>

Mainz 05

#
Heidel schrieb:


Manager Christian Heidel meinte derweil mit einem Schuss Ironie: "Vielleicht ist es auch gut so, sonst hätten wir ja überhaupt keine Ziele mehr. So haben wir zumindest weiter das Ziel, zum ersten Mal die Eintracht schlagen zu wollen."



Träum weiter....  gegen unseren Siegesplan habt ihr nie iene Chance.
#
als der tuntige schürrle vor der nordwest seinen boygroupjubler nach dem elfer aufs pakett gelegt
hat, hätt ich mich tierisch auf ne bierdusche wie
damals beim bance´ gefreut. dieser kleine pisser!
zu thomas tucke brauch man glaub ich nichts mehr
sagen, hat wieder eindrucksvoll seinen miesen
charakter zur schau gestellt. ansonsten sollten
die mainzer fans sich in grund und boden schämen
zu einem 35 km entfernten auswärtsspiel mit circa
4000 mann zu erscheinen.
#
Junglist83 schrieb:
als der tuntige schürrle vor der nordwest seinen boygroupjubler nach dem elfer aufs pakett gelegt
hat, hätt ich mich tierisch auf ne bierdusche wie
damals beim bance´ gefreut. dieser kleine pisser!
zu thomas tucke brauch man glaub ich nichts mehr
sagen, hat wieder eindrucksvoll seinen miesen
charakter zur schau gestellt. ansonsten sollten
die mainzer fans sich in grund und boden schämen
zu einem 35 km entfernten auswärtsspiel mit circa
4000 mann zu erscheinen.  


Da kam schon einiges geflogen,wer aber den dicken vor der Gästefans machen muss,der hat es nicht anders verdient ,es war noch viel zu wenig.
#
Junglist83 schrieb:
als der tuntige schürrle vor der nordwest seinen boygroupjubler nach dem elfer aufs pakett gelegt
hat, hätt ich mich tierisch auf ne bierdusche wie
damals beim bance´ gefreut. dieser kleine pisser!
zu thomas tucke brauch man glaub ich nichts mehr
sagen, hat wieder eindrucksvoll seinen miesen
charakter zur schau gestellt. ansonsten sollten
die mainzer fans sich in grund und boden schämen
zu einem 35 km entfernten auswärtsspiel mit circa
4000 mann zu erscheinen.  


War ganz armselig vom Schürrle. Erst die Kurve provozieren, aber dann hatte er doch nicht mal die Eier, bis zur Eckfahne zu gehen angesichts der Reaktion  
#
Eine erfrischende Dusche hatte er redlich verdient.

Andererseits hat ers auch nicht leicht. Wer wie ein blutleerer Knochenarsch daher kommt, Marke Buchhalter für orthopädische Stützstrümpfe, letztes Büro links vor dem Klo, den muß man nicht noch auspfeifen!
#
ghostinthemachine schrieb:
Eine erfrischende Dusche hatte er redlich verdient.

Andererseits hat ers auch nicht leicht. Wer wie ein blutleerer Knochenarsch daher kommt, Marke Buchhalter für orthopädische Stützstrümpfe, letztes Büro links vor dem Klo, den muß man nicht noch auspfeifen!


#
ghostinthemachine schrieb:
Eine erfrischende Dusche hatte er redlich verdient.

Andererseits hat ers auch nicht leicht. Wer wie ein blutleerer Knochenarsch daher kommt, Marke Buchhalter für orthopädische Stützstrümpfe, letztes Büro links vor dem Klo, den muß man nicht noch auspfeifen!



word!!!!
#
Mainz ist ein Drecksloch..!!!

Der Tucken-Tuchel soll net so rumheulen wegen
dem Elfer.. Die können froh sein, dass sie mit 11
Mann zu Ende spielen durften..
Das was von denen gestern auf dem Platz stand, war
eine "Kloppertruppe" und sonst nix...  
#
...der Strutz hat gerade im Flutlicht eindeutig unsere Fans gelobt. Im Gegensatz zu den wenigen Mainzer hätten wir richtig Alarm gemacht und unsere Spieler zur richtigen Derbs Spielweise angetrieben.....    

Ach ja und der Kirchhoff und der Taschentuchel haben natürlich immer noch rumgeheult. Tuchel meinte sogar dass ein Sieg drin (und auch verdient) gewesen wäre....      
...wohlgemerkt hat er dass heute nach Ansicht des Spiels von sich gegeben...

Einzig der Wetklo und der Fuchs haben die Fehler bei sich selbst gesucht..
#
Filzlaus schrieb:
clownstädter tuchelheuler

ps .es war kein elfer

 


Doch, war einer

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62353-6.html

Irgendwie schade, gegen die hätte man auch mal durch einen unberechtigten Elfer gewinnen dürfen  ,-)
#
Taschentuchel scheint wirklich unter Realitätsverlust oder sonstigen Wahrnehmungsstörungen zu leiden.
Irgendwo hat er doch tatsächlich abgelassen, dass der Schiri seine Mannschaft schnell mit gelben Karten ich Schach gehalten hätte.
Da hab ich erstmal an meiner Wahrnehmung gezweifelt und mir auf kicker.de den Spielbericht angeschaut. 2, ich wiederhole: ZWEI gelbe Karten! Davon eine erst zum Ende hin!!!

Was nimmt dieser Mann zu sich, um so eine Schei.sse zu verzapfen?
Und wie kommt der darauf, das die das Spiel hätten gewinnen können??? Dann sag ich mal folgendes: Wir hätten auch ohne Torwart gewonnen. Es ging nur ein Schuss aufs Tor, der Elfer. Alle anderen "Chancen" (3 bis 4) gingen am Kasten vorbei. Wie kommt dieser Kasper denn darauf das die das Spiel hätten gewinnen können???
#
El-Toro schrieb:
Taschentuchel scheint wirklich unter Realitätsverlust oder sonstigen Wahrnehmungsstörungen zu leiden.
Irgendwo hat er doch tatsächlich abgelassen, dass der Schiri seine Mannschaft schnell mit gelben Karten ich Schach gehalten hätte.
Da hab ich erstmal an meiner Wahrnehmung gezweifelt und mir auf kicker.de den Spielbericht angeschaut. 2, ich wiederhole: ZWEI gelbe Karten! Davon eine erst zum Ende hin!!!

Was nimmt dieser Mann zu sich, um so eine Schei.sse zu verzapfen?
Und wie kommt der darauf, das die das Spiel hätten gewinnen können??? Dann sag ich mal folgendes: Wir hätten auch ohne Torwart gewonnen. Es ging nur ein Schuss aufs Tor, der Elfer. Alle anderen "Chancen" (3 bis 4) gingen am Kasten vorbei. Wie kommt dieser Kasper denn darauf das die das Spiel hätten gewinnen können???  


wirklich unfassbar.
Aber die sind ja so unheimlich sympathisch...  
#
Das arme Tuchelchen... nu war es doch ein regulärer Elfer.  

Klick
#
sgevolker schrieb:


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62353-6.html

Irgendwie schade, gegen die hätte man auch mal durch einen unberechtigten Elfer gewinnen dürfen  ,-)  


Jetzt mal unabhängig davon, ob der Arm/die Hand wirklich den Ball berührt hat: Wer so ungeschickt mit ausgebreiteten Armen im Strafraum zum Ball geht, hat es nicht anders verdient.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das arme Tuchelchen... nu war es doch ein regulärer Elfer.  

Klick


Tja Herr Tuchel...

http://img213.imageshack.us/img213/1007/shutupo.jpg
#
Also mir is egal ob berechtigt oder unberechtigt (wobei mir unberechtigt gegen Mainz viel lieber ist...da kann ich mich jetzt 2 Wochen ueber Tuchel amuesieren)
#
ThorstenH schrieb:
...der Strutz hat gerade im Flutlicht eindeutig unsere Fans gelobt. Im Gegensatz zu den wenigen Mainzer hätten wir richtig Alarm gemacht und unsere Spieler zur richtigen Derbs Spielweise angetrieben.....    

 


Strutz mit einem richtigen Seitenhieb gegen die eigenen Fans.
Es wären ja viel zu wenige Leute da gewesen um richtige Stimmung zu machen. Die Frankfurter Fans hätte dagegen einen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet.
#
ghostinthemachine schrieb:
Eine erfrischende Dusche hatte er redlich verdient.

Andererseits hat ers auch nicht leicht. Wer wie ein blutleerer Knochenarsch daher kommt, Marke Buchhalter für orthopädische Stützstrümpfe, letztes Büro links vor dem Klo, den muß man nicht noch auspfeifen!


 
#
igorpamic schrieb:

Strutz mit einem richtigen Seitenhieb gegen die eigenen Fans.
Es wären ja viel zu wenige Leute da gewesen um richtige Stimmung zu machen. Die Frankfurter Fans hätte dagegen einen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet.


Ich frag mich gerade ob er nicht noch den Bayernsatz vom Wetklo von vor 3 Wochen hätte nachlegen sollen...
   ,-)  

EFC "Für mich war das ein Unenstschieden!"
#
igorpamic schrieb:
ThorstenH schrieb:
...der Strutz hat gerade im Flutlicht eindeutig unsere Fans gelobt. Im Gegensatz zu den wenigen Mainzer hätten wir richtig Alarm gemacht und unsere Spieler zur richtigen Derbs Spielweise angetrieben.....    

 


Strutz mit einem richtigen Seitenhieb gegen die eigenen Fans.
Es wären ja viel zu wenige Leute da gewesen um richtige Stimmung zu machen. Die Frankfurter Fans hätte dagegen einen ohrenbetäubenden Lärm veranstaltet.


Hast du vllt. ein Link??


Teilen