Also sowas. Ist doch alles on-topic. Als ob Mainz und Brot nicht zusammenpassen würden. Wenn ich an einen gewissen Ex-Mainzer Stürmer denke und dessen Intelligenz bzw. Dummheit beschreiben möchte...
Respekt nach der Leistung heute, das muss man zugeben, ohne Frage. Aber das Saisonergebnis steht nach 34 Spieltagen und da stehen wir vor Mainz, ganz sicher.
Sledge_Hammer schrieb: Respekt nach der Leistung heute, das muss man zugeben, ohne Frage. Aber das Saisonergebnis steht nach 34 Spieltagen und da stehen wir vor Mainz, ganz sicher.
Isaakson schrieb: Was der dem Forum nach erste Absteiger hat heute wieder eine beeindruckende Leistung gezeigt. Respekt.
Die haben auch mal Liverpool 5:0 geschlagen (und sind dann abgestiegen), ob solch ein bemerkenswertes Ergebnis wenige Wochen vor oder wenige Wochen nach Bundesligastart erzielt wird, sagt Null über einen kompletten Saisonverlauf aus. Das ist ja gerade das Schöne am Fussball. Sonst wären wir in den 90er Jahren drei mal Meister geworden. Das ist dann das weniger Schöne, dass wir es nicht geworden sind...
Ok, Respekt. Ein 3:0 in ein 3:4 gedreht, das ist aller Ehren wert, auswärts zumal.
Letzte Saison meinten ja auch viele (schließe mich mal ein), dass die Mainzer irgendwann abstürzen. Stimmte nicht so ganz. Und wie auch immer das am Ende aussieht, deren Start ist mal klar besser als unserer. Und das macht es tatsächlich noch schmerzhafter. Alles Schei....
Sicher MZ hat einen formidablen Saisonstart hingelegt. Aber dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass MZ diese oder nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird.
Sledge_Hammer schrieb: Respekt nach der Leistung heute, das muss man zugeben, ohne Frage. Aber das Saisonergebnis steht nach 34 Spieltagen und da stehen wir vor Mainz, ganz sicher.
Da zweifel ich dran.
Das zweifel ich auch dran.
Kompliment an die Mainzer. Das muß man respektvoll anerkennen. Das nenne ich Teamgeist. Vor allem habe die einen tollen Trainer. Die haben leider alles richtig gemacht.
Den möchte ich nicht geschenkt haben! Was hätte ich für ein Interview mit ihm gegeben, wenn VW gestern noch 2-3 nachgelegt hätten...
Gut, aus einem 3:0 ein 3:4 machen, kommt nicht so oft vor! Respekt für diese Leistung ok, aber deswegen muss ich nicht gleich Hosianna auf M1 schreien, wie mein Vorschreiber. ,-)
Vor allem habe die einen tollen Trainer. Die haben leider alles richtig gemacht.
Wenn man deine Beiträge (auch in anderen Threads) so liest, muss man denken, dass in Frankfurt alles, aber auch wirklich alles, schlecht ist. Deine Negativmeinung über die Eintracht zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge und dein Lob für andere Vereine kennt kaum Grenzen.
Du weißt jetzt also schon, nach zwei Spieltagen, dass die Kamelleschmeisser alles richtig gemacht haben, womit begründest du das?
Vor allem habe die einen tollen Trainer. Die haben leider alles richtig gemacht.
Wenn man deine Beiträge (auch in anderen Threads) so liest, muss man denken, dass in Frankfurt alles, aber auch wirklich alles, schlecht ist. Deine Negativmeinung über die Eintracht zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge und dein Lob für andere Vereine kennt kaum Grenzen.
Du weißt jetzt also schon, nach zwei Spieltagen, dass die Kamelleschmeisser alles richtig gemacht haben, womit begründest du das?
Auch wenn ich den Koreaner nicht in Schutz nehmen will und seine Meinung im allgemeinen nicht teile, so muss man doch neid(voll/los?) zugeben, dass Mainz mit ihren begrenzten Mitteln vieles richtig gemacht zu haben scheinen... (deutsches Sprache - komisches Sprache). Keiner kann voraussagen, ob Mainz nochmal abstürzt und wir am Ende vor ihnen stehen werden, derzeit sieht es jedoch so aus, als könnten die wieder auf eine recht ungefährdete Saison vorausblicken... Wir dagegen
Da zweifel ich dran.
Kompliment an die Mainzer. Das muß man respektvoll anerkennen. Das nenne ich Teamgeist. Vor allem habe die einen tollen Trainer. Die haben leider alles richtig gemacht.
...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...das einzige, was die uns gegenüber besser aussehen läst, sind sechs punkte, und der damit verbundene rückenwind für´s selbstvertrauen...die bekommen auch noch ihre krise, keine sorge....respekt für die bisher gezeigte leistung gerne, aber dann sollte man auch mal die kirche im mainz,..äähh,..dorf lassen....
Da zweifel ich dran.
Toller Spieltag-doppelter Frust!
Die haben auch mal Liverpool 5:0 geschlagen (und sind dann abgestiegen), ob solch ein bemerkenswertes Ergebnis wenige Wochen vor oder wenige Wochen nach Bundesligastart erzielt wird, sagt Null über einen kompletten Saisonverlauf aus. Das ist ja gerade das Schöne am Fussball. Sonst wären wir in den 90er Jahren drei mal Meister geworden. Das ist dann das weniger Schöne, dass wir es nicht geworden sind...
Schrecklich heut - ein Spieltag echt zum ko**en...
Hätte man nicht einfach zur Halbzeit abpfeiffen können, da war die Welt noch so schön!!!
Letzte Saison meinten ja auch viele (schließe mich mal ein), dass die Mainzer irgendwann abstürzen. Stimmte nicht so ganz. Und wie auch immer das am Ende aussieht, deren Start ist mal klar besser als unserer. Und das macht es tatsächlich noch schmerzhafter.
Alles Schei....
Aber dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass MZ diese oder nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird.
Was steht an jeder Ecke....
Kompliment an die Mainzer.
Das muß man respektvoll anerkennen.
Das nenne ich Teamgeist.
Vor allem habe die einen tollen Trainer.
Die haben leider alles richtig gemacht.
Tuchel °hüstel"
Den möchte ich nicht geschenkt haben!
Was hätte ich für ein Interview mit ihm gegeben, wenn VW gestern noch 2-3 nachgelegt hätten...
aber das gestern in Wob war ganz großes Kino...
Gut, aus einem 3:0 ein 3:4 machen, kommt nicht so oft vor!
Respekt für diese Leistung ok, aber deswegen muss ich nicht gleich Hosianna auf M1 schreien, wie mein Vorschreiber. ,-)
Meinen Chef respektiere ich auch, aber deshalb muss ich ihm doch nicht gleich um den Hals fallen!
Auch wenn ich den Koreaner nicht in Schutz nehmen will und seine Meinung im allgemeinen nicht teile, so muss man doch neid(voll/los?) zugeben, dass Mainz mit ihren begrenzten Mitteln vieles richtig gemacht zu haben scheinen... (deutsches Sprache - komisches Sprache).
Keiner kann voraussagen, ob Mainz nochmal abstürzt und wir am Ende vor ihnen stehen werden, derzeit sieht es jedoch so aus, als könnten die wieder auf eine recht ungefährdete Saison vorausblicken... Wir dagegen
...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...das einzige, was die uns gegenüber besser aussehen läst, sind sechs punkte, und der damit verbundene rückenwind für´s selbstvertrauen...die bekommen auch noch ihre krise, keine sorge....respekt für die bisher gezeigte leistung gerne, aber dann sollte man auch mal die kirche im mainz,..äähh,..dorf lassen....
gruß