>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Alles klar. Abgehakt.  
#
Was passiert eigentlich mit den Steckbriefbildern??
Werden die, bzw. die dazugehörige Beschreibung, nochmal kleiner?
Sieht ja immer noch besch*** aus.
Außerdem fehlen mir die Bilder in der eigenen Forumshistorie.
Und die Freundesmilies neben den "Mitgliedern online".

Sonst bin ich (fast) zufrieden...    
wib
#
Hmmm - bei mir fehlen seit gestern bei immer mehr Fred's die 'Lesezeichen'. Erst war es nur der 'Aus Sorge um Deutschland'-Fred, jetzt werden es immer mehr...  
#
Was auch immer noch net funktioniert: wenn ein Fred verschoben wurde - ich aber ihn schon mal (an)-gelesen hatte - , dann klappt ihm neuen Forum das Springen an den ersten neuen Betrag nicht.

Vielleicht gibts hierzu ja auch bald eine Lösung.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem:

http://img530.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nf0.jpg

Das Bild wirkt auf der rechten Seite wie "abgeschnitten".
Nur leider diesmal im Firefox und im IE.. was kann ich machen? Irgendwas anders einstellen?

Bitte um Info.

Danke und Gruß

Ich habe das gleiche Problem bei der Arbeit, wenn ich an einem bestimmten PC sitze (und zwar egal ob IE oder Firefox), während es am PC daneben normal, also nicht abgeschnitten, ist. Hab an dem Abschneid-PC auch schon alles Mögliche an Einstellungen zu verändern versucht - ohne Erfolg.

Aber noch ein weiteres Problem, liebe Internet-Teamler: Bei mir wird heute neben dem Symbol für PNs eine neue PN angezeigt. Wenn ich aber meine PNs öffne, sind nur die bereits gelesenen da....?????????????? Gibbet dafür ne Erklärung oder gar eine Lösung?????

Grüßle,
pallazio
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem:

http://img530.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nf0.jpg

Das Bild wirkt auf der rechten Seite wie "abgeschnitten".
Nur leider diesmal im Firefox und im IE.. was kann ich machen? Irgendwas anders einstellen?

Bitte um Info.

Danke und Gruß

am laptop meiner freundin gibts ein art-verwandtes problem:
das bild ist nicht rechts abgeschnitten, sondern unten abgeschnitten. das bedeutet, dass ich nur die obersten threads anklicken kann, weil auch der scrollbalken dort nicht funktioniert. wenn ich einen der oberen threads dann anklicke habe ich das gleiche problem: ich kann nur die ersten ein, zwei antworten im thread lesen, je nachdem wie lang sie sind:
das bild ist nach unten abgeschnitten, scrollen geht ebenso nicht.

hab da auch schon alles möglliche eingestellt, hilft nichts.
der laptop hat windows xp professionell und den ie7.

gruß von
henk
#
pallazio schrieb:

Aber noch ein weiteres Problem, liebe Internet-Teamler: Bei mir wird heute neben dem Symbol für PNs eine neue PN angezeigt. Wenn ich aber meine PNs öffne, sind nur die bereits gelesenen da....?????????????? Gibbet dafür ne Erklärung oder gar eine Lösung?????

Grüßle,
pallazio

Ich weiß, im Weltmaßstab und angesichts des Klimawandels ist mein Problem eher überschaubar, aber trotzdem: Weiß jemand, wie ich diese blöde Fehlanzeige über die eine angeblich nicht-geöffnete PN weg bekomme?
#
Mal blöd gefragt:
Du hast schon durchgeblättert ob du nicht doch eine übersehen hast?

Das voraussetzend gebe ich das Problem mal weiter.
#
Immer wenn ein Thread verschoben wurde, verschwindet bei mir die"go-to-Funktion".
#
Schoppenpetzer schrieb:
Immer wenn ein Thread verschoben wurde, verschwindet bei mir die"go-to-Funktion".

Nicht ganz neu und bereits in Arbeit. Wird dann hoffentlich demnächst behoben.

Vielleicht fallen euch ja jetzt schon ein paar Veränderungen auf, wenn ihr aufmerksam hier rumgurkt. Es tut sich nämlich was.  
#
pipapo schrieb:
Mal blöd gefragt:
Du hast schon durchgeblättert ob du nicht doch eine übersehen hast?

Das voraussetzend gebe ich das Problem mal weiter.

Also zumindest steht überall "gelesen"    

Teilen