>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
wedro27 schrieb:
etwas Balsam für die IT-Abteilung:

auch die Zeitung mit dem 4 Buchstaben hat schon wahrgenommen, dass die Eintracht eine (gute, nein, die beste) Homepage (aller  BL-Vereine) hat.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/digital-leben/2007/08/online-meister/bundesliga,geo=2266438.html


wieso sagst du nicht einfach bild-zeitung?
#
Beim Opera Browser zeigt er die Links für Posteingang, Gästebuch und Freunde nicht mehr an.

IE6 funktioniert einwandfrei.
#
Mittelbucher schrieb:
Beim Opera Browser zeigt er die Links für Posteingang, Gästebuch und Freunde nicht mehr an.


Betrifft Opera unter Linux wohl nicht, ich seh die Dinger.
Aber WARUM liebe IT kann ich nicht mehr eingeloggt bleiben, wie das auch jahrelang vorher hier geklappt hat??!!
Es nervt einfach nur noch, wenn man alle halbe Stunde mal auf F5 drückt und man auf einmal wieder rausgeflogen ist und sich die Ansicht von "mehrere Seiten" auf "eine Seite" umstellt und der Browser auf einmal 2MB laden muss. Das macht extremst keinen Spaß!
Ich verstehe nicht wieso das "Eingeloggt bleiben"-Feature auf einmal weggefallen ist      

Und beim Thema viel zu großes Hintergrundbild tut sich auch überhaupt nichts...
#
schwarzer_geier schrieb:
Und beim Thema viel zu großes Hintergrundbild tut sich auch überhaupt nichts...


die vermeintlich einfach bugs werden aus irgendeinem grund nicht gefixt ... "meine eintracht" steht bei mir auch immernoch an einer total falschen stelle.

und das mit dem eingeloggt bleiben, im prinzip auch ne sache von 5min ...
#
robin93 schrieb:

wieso sagst du nicht einfach bild-zeitung?


Weil es keine Zeitung ist, sondern Deutschlans teuerster Grill-/Kaminanzünder.
#
Mmmpf, das Tippspiel frisst seine Kinder.....

.... oder besser, meine Tipps.
Ich habe gestern mal so die ersten 3 oder 4 Spieltage getippt
(und -nur so nebenbei - Felix Magath als ersten schleudersitzkandidaten ausgemacht).
Heute wollte ich mal kontrollieren - eine Nacht drüber schlafen ist immer gut, da wurden mir meine Tipps nicht mehr angezeigt.

Schade, schade, schade.
(dafür ist jetzt dank geändertem CSS das ganze auch im IE anschaubar, dafür Danke)
#
RodheimAdler schrieb:
so, hab auch noch einen gefunden:
Der "Last Visit"-Timestamp unter "Meine Freunde" scheint nicht immer aktualisiert zu werden


Das ist bei mir genauso.  Merkwürdig nur, dass bei den von mir zuletzt eingegebenen  Freunden  "Last-Visit"   immer aktuell ist.

Bei den "Freunden" davor ist das "Last-Visit"  Ende Juli stehen geblieben, obwohl diese User definitiv u. a. diese Woche online waren.
#
Der zusätzliche Text in meinem Steckbrief ist in ganz großen, fetten Buchstaben geschrieben; außerdem ist mein



geklaut worden.
#
Sind ja immer noch keine "Mods" online zu sehen....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
(dafür ist jetzt dank geändertem CSS das ganze auch im IE anschaubar, dafür Danke)


anschaubar, aber bestimmt nicht in Ordnung. Die Überschriften (z.B. 1. Spieltag) passt überhaupt nicht auf den Hintergrundbalken ...
#
Beim Tippspiel steht, wenn man auf "Nächster Spieltag" klickt, in dessen Navigation rechts untendrunter statt "Vorheriger Spieltag" ein kleingeschiebenes "nächster Spieltag"
#
Es geht aufwärts. danke I-Team.

Der 'Fun' ist jetzt in Zeile 1, das Tippspiel merkt sich die Tipps.

Wird doch.
Thx und grooooßes Lob. Ich weiß was Ihr leisten müßt.

mal ne Frage: wann bzw. wo erscheint denn das Fenster, wo die Anderen den ZoLo drin stehen hatten?
#
Bigbamboo schrieb:
Es wird deutlich Besser!! Erstmal vielen Dank dafür!

Einen Bug hab' ich trotzdem noch: Wenn einen jemand unter 'meine Freunde' verlinken möchte, erhält man zwar eine Mitteilung per PN mit einen Link unter dem man dies erlaube oder ablehnen soll, dieser funzt jedoch nicht.


Not Found
The requested URL /meine_eintracht/freunde/verlinkt.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Immer noch!  
#
tabelle auf der hauptseite zeigt an dass wir schon +3 tore haben...
#
Hallo...

Hmm... ist das nur bei mir so, daß das Datum des letzten Loggin's nicht aktuallisiert wird? [1.1.1970 etc.]  

TAKER
#
Hallo zusammen,

wir arbeiten nach und nach die ganzen Fehler ab. Vielen Dank auch immer mal für eure Zwischenmeldungen.
Das mit der Tabelle wurde auch direkt behoben, weil es mir bei der Berechnung schon auffiel. Da wurde ausversehen die Pokalbegegnung herangezogen

Gruß
André
#
Bei FF und Opera kommen bei mir immer noch keine Links zu "Posteingang, Freunde, etc.". Irgendwie funktioniert das Ajax.Update scheinbar aus irgendeinem Grund nicht.
Anmelden kann ich mich und die Anmeldung merkt er sich auch.
Mit IE 6 funktioniert es.

Was könnte der Grund sein ?
#
Du hast keine Freunde und keine Post!  

*malebenausderBuddylistnehm*
#
Das ist doch kein Babbelthread hier !

*malebendenModausderListenehm*
#
bizzel schrieb:
Hallo zusammen,

wir arbeiten nach und nach..
Das mit der Tabelle wurde auch direkt behoben, weil es mir bei der Berechnung schon auffiel. Da wurde ausversehen die Pokalbegegnung herangezogen

Gruß
André


Wie, welche Tabelle ?

Ihr könnte aber nicht die Tabelle des Tippspiels meinen, die stimmt heute morgen immer noch nicht. Bernadette hat immer noch diesen grossen Vorsprung    ,-)


Teilen