>

Mainz 05

#
Mainhattan00 schrieb:
Ich muss mich leider korrigieren: Dieser Looser-Verein steigt erst nächste Saison wieder ab. Schade eigentlich.


Das du keine Ahnung hast, hast du ja in diesem Thread bereits mehrfach gezeigt.

Zu Mainz: Wenn die so weiter machen müssen wir in Anbetracht der finanziellen Einnahmen in der letzten Zeit wirklich aufpassen, nicht endgültig als Nr. 2 in Rhein-Main abzurutschen.
#
guckguck_sge schrieb:
Ich mache mich gerne unbeliebt, ich mag Mainz nicht, ich hasse sie... ich kann weder die Verantwortlichen noch den Trainer leiden, aber...

Mainz spielt sehr schönen Fussball, die Mannschaft ist gewachsen und hält zusammen - im spielerischen sowie im kämpferischen! Das toleriere ich und habe ich Respekt vor!

Schade, dass es bei dem Verein welchen ich liebe, nicht der Fall wie es beim Nachbarn ist!


du bist Offenbach Fan  

*schnell duck und wech*
#
Isaakson schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ich muss mich leider korrigieren: Dieser Looser-Verein steigt erst nächste Saison wieder ab. Schade eigentlich.


Das du keine Ahnung hast, hast du ja in diesem Thread bereits mehrfach gezeigt.

Zu Mainz: Wenn die so weiter machen müssen wir in Anbetracht der finanziellen Einnahmen in der letzten Zeit wirklich aufpassen, nicht endgültig als Nr. 2 in Rhein-Main abzurutschen.


Pfft. Die Nummer 1 am Main sind wir. Und nun?
#
ACH DU SCHEIXXE                        
#
Die Boyband ist grad zu Gast im Sportstudio, einschalten nicht vergessen!  
#
oh mein gott,wat ne lächerliche nummer da im sport-studio
#
Wer hat denn bitte die Kinder aus dem Kindergarten gelassen?
#
Wer hat denn bitte heute im Waldstadion bei den Mainzer Treffern gejubelt? Jetzt außer Haupt-, Gegen- und Osttribüne.
#
Ach du scheiße! Sehe gerade Sportstudio (hätte ich gewusst, dass da heute mainzer zu gast sind, hätte ichs nicht aufgenommen). Bei dieser Mainz Lobhuddelei krieg ich das Kotzen. Wird Zeit für ein Spiel gegen die Bonbonschmeißer. Die haben in der 1. Liga noch kein Spiel gegen uns gewonnen, so wirds auch bleiben!
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, wenn man so erfolgreich ist, kann man auch mal Torjubel üben.

Und Tuchel hat Lopp in Mainz was den Erfolg in der ersten Liga angeht einiges voraus.

Und ich glaube so schnell steigen die auch nicht mehr ab, auch wenn es einige hier in Depressionen stürzen wird.  ,-)  



ja so sieht es leider aus...

Depressionen bekomme ich keine, freuen kann und will ich mich trotzdem net.
#
mainz war dreck, mainz ist dreck, mainz bleibt dreck.
#
general_chang schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Ich mache mich gerne unbeliebt, ich mag Mainz nicht, ich hasse sie... ich kann weder die Verantwortlichen noch den Trainer leiden, aber...

Mainz spielt sehr schönen Fussball, die Mannschaft ist gewachsen und hält zusammen - im spielerischen sowie im kämpferischen! Das toleriere ich und habe ich Respekt vor!

Schade, dass es bei dem Verein welchen ich liebe, nicht der Fall wie es beim Nachbarn ist!


du bist Offenbach Fan  

*schnell duck und wech*


Naja, mit solchen dummen Kommentaren muss man leben wenn man die Leistungen anderer Vereine respektiert und honoriert!
#
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"

Der Satz war überigens auf die SGE gemünzt, die damals stets die meisten Ligatore gemacht hatte und um die internationalen Plätze mitgespielt und diese auch erreicht hatte...  
#
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"


Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".  
#
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"


Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".    


http://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&

Immer mal wieder amüsant  
#
AgentZer0 schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"


Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".    


http://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&

Immer mal wieder amüsant    


Konrad hatte offenbar noch keinen "Weichspüler-Mediendarstellungs-Kursus" mitgemacht, wie es die heutigen Manager unserer unmittelbar benachbarten Profivereine anscheinend getan haben.  
#
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"


Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".    


http://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&

Immer mal wieder amüsant    


Konrad hatte offenbar noch keinen "Weichspüler-Mediendarstellungs-Kursus" mitgemacht, wie es die heutigen Manager unserer unmittelbar benachbarten Profivereine anscheinend getan haben.    


Geil das Video mal wieder zusehen!      
#
Ich habe jetzt so oft (für mich) betont, dass mir die Mainzer völlig egal sind, dass ich mir langsam eingestehen muss, dass mir deren Siegesserie mächtig auf die Eier geht.
#
Noch einen und sie stehen sogar mit Bayern und Lautern zusammen in den Geschichtsbüchern, da sie dann mit deren Startrekords gleichgezogen haben.
Sollten sie es sogar schaffen dann noch gegen den HSV zu gewinnen, werden sie wohl nen Rekord für die Ewigkeit haben.

Da ich aber mit nem Unentschieden gegen Hoffenheim rechne, wird das nix.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Noch einen und sie stehen sogar mit Bayern und Lautern zusammen in den Geschichtsbüchern, da sie dann mit deren Startrekords gleichgezogen haben.
Sollten sie es sogar schaffen dann noch gegen den HSV zu gewinnen, werden sie wohl nen Rekord für die Ewigkeit haben.

Da ich aber mit nem Unentschieden gegen Hoffenheim rechne, wird das nix.    

du gönnst den mainzern jeden punkt, ausser gegen hoffenheim. das kommt gut im eintracht forum. erinnert mich an den stirb langsam film, als bruce mit dem "i hate n i g g e r s" schild durch ghetto geschickt wurde  


Teilen