>

Neue Homepage- DIE BUGS

#
@wedro27:
Nein, es ging um die Bundesligatabelle auf der Startseite. Hier hatte am Freitag Abend und Samstag Morgen die Eintracht bereits eine Tordifferenz von +3.

Gruß
André
#
Bei mir merkt er sich immer noch nicht bis zum nächsten Einloggen, welche Threads ich schon bis wohin geöffnet hatte. Bei jedem neuen Einloggen sind wieder alle Beiträge in unschuldigem Vollrot und ich muss mir meinen Wissensstand mühsam zusammenreimen....

gruß,
pallazio
#
Wen bitte kann man gezielt volljammern, weil es mit den Online-Kauf von Tageskarten diverse Probleme gibt und Verzweiflung sich breit macht?
Miso
#
Miso schrieb:
Wen bitte kann man gezielt volljammern, weil es mit den Online-Kauf von Tageskarten diverse Probleme gibt und Verzweiflung sich breit macht?

Probier es doch mal hier ... mit etwas aussagefähiger Problembeschreibung


Was anderes... gibt es schon ein Trick sich dauerhaft einzuloggen? Oder besteht das Problem einfach nach wie vor?
Außerdem sollte nach dem Einloggen ein Refresh gestartet werden. (also Seite neu laden) - wegen der Anzeige der schon gelesenen Threads. Aber ist eher nice to have.
#
okay, dann auch hier nochmal mein problem...

ich habe ein eigenartiges Problem mit der neuen Homepage. Ich habe firefox und eine auflösung von 800 * 600 , die ich nciht extra wegen der Eintracht-Page verändern möchte.

Nun aber zum Problem: Ich kann nicht mit dem Balken nach rechts scrollen, denn dann erscheint in Firefox nicht der restliche Text sondern die Homepage erscheint mir wie "abgeschnitten". Hat jemand einen Ahnung, warum wieso weshalb??

Bitte Hilfe!!
#
eagle schrieb:

Probier es doch mal hier ... mit etwas aussagefähiger Problembeschreibung  


Ich versuch´s    :

Also ... ich habe unter Safari Block u. Reihe ausgewählt, im nächsten Schritt aber keine ausgewählten Plätze gesehen ("Hier sehen Sie Ihre ...."). Sämtliche grünen Punkte blieben grün.
Dann habe ich die Warenkorb-Funktion angeklickt, um zu sehen, was passiert. Hier war zwar mein Bestellwunsch aufgeführt, es hieß jedoch sinngemäß: Zu wenig freier Platz.

Mit Firefox kam ich zum selben Ergebnis. (Dass freie Plätze angeblich nicht mehr frei sind, habe ich übrigens schon mal erlebt.) Daraufhin habe ich den Block gewechselt, und diesmal kam folgende Meldung:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/include/mq.asp, line 134

Ich verstehe von diesen Dingen nichts und von der Meldung selbstverständlich auch kein Wort. Was geht da vor?
Ratlos: Miso
#
Mittelbucher schrieb:
Bei FF und Opera kommen bei mir immer noch keine Links zu "Posteingang, Freunde, etc.". Irgendwie funktioniert das Ajax.Update scheinbar aus irgendeinem Grund nicht.
Anmelden kann ich mich und die Anmeldung merkt er sich auch.
Mit IE 6 funktioniert es.

Was könnte der Grund sein ?

Bei mir funktioniert das Einloggen mit IE 7 seit dem 06.08. nicht mehr, davor wurde ich - wie vor dem Update - automatisch eingeloggt, jetzt habe ich nicht mal mehr die Felder für Nick und Passwort. Mit Firefox geht's, da bleibe ich aber auch nach 20 Minuten nicht mehr angemeldet...
#
so langsam nervt es!! die auto-login funktion sollte mal schnellsten an die ersten stelle auf der prioliste gesetzt werden!!!        
#
Das Forum "Rund ums Stadion" ist weg
#
Anita1950 schrieb:
Das Forum "Rund ums Stadion" ist weg


Wollt ich auch grad posten
#
Kann ich irgendwie nicht bestätigen
#
Das nervt....
Habe mich dummerweise einmal abgemeldet + nun fliege ich alle 5 Minuten raus, wenn ich nicht permanent vor der Kiste sitze und irgendeine Eingabe tätige.
Kann man das bitte wieder so wie früher machen, wo die Kiste u.U. den ganzen Tag angemeldet blieb???

Die Sache mit dem Steckbrief (der großen Schrift + dem fehlenden Bild) ist auch noch nicht behoben.
Was macht das denn für einen Eindruck???

Und wo sind die Mods??
Bitte, bitte.... macht doch mal hin.
#
pipapo schrieb:
Kann ich irgendwie nicht bestätigen


is wieder da
#
Bzgl. der gelesenen Threads bitte noch einmal unbedingt die Cookie-Einstellungen prüfen und ggfs. noch einmal einstellen, dass alle Cookies von eintracht.de akzeptiert werden.

Für Online-Ticket-Probleme bitte mal eine Mail an Jan Schneider senden: schneider@eintracht-frankfurt.de

Gruß
André
#
bizzel schrieb:
Bzgl. der gelesenen Threads bitte noch einmal unbedingt die Cookie-Einstellungen prüfen und ggfs. noch einmal einstellen, dass alle Cookies von eintracht.de akzeptiert werden.

Ist eindeutig ein Cookie-Problem beim IE7 und das seit 2 Tagen, bei IE6 bleibe ich eingeloggt. Jungs testet doch mal mit dem IE7 dann seht ihr es.
#
RedZone schrieb:
bei IE6 bleibe ich eingeloggt.

Aber auch nur, bis ich das Fenster schließe. Neues Fenster=Neu einloggen.
#
Hi,
hab es zwar eben schon mal über KONTAKT gepostet, aber eventuell ists ja hier besser aufgehoben.
bei mir ist Google die Suchmaschine und auf der Startseite davon lass ich mir gerne nen Überblick über Nachrichten
... und wen wunderts die Eintracht  ,-)
anzeigen
Seit der erneuerung hier scheint dort die Zeit still zu stehen, da ändert sich nix mehr.
Nun fragts mich wo ist der Fehler ? ............  
der Link bei Google heißt:
http://www.eintracht.de/rss/news/

Gruß
TR
#
Die Dunkelheit weicht, der Morgen dämmert: Gewünschte Plätze werden angezeigt, in sonnenfarbenem Gelb. Mehr noch, diese Karten können gekauft werden! In wenigen Tagen sind sie wahrscheinlich in meinem Briefkasten!
Harooh, harooh, harooh: Miso

P.S. Für die Experteniese Übung gelang (nach mehreren Anläufen) unter Safari.
#
Ein Nachtrag: Welche Erfahrungen macht Ihr, wenn Ihr die Seite vergrößert? Menschen ohne Lesebrille müssen das ja manchmal, um z. B. die Kontonummer der wunderbaren Choreografiewütigen abzuschreiben. Bei mir gerät dann alles aus den Fugen; d.h. die Seitenelemente ordnen sich offensichtlich willkürlich neu ein.  
Ist bei Euch alles am Platz?
Miso
#
Miso schrieb:
 
Ist bei Euch alles am Platz?
Miso


also bis auf das "Mitglieder" passt alles soweit auch wenn ich die Seite auf 150% vergrößere im IE7


Teilen