>

Neue Homepage- DIE BUGS

#


"Meine Eintracht" gehört da wohl nicht hin
#
Moose schrieb:
bei mir sind die buchstaben undeutlich und nicht klar voneinander getrennt.


Das liegt an der verwendeten Schriftart.
Hier wird auf der gesamten Webseite (exkl. Forum) dieses drecks Helvetica benutzt. Eine Absolute Zumutung.

Bitte tragt Verdana oder von mir aus auch Arial ein, aber bitte nehmt Helvetica raus.

Ich habs schon in "Neue Homepage ..." eingetragen, aber das ist meiner Meinung nach auch ein Bug wenn die Seite nicht lesbar ist.
#
Kann mich mit Opera (9.22) nicht mehr anmelden. Und NEIN ich habe keine Umlaute im Namen oder Passwort. Ich habs auch schon geändert, einen 2. Account registrieren lassen...........ohne erfolg! Er läd noch nichtmal beim anmelden, er macht einfach gar nichts.

Mit Firefox funzts, aber ich benutze Opera standartmäßig deshalb wärs mir schon wichtig!

Vielen Dank
#
@ Scaramanga

vielen Dank für den Tipp- genau das war die Lösung!

Thanxx
#
Für den Leistenbug links gibt es eine Erklärung:

Immer, wenn man einen Beitrag gepostet hat, gab es links keine Leiste. Das stimmt so nicht, diese ist nur abgeschnitten, wie auch die oberen Beiträge. Siehe hier:



Im Übrigen sieht man da auch den großen Platz rechts nur mit Hintergrund.
#
Vielleicht sollte man sich einfach mal eingestehen, dass der go-live etwas daneben gegangen ist.

Es wäre wahrscheinlich sinnvoll erstmal die alte HP wieder frei zu schalten und die Bugs auszubügeln.

So wie's aktuell läuft macht's keinen Spass.

Bugs:

Superlangsam
Schon 10 mal auf Threads gepostet ohne das mein Beitrag ankam
Menüs verschwinden nach Antwortpost komplett
Nach Antwortpost wird nur die Antwort, nicht der komplette Thread angezeigt
Tote links
Ich flieg' raus durch Zeitüberschreitungen usw , usf

Gruss und immer noch frustriert

Wedge
#
Schön das neue Outfit der Hompage, aber.....

1) hinter meinen Gästebuch steht ne 0, Einträge sind aber noch da

2) wenn ich ne PN an jemanden schreibe sehe ich nicht wie früher das er auch online ist
3) genauso sehe ich unter "meine Freunde" nicht mehr wer von denen gerade online ist

4) fände es auch schön wieder zu sehen wer noch online ist so wie früher links an der Seite "fans online" stand

das wars glaub ich erstmal von meiner seite aus...
#
Wedge schrieb:


Es wäre wahrscheinlich sinnvoll erstmal die alte HP wieder frei zu schalten und die Bugs auszubügeln.
Wedge
Und vielleicht da erst noch mal die alten Bugs beseitigen...
#
ich kann keine tickets kaufen.

http://ticket.eintracht.de/

ruft

"Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die ticket.eintracht.de -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Klicken Sie auf  Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer"

hervor

(IE 6.0)
#
bei verschobenen beiträgen gibt es weiterhin keine möglichkeit zum letzten gelesenen beitrag zu springen. sie werden nicht markiert.

peter
#
Brady schrieb:
Wedge schrieb:


Es wäre wahrscheinlich sinnvoll erstmal die alte HP wieder frei zu schalten und die Bugs auszubügeln.
Wedge
Und vielleicht da erst noch mal die alten Bugs beseitigen...




(Des soll so'n Grinsesmiley sein..)


Und: Beim antworten auf diesen Post hab' ich gleich noch einen Bug entdeckt:

Ich habe unter Bradys Post den "Zitat" Button angeklickt und war noch nicht eingeloggt, komme also zum einlog screen und gebe meine Zugangsdaten ein, dann kam nicht etwa das Antwortfeld, sondern das hier:



Falls das Bild net funzt: Ich war nicht eingeloggt, sondern in der ICQ Suche, die webaddi des login wurde nicht gefunden. Eingeloggt habe ich mich dann ganz oben bei Meine Eintracht, das ging dann
#
Hatten wir das schon?

Link zum ersten ungelesenen Beitrag und was passiert: nur dieser wird angezeigt ohne Möglicheit zu den anderen Beiträgen zurück zu scrollen.
#
1.
Auf 'Antworten' geklickt, ohne vorher eingeloggt zu sein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/login/login.php?redirect=%2Fmeine_eintracht%2Fforum%2F7%2F11126311%2Freply%2F

2.
horízontaler Scrollbalken bei Auflöng 1024*768
#
1.
Auf 'Antworten' geklickt, ohne vorher eingeloggt zu sein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/login/login.php?redirect=%2Fmeine_eintracht%2Fforum%2F7%2F11126311%2Freply%2F

2.
horizontaler Scrollbalken bei Auflösung 1024*768
#
Sorry, die Doppelposts mit korrigiertem Rechtschreibefehler meinerseits.
#
Erster ungelesener Beitrag:
was steht links oben im Text?

"Suchbegriff eingeben"
#
Habe alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber mein Problem noch nicht gefunden. Ich gebe gerne zu, dass ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin...
Zum Thema: auf meinem Bildschirm fehlt rechts immer ein ganzes Stück, so dass die Texte sich nicht vollständig lesen lassen. Stattdessen habe ich einen, zugegeben schönen, roten Hintergrund. "Abgeschnitten" wird auf der Linie "Steckbriefe" (oben) bis "Kontakt" (unten)
Woran liegt das?
Wie kann ich's ändern?
Vielen Dank im Voraus

Lutz
#
Zu allererst: Für das neue Outlay & den Hintergrund erst einmal ein Lob. Kommt bei mir gut an, ist farblich und von den Kontrasten her doch sehr gelungen!
Aber mal abgesehen von den vielen kleinen Bux, sind die langen Ladezeiten für alle möglichen Aktionen schon ziemlich nervig und auch die Aktualisierung klappt irgendwie überhaupt nicht.
Ich vermisse auch die persönlichen Einstellungen/ Usermenü und die Online-Teilnehmer-Übersicht in der Menüleiste links. Fand das westenlich praktischer & übersichtlicher in der Anwendung. @Internet-Team: Überlegt doch bitte, ob ihr das nicht lieber wieder in den "Urzustand" bringt!
#
Sorry, wenn ich mir jetzt nicht alle Beiträge durchlese und es schon geschrieben wurde, aber irgendwie sehe ich die Smileys nicht. Nur die Kürzel? Ist das bei allen so, d.h. Smileys im Forum deaktiviert oder muss ich was im Menü umstellen?  
#
bei mir auch und es ist auch bei alles anderen so....


Teilen