>

Mainz 05

#
bolze schrieb:


...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...



Aha, was macht ihn denn so furchtbar unsympathisch?
Bin zwar kein Fan von ihm, aber das würde mich jetzt mal interessieren...
#
Eagles-Revenge schrieb:
bolze schrieb:


...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...



Aha, was macht ihn denn so furchtbar unsympathisch?
Bin zwar kein Fan von ihm, aber das würde mich jetzt mal interessieren...


er ist in Mainz, das reicht ja wohl  
#
...sorry für das fehlende "h"!

unsympatHisch macht ihn für mich seine dauerhafte "hb"-männchen art am spielfeldrand permanent unruhe zu verbreiten...er ist mir viel zu hyperaktiv und provokant....sein letztmaliger sportstudio-auftritt hat ihn mir auch nicht gerade sympathischer gemacht...das er bei mainz trainer ist kommt noch dazu ...wenn du ihn toll findest, ist dass aber auch nicht schlimm ,-)....
#
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.
#
ghostinthemachine schrieb:
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.


zement!!!!!!
#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.


zement!!!!!!


Köhler+Meier Raus    
#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Respekt nach der Leistung heute, das muss man zugeben, ohne Frage. Aber das Saisonergebnis steht nach 34 Spieltagen und da stehen wir vor Mainz, ganz sicher.  


Da zweifel ich dran.


Das zweifel ich auch dran.

Kompliment an die Mainzer.
Das muß man respektvoll anerkennen.
Das nenne ich Teamgeist.
Vor allem habe die einen tollen Trainer.
Die haben leider alles richtig gemacht.


...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...das einzige, was die uns gegenüber besser aussehen läst, sind sechs punkte, und der damit verbundene rückenwind für´s selbstvertrauen...die bekommen auch noch ihre krise, keine sorge....respekt für die bisher gezeigte leistung gerne, aber dann sollte man auch mal die kirche im mainz,..äähh,..dorf lassen....

gruß



Ok habe auch gemerkt das ich es falsch formuliert habe.
Bin einfach noch zu sauer über die Momentaufnahmen in der BL.

Den Tuchel kann ich auch nicht leiden.
Leider leistet er dort aber durchweg gute Arbeit bis jetzt.
Ich hatte gehofft das sich das diese Saison ändert,
aber da habe ich mich wohl voll getäuscht.
#
Eagles-Revenge schrieb:
bolze schrieb:


...vor allem haben die einen furchtbar unsympatischen trainer...



Aha, was macht ihn denn so furchtbar unsympathisch?
Bin zwar kein Fan von ihm, aber das würde mich jetzt mal interessieren...



Wir haben Meinungsfreiheit. Aber warum Du diese Frage stellst verstehe ich nicht!
Und das hat nichts damit zu tun das er in MZ Trainer ist,
Der Typ hat nichts, er ist ein fürchterlicher weinerlicher, ruhig unsympathischer Psychocharakter.
Solche Menschen finde ich persönlich total Anstrengend und ich habe keine Praxis wo ich damit Geld verdienen kann.

Hallo, wenn Du darauf stehst, Dein Ding  
#
ghostinthemachine schrieb:
...

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? ...


Vielleicht liegt es daran, dass M1 eine kreativere Art des Denkens von Transfermöglichkeiten und des Verhandelns derselben hat. Es überrascht mich immer wieder, wenn sie sich relativ vielversprechende Leute ausleihen können und dann dazu auch noch eine Kaufoption 'rausholen.

Das hat wahrscheinlich mit den handelnden Personen zu tun. Sie wählen erstens gute Optionen aus und verhandeln zweitens stark mit den abgebenden Vereinen. Dass die handelnden Personen mir unsympathisch in ihren Auftreten sind - weil sie immer den Anschein erwecken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hat damit gar nix zu tun. Sie sind gute Geschäftsleute im Fussballbereich und machen aus materiell begrenzten Möglichkeiten viel. Das muss man anerkennen.

Das ist so ähnlich wie BR beim FSV, auch er ist unsympathisch, hat aber im Verein sehr viel bewegt.

Es kommem halt nicht alle Leute so smart rüber, wie Stefan Kuntz beim 1. FCK, wenn er sein allersüßestes Lächeln im Interview aufsetzt und den Zuhörer so einwickelt, als wolle er sich gerade eine neue Freundin angeln.
#
sotirios005 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
...

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? ...


Vielleicht liegt es daran, dass M1 eine kreativere Art des Denkens von Transfermöglichkeiten und des Verhandelns derselben hat. Es überrascht mich immer wieder, wenn sie sich relativ vielversprechende Leute ausleihen können und dann dazu auch noch eine Kaufoption 'rausholen.

Das hat wahrscheinlich mit den handelnden Personen zu tun. Sie wählen erstens gute Optionen aus und verhandeln zweitens stark mit den abgebenden Vereinen. Dass die handelnden Personen mir unsympathisch in ihren Auftreten sind - weil sie immer den Anschein erwecken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hat damit gar nix zu tun. Sie sind gute Geschäftsleute im Fussballbereich und machen aus materiell begrenzten Möglichkeiten viel. Das muss man anerkennen.

Das ist so ähnlich wie BR beim FSV, auch er ist unsympathisch, hat aber im Verein sehr viel bewegt.

Es kommem halt nicht alle Leute so smart rüber, wie Stefan Kuntz beim 1. FCK, wenn er sein allersüßestes Lächeln im Interview aufsetzt und den Zuhörer so einwickelt, als wolle er sich gerade eine neue Freundin angeln.


Soviel ich weiß hält HB nicht soviel von Leihgeschäften, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was an einem LEihgeschäft mit Kaufoption auszusetzten ist. M1 übertreibt es mMn aber ein wenig mit Geschäften dieser Art, gehört denen überhaupt ein Spieler bis auf die Altgedienten Noveski, Naßklo etc.?
#
mzadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
...

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? ...


Vielleicht liegt es daran, dass M1 eine kreativere Art des Denkens von Transfermöglichkeiten und des Verhandelns derselben hat. Es überrascht mich immer wieder, wenn sie sich relativ vielversprechende Leute ausleihen können und dann dazu auch noch eine Kaufoption 'rausholen.

Das hat wahrscheinlich mit den handelnden Personen zu tun. Sie wählen erstens gute Optionen aus und verhandeln zweitens stark mit den abgebenden Vereinen. Dass die handelnden Personen mir unsympathisch in ihren Auftreten sind - weil sie immer den Anschein erwecken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hat damit gar nix zu tun. Sie sind gute Geschäftsleute im Fussballbereich und machen aus materiell begrenzten Möglichkeiten viel. Das muss man anerkennen.

Das ist so ähnlich wie BR beim FSV, auch er ist unsympathisch, hat aber im Verein sehr viel bewegt.

Es kommem halt nicht alle Leute so smart rüber, wie Stefan Kuntz beim 1. FCK, wenn er sein allersüßestes Lächeln im Interview aufsetzt und den Zuhörer so einwickelt, als wolle er sich gerade eine neue Freundin angeln.


Soviel ich weiß hält HB nicht soviel von Leihgeschäften, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was an einem LEihgeschäft mit Kaufoption auszusetzten ist. M1 übertreibt es mMn aber ein wenig mit Geschäften dieser Art, gehört denen überhaupt ein Spieler bis auf die Altgedienten Noveski, Naßklo etc.?


Soweit ich es in Erinnerung habe, hält HB nur nix von Leihgeschäften ohne Kaufoption, alles andere wäre auch quatsch.
Mir fallen schon ein paar ein, die auch ohne Kaufoption den Vereinen was gebracht haben (Kroos, Lahm), von daher sollte man das nicht gänzlich auschließen.
#
ghostinthemachine schrieb:

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt?  


Einen Adler.
#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.


zement!!!!!!



das schöne an Zement ist, im Normalfall haftet er.

Wir wollen mal sehen wo die hochgejubelten (die eigentlich immer gepusht werden von de Medien, ein Hoch auf St.Pauli) am Ende bzw. nächstes Jahr stehen!


@ghost
ja das war schon ne Leistung...allerdings gebe ich zu bedenken das VW nach dem 3:0 das Spiel mehr o. weniger eingestellt hatte. Das wäre wiederum nicht gegen uns passiert, da VW nicht in dieser glücklichen Lage gewesen wäre!
#
manu666 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.


zement!!!!!!



das schöne an Zement ist, im Normalfall haftet er.

Wir wollen mal sehen wo die hochgejubelten (die eigentlich immer gepusht werden von de Medien, ein Hoch auf St.Pauli) am Ende bzw. nächstes Jahr stehen!


@ghost
ja das war schon ne Leistung...allerdings gebe ich zu bedenken das VW nach dem 3:0 das Spiel mehr o. weniger eingestellt hatte. Das wäre wiederum nicht gegen uns passiert, da VW nicht in dieser glücklichen Lage gewesen wäre!


Den 34. Spieltag der letzten Saison schon vergessen?
Auch gegen uns haben die Mainzer ein 0:2 und katastrophale
30 Minuten weggesteckt. Wenn's mal läuft, klappt sowas halt.
Wir haben letzte Saison auch sehr oft einen Rückstand umgebogen.
#
Wartet noch ab die Saison ist noch sehr sehr lang. Und wer hoch steigt, der fällt tief! Ich erwarte, dass Mainz am Ende der  Saison ganz unten mit drin hängt.
#
Die Mainzer halten stark an Ihrem Happy Spieler - happy Trainer, happy Vorstand - Prinzip fest.
Bei denen wird gute Laune zum Geschäftsbetrieb. Extrem anstrengend für die meine Nerven und extrem lächerlich, aber man muß neidlos anerkennen: Es funktioniert.
Nachteil des System ist einfach, es nutzt sich irgendwann ab. Man hatte dies im letzten Klopp Jahr gesehen.
Aber sie sind konsquent, Andersen mußt nach Aufstieg gehen, weil die Stimmung mies war.
Mainz will gute Laune Trainer und sie hatten bis jetzt 2x großen Erfolg damit.
Das Team von Mainz ersetzt eben fehlende technische Klasse durch Lauf-und Kampfbereitschaft. Dies deutet auf ein mehr als intaktes Mannschaftsleben hin.
Motivation geht aber auch schnell flöten, wenn sie mal 3 Spiele am Stück verlieren, was sicherlich auch passieren wird.

Ich persönlich denke Mainz wird sich noch 1-2 Jahre ( plus natürlich diese Saison) in der Liga halten, dann ist der Gut Mensch Tuchel abgenutzt und Mainz steigt ab.
Tuchel geht zu einem anderen Verein und Mainz ist davon abhänigig in wie weit sie einen 3. Klopp+neue passende Spieler aus dem Hut zaubern können.
Ich vermute weiterhin, dass Mainz am Ende der Saison hinter uns stehen wird und das sage ich bewußt nach der 1:3 "Klatsche" und dem 3:4 "Wunder" von Wolfsburg.
#
sgevolker schrieb:
manu666 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
3:4 in Wolfsburg, nach 3:0 Rückstand. 4 Tore schiessen in Wolfsburg, dafür braucht die Eintracht 10 Jahre.

Was schleppen wir mit uns rum, was M1 nicht mit sich rumschleppt? Es kotzt mich an.


zement!!!!!!



das schöne an Zement ist, im Normalfall haftet er.

Wir wollen mal sehen wo die hochgejubelten (die eigentlich immer gepusht werden von de Medien, ein Hoch auf St.Pauli) am Ende bzw. nächstes Jahr stehen!


@ghost
ja das war schon ne Leistung...allerdings gebe ich zu bedenken das VW nach dem 3:0 das Spiel mehr o. weniger eingestellt hatte. Das wäre wiederum nicht gegen uns passiert, da VW nicht in dieser glücklichen Lage gewesen wäre!


Den 34. Spieltag der letzten Saison schon vergessen?
Auch gegen uns haben die Mainzer ein 0:2 und katastrophale
30 Minuten weggesteckt. Wenn's mal läuft, klappt sowas halt.
Wir haben letzte Saison auch sehr oft einen Rückstand umgebogen.




kommt vor, sicherlich. Machst aber auch net jede Woche  
#
NDA schrieb:
Die Mainzer halten stark an Ihrem Happy Spieler - happy Trainer, happy Vorstand - Prinzip fest.
Bei denen wird gute Laune zum Geschäftsbetrieb. Extrem anstrengend für die meine Nerven und extrem lächerlich, aber man muß neidlos anerkennen: Es funktioniert.
Nachteil des System ist einfach, es nutzt sich irgendwann ab. Man hatte dies im letzten Klopp Jahr gesehen.
Aber sie sind konsquent, Andersen mußt nach Aufstieg gehen, weil die Stimmung mies war.
Mainz will gute Laune Trainer und sie hatten bis jetzt 2x großen Erfolg damit.
Das Team von Mainz ersetzt eben fehlende technische Klasse durch Lauf-und Kampfbereitschaft. Dies deutet auf ein mehr als intaktes Mannschaftsleben hin.
Motivation geht aber auch schnell flöten, wenn sie mal 3 Spiele am Stück verlieren, was sicherlich auch passieren wird.

Ich persönlich denke Mainz wird sich noch 1-2 Jahre ( plus natürlich diese Saison) in der Liga halten, dann ist der Gut Mensch Tuchel abgenutzt und Mainz steigt ab.
Tuchel geht zu einem anderen Verein und Mainz ist davon abhänigig in wie weit sie einen 3. Klopp+neue passende Spieler aus dem Hut zaubern können.
Ich vermute weiterhin, dass Mainz am Ende der Saison hinter uns stehen wird und das sage ich bewußt nach der 1:3 "Klatsche" und dem 3:4 "Wunder" von Wolfsburg.


Happy Spieler, happy Trainer, happy Vorstand...."HappyAdlerMeenz"    ,-)

Aber stimmt schon irgendwie, man hat auch immer das Gefühl, dass die Spieler dort einer Gehirnwäsche unterzogen werden und so auf dieses "Mainz-Gefühl" getrimmt werden. Balitsch kam damit nicht so zurecht, weil dort alle wie lustige Zombies - nicht tötend - aber immer lustig klatschend und Beifall spendend im Stadion standen, egal welchen Spielstand die - nicht vorhandende - Anzeigentafel zeigte....

Dennoch, dies funktioniert seit ca. 7-8 Jahren. Das Ziel seit jeher ist ein Platz unter den Top 22 des dt. Fußballs und dort haben sie sich etabliert. Wenn man sieht wo die herkommen ist dies aller Ehren wert und das "System Mainz" scheint aufzugehen - egal wie bescheuert die Außenwirkung letztlich ist. Leider wird sie von vielen ja auch noch positiv gesehen....  
#
mzadler schrieb:
.... Das Ziel seit jeher ist ein Platz unter den Top 22 des dt. Fußballs ....  


...ich hätte nichts dagegen, wenn die auf Jahre hinaus 22. wären....
#
ThorstenH schrieb:
mzadler schrieb:
.... Das Ziel seit jeher ist ein Platz unter den Top 22 des dt. Fußballs ....  


...ich hätte nichts dagegen, wenn die auf Jahre hinaus 22. wären....





Ja, das könnte mir auch gefallen, war mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob Top 21, 22, 23 oder 24...jedenfalls wollen sie so oft es geht 1. BuLi spielen und ansonsten in der 2. um den Aufstieg mitspielen. Realistisches Ziel eigentlich...trotzdrm Pfeiffen  


Teilen