>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Ich kann mich mit meinem Nickname nicht anmelden. Statt des Ü bei HeinzGründel erscheint ein kryptisches Zeichen.

Gruß HeinzGründel
#
[sing] wir sind den Uli los,
wir sind den uli los,
wir sind, wir sind den uli los [sing]

Fun/Wallpaper =
Wir sind bis ca. 0:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten offline.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
#
Servus,

aus welchem Grunde läuft die Seite bei mir nur noch über den Windows Explorer und nicht mehr über Mozilla Firefox. Versuche ich über diesen die Seite zu starten, kommt immer diese Meldung:

Not Found The requested URL /aktuelles was not found on this server.

Muss ich irgendetwas umstellen?
Vielen Dank!
#
paula26 schrieb:
Ich kann mich mit meinem Nickname nicht anmelden. Statt des Ü bei HeinzGründel erscheint ein kryptisches Zeichen.

Gruß HeinzGründel


Das dürfte auch für alle User interessant sein, die Umlaute in ihrem Passwort haben - dort funktioniert es nämlich auch (noch) nicht. In diesem Falle besteht immerhin die Möglichkeit, sich ein neues PW zusenden zu lassen.
#
paula26 schrieb:
Ich kann mich mit meinem Nickname nicht anmelden. Statt des Ü bei HeinzGründel erscheint ein kryptisches Zeichen.

Gruß HeinzGründel


Ist bei mir genauso.
Versuch einfach auf einen Beitrag zu Antworten und melde dich auf dieser Seite an. So hat es bei mir geklappt.
#
In meinem Steckbrief überlappen sich oben rechts die felder
`persönliche nachricht schreiben`usw.
mit den nächsten spielterminen der SGE...

WIE findet man heraus,wer NOCH online is`..?

 
#
bremen-exil schrieb:
WIE findet man heraus,wer NOCH online is`..?


startseite, rechts oben  
#
ok. Danke.

achja:
Union gegen SGE is ja mal NICHT der "1.Spieltag".....  

...wär ja ne Katastrophe...  
#
Aha , so klappts . Besten Dank.
#
Sowohl in Opera als auch in Firefox:

- Die Seiten reichen viel zu weit nach unten, nachdem kein Inhalt mehr da ist.
- Bei Browserfenstern die weniger als 1024 Pixel breit sind, wird der nach rechts herausstehende Inhalt der Seite abgeschnitten. Nur der Kopf und die Fusszeile werden korrekt dargestellt.
#
Das "Meine Eintracht" über dem Login wird beim Internet Explorer 7 falsch angezeigt, anstatt über dem Login wo es hingehört (Firefox) ist es ganz rechts am Rand neben "Shop".
#
Firefox:

Wenn man bereits seine Zugangsdaten gespeichert hat, wird über den bereits ausgefüllten Fenstern immernoch Benutzername und Passwort geschrieben
#
Schöne Optik hin oder her: Zusammenfassend finde ich die vielen Bugs eine Zumutung. So eine glasklare Beta-Version wissentlich live zu stellen, zeugt von keiner guten Projektplanung und generellen Problemen bei der Implemtierung. Hauptsache mal live gegangen, die User melden sich dann schon bei den schlimmsten Fehlern, die jedem Programmierer sofort ins Auge springen.

Selbst mit dem Explorer 6 und 7 gibt es Abweichungen/Fehler in der Darstellung.
#
RedZone schrieb:
Schöne Optik hin oder her: Zusammenfassend finde ich die vielen Bugs eine Zumutung. So eine glasklare Beta-Version wissentlich live zu stellen, zeugt von keiner guten Projektplanung und generellen Problemen bei der Implemtierung. Hauptsache mal live gegangen, die User melden sich dann schon bei den schlimmsten Fehlern, die jedem Programmierer sofort ins Auge springen.

Ich sehe das zwar ähnlich, aber bringt es nichts anfangen zu mosern und zu motzen. Ich finde den Bugs Thread die einzige konstruktive Möglichkeit damit umzugehen. Klar geht das voll auf kosten des Fans, aber ich denke in ner Woche sind alle fehler behoben.
RedZone schrieb:
Selbst mit dem Explorer 6 und 7 gibt es Abweichungen/Fehler in der Darstellung.

Nene die Abweichung heisst genau wie der Fehler IE. Diesen möchtegern-Browser als Referenz zu nehmen ist schon ungeheuerlich.
#
Kurz, es lief wohl einfach jetzt schon wieder viel zu lange viel zu flüssig. Da musste wahrscheinlich einfach mal wieder experimentiert werden *hier würde jetzt ein "Kotz-Smily" stehen, wenn die Smilies noch gingen!*

Jeder dritte Versuch einen Fred anzuklicken, endet in einer Fehlermeldung! Wow!
#
fuenfzueins schrieb:
RedZone schrieb:
Selbst mit dem Explorer 6 und 7 gibt es Abweichungen/Fehler in der Darstellung.

Nene die Abweichung heisst genau wie der Fehler IE. Diesen möchtegern-Browser als Referenz zu nehmen ist schon ungeheuerlich.


Die Mehrheit benutzt genau diese Browser. Das ist wichtig ...und nicht deine Antipatie zu diesem Produkt.
#
fuenfzueins schrieb:
Nene die Abweichung heisst genau wie der Fehler IE. Diesen möchtegern-Browser als Referenz zu nehmen ist schon ungeheuerlich.


wie wärs wenn du solche kommentare in der langhaar-zottel welt im keller lässt  
#
diskutieren und allgemeine bewertungen über die neue hompage könnt ihr hier loslassen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126282/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126279/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11126271/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11112590/

lasst diesen fred doch bitte für die reine auflistung der bugs.

gruß von
henk
#
JJJ schrieb:
Servus,

aus welchem Grunde läuft die Seite bei mir nur noch über den Windows Explorer und nicht mehr über Mozilla Firefox. Versuche ich über diesen die Seite zu starten, kommt immer diese Meldung:

Not Found The requested URL /aktuelles was not found on this server.

Muss ich irgendetwas umstellen?
Vielen Dank!




Ist es deine Startseite?

Wenn ja, die war früher www.eintracht.de/aktuelles

Jetzt lautet sie www.eintracht.de/aktuell

Umstallen, dann sollte es gehen
#
bei mir sind die buchstaben undeutlich und nicht klar voneinander getrennt.
und manche bilder/icons werden nicht angezeigt.
zb. wo das bundesliga logo angezeigt werden sollte, ist bei mir ein rotes kreuz und in blauer schrift steht bundesliga logo danaben.


Teilen