>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
Internet-Team schrieb:

Hi Haddekuche,

wir haben jetzt endlich ein Zitate-Archiv: http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/zitate/

Dreimal wöchentlich wechselt zudem das auf der Startseite ganz rechts angezeigte "Zitat des Tages", über welches man per Link auch bequem ins Archiv kommt. Das Archiv befindet sich noch im Aufbau, aber es enthält bereits jetzt Zitate von 50 Personen rund um die Eintracht. Viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße,

Alex

Das Zitate-Archiv ist aber nicht der Grund, warum die Zitatesammlung in meinem Profil verschwunden ist - und mit ihr alle anderen Steckbriefangaben auch?

An alle, ändert nichts an eurem Profil, bevor hier bestätigt wird dass eine Änderung (wie die meine gestern) nicht die Löschung aller Daten nach sich zieht.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Das Zitate-Archiv ist aber nicht der Grund, warum die Zitatesammlung in meinem Profil verschwunden ist - und mit ihr alle anderen Steckbriefangaben auch?

Kann ich mir kaum vorstellen.
#
Internet-Team schrieb:

Naja dann, und da man ja jeden Tag ein Backup macht, dürfte es ja kein Problem sein mein Profil von vorgestern zu restoren.

DA
#
@DA:
ist dein 2ter Nick 'verfolgungswahn' ?  
#
Bassema uff dass isch nett nach Wehrheim komm unn disch verfolsch

DA
#
Bassema uff dass isch nett nach Wehrheim komm unn disch verfolsch

DA

also ned, dann is ja der nick noch für mich frei....
#
war das heute ein rückfall in alte zeiten?  
#
Warum sind die "Freunde"-Zeichen in der online-Liste verschwunden?
Und warum ist die Funktion "alle Mitglieder online" nicht mehr da?

Und: warum sind im Steckbrief bzw. der Historie der Forumsposts keine Bilder mehr zu sehen, sondern nur noch diese ominösen "Kreuzchen".

Immerhin ist die Schriftgröße im Steckbrief mittlerweile angepasst, dafür erstmal Danke.
#
Neues "feature": rechts oben ist "kompakt: eine seite" ausgewählt, trotzdem werden die threads in mehrere seiten aufgeteilt.
#
Ich weiß nicht obs irgendwo schonmal angesprochen wurde aber könnte einer von euch die AGBs für Dauerkarten mal wieder hochladen?
http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dauerkarten_agb0708.pdf
#
untouchable schrieb:
Neues "feature": rechts oben ist "kompakt: eine seite" ausgewählt, trotzdem werden die threads in mehrere seiten aufgeteilt.

Yep!
Das nervt mich auch seit einigen Tagen.

Um das wegzukriegen kann man "kompakt: mehrere Seiten" und dann wieder "kompakt: eine Seite" anwählen. Dann stimmts wieder, allerdings nur für diesen einen Thread.
#
Danke für "Mitglieder online". Endlich....
#
womeninblack schrieb:
Danke für "Mitglieder online". Endlich....

...aber die "Freunde" Smilies erscheinen immer noch nicht.
#
Internet-Team schrieb:

Naja dann, und da man ja jeden Tag ein Backup macht, dürfte es ja kein Problem sein mein Profil von vorgestern zu restoren.

DA

Ist wieder da!!!

Danke an YUM

DA
#
Ich vermsiisse noch die "Freunde"-Zeichen in der online-Leiste.
Ja, ich kann den Hals net voll kriegen....    

Außerdem gab es früher - soweit ich mich erinnere - eine Möglichkeit wenn ein Fred, oder die gesammelten Forumsbeiträge, 577 Seiten umfassten die gewünschte Seite einzugeben.
Jetzt kann ich nur anklicken Seite 1,2,3,4 und die letzte + vorletzte Seite, oder so ähnlich.
Wenn ich aber auf die Seite 333 will, habe ich sehr viel Arbeit, da ich bis zur Seite 329 jede einzeln, bzw. in Dreiergruppen anklicken muss. (Verstanden?? )
Oder täusche ich mich da jetzt?????

Und nochmal Danke für die Fehlerbehebung.
#
Oder du änderst in der Adressleiste deines Browsers die aktuelle Seitenzahl (steht hinten) manuell durch die gewünschte und drückst Enter.
#
Einfach hinten in der Adresse die Seitenzahl eingeben, Sabine.
zB.
htp://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/1232451/?page=333
#
helo72 schrieb:
untouchable schrieb:

Yep!
Das nervt mich auch seit einigen Tagen.

Um das wegzukriegen kann man "kompakt: mehrere Seiten" und dann wieder "kompakt: eine Seite" anwählen. Dann stimmts wieder, allerdings nur für diesen einen Thread.

Ich habe das selbe Problem.
Ich muss das Prozedere nur wiederholen, wenn ich die Page verlasse.
Ansonsten funzt das für alle Threads.
#
schwarzer_geier schrieb:
Einfach hinten in der Adresse die Seitenzahl eingeben, Sabine.
zB.
htp://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/1232451/?page=333

Danke Dir.
#
die fehlerrate steigt wieder:

Warning: main(/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_init.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_yum.php on line 16

Fatal error: main(): Failed opening required '/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_init.php' (include_path='/mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_pear') in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/_yum.php on line 16
Fatal error: Class communityauthentication: Cannot inherit from undefined class auth in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_modules/community/authentication.php on line 15

Teilen