Grundsätzlich schätze ich deine Beiträge durchaus. Aber in diesem Fall...hast du eigentlich mal daran gedacht, das zu dieser Zeit friedliebende Bürger ahnungslos ihr Mittagessen einnehmen?
Grundsätzlich schätze ich deine Beiträge durchaus. Aber in diesem Fall...hast du eigentlich mal daran gedacht, das zu dieser Zeit friedliebende Bürger ahnungslos ihr Mittagessen einnehmen?
Bitte um Entschuldigung.
Zu spät, die Tastatur ist noch im Reinungsprozess.
Gestern ist die Astrid gegen Demichelis mal wieder aus der Rolle gefallen: Ellenbogenschlag ins Gesicht und der Schiri hat's nicht gesehen. Mal gespannt, ob gegen Astrid ermittelt wird vom Kontrollausschuss oder ob 05-Ehrenmitglied Zwanziger dem Kontrollausschuss sagt: "Ball bitte schön flachhalten!"
sotirios005 schrieb: Gestern ist die Astrid gegen Demichelis mal wieder aus der Rolle gefallen: Ellenbogenschlag ins Gesicht und der Schiri hat's nicht gesehen.
Ja, und die rassistischen Beleidigungen von Demichelis sicher auch nicht...
Die machen es richtig, leihen gute Spieler für relativ wenig Geld aus und lassen sich eine Kaufoption geben. Bei einer guten Platzierung am Ende der Saison wären diese Spieler bestimmt nicht abgeneigt zu bleiben und das gewisse Kleingeld dürfte sie dann auch für diese Spieler haben. Finde ich persönlich für eine gute Lösung, vorallem sind die Mainzer von der Qualität ihres Kaders mit uns schon fast ebenwürdig. Mit Tuchel und Co. werden die sich ganz schnell in der Buli etablieren, wenn sie diesen Weg so weiter machen.
Mit Tuchel und Co. werden die sich ganz schnell in der Buli etablieren, wenn sie diesen Weg so weiter machen.
So wie die ganzen Aufstiegsjahre davor? Nach jedem Aufstieg dieser Narren findet hier das gleiche Rumgejammer wegen deren vermeintlichen Verstärkungen statt, das ist mittlerweile mehr als nur lächerlich.
Mit Tuchel und Co. werden die sich ganz schnell in der Buli etablieren, wenn sie diesen Weg so weiter machen.
So wie die ganzen Aufstiegsjahre davor? Nach jedem Aufstieg dieser Narren findet hier das gleiche Rumgejammer wegen deren vermeintlichen Verstärkungen statt, das ist mittlerweile mehr als nur lächerlich.
Was heißt hier "wie die ganzen Aufstiegsjahre davor" ? Mainz ist nun das zweite Mal in die Bundesliga aufgestiegen.
Und du willst doch nicht sagen, dass die Verpflichtungen von 2004/2005 wie Balitsch, Friedrich und Weigelt Qualitativ genauso sind wie die Verpflichtungen von 2009/2010 wie Ivanschitz, Szalei, Polanski, Simak, Fathi ?
Also ich finde schon, dass dieses Jahr Mainz richtig gut aufgerüstet hat.
Bitte um Entschuldigung.
Zu spät, die Tastatur ist noch im Reinungsprozess.
da kam doch eins... mit nem adler auf der motorhaube.
Die Nummer Eins in Rhein-Main, so war es und so bleibt es auch
sorry, so sollte das aussehen...Überschwang der Freude
Da bin ich mir ganz sicher.
Unser Heimsieg war der Beginn einer Hertharesken Niederlagenserie.
Hätte nix dagegen - an TaschenTuchels blöde Fresse nach einer Mainzer Niederlage könnte ich mich gewöhnen...
Let´s go Patrick Ochs!
Mal gespannt, ob gegen Astrid ermittelt wird vom Kontrollausschuss oder ob 05-Ehrenmitglied Zwanziger dem Kontrollausschuss sagt: "Ball bitte schön flachhalten!"
Ja, und die rassistischen Beleidigungen von Demichelis sicher auch nicht...
Naja, dafür sind sie bald hoogland los
Bei einer guten Platzierung am Ende der Saison wären diese Spieler bestimmt nicht abgeneigt zu bleiben und das gewisse Kleingeld dürfte sie dann auch für diese Spieler haben.
Finde ich persönlich für eine gute Lösung, vorallem sind die Mainzer von der Qualität ihres Kaders mit uns schon fast ebenwürdig.
Und wir treten seit 4 Jahren auf der Stelle
Nö. ,-)
Weiß kann eine sehr unauffällige Farbe sein.
Was heißt hier "wie die ganzen Aufstiegsjahre davor" ?
Mainz ist nun das zweite Mal in die Bundesliga aufgestiegen.
Und du willst doch nicht sagen, dass die Verpflichtungen von 2004/2005 wie Balitsch, Friedrich und Weigelt Qualitativ genauso sind wie die Verpflichtungen von 2009/2010 wie Ivanschitz, Szalei, Polanski, Simak, Fathi ?
Also ich finde schon, dass dieses Jahr Mainz richtig gut aufgerüstet hat.
Wir werden wohl 0Pkt in den restlichen Spiele der Rueckrunde hollen.