>

Mainz 05

#
sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -


#
tobago schrieb:
sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -


 


+1
#
theeagleshaslanded schrieb:
tobago schrieb:
sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -


 


+1


War keine Fehlentscheidung. Der Ball wurde von außen flach in den Strafraum gepasst, nicht in den Rückraum, sondern mit dem Ziel des Mainzer Stürmers, der somit aktiv ins Spiel eingebunden wird. Nur weil er den Ball nicht erwischt wird er ja nicht passiv. Das war eine richtige Entscheidung. Mir ist es egal, wie die Mainzer verlieren, solange sie verlieren.
#
theeagleshaslanded schrieb:
tobago schrieb:
sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -


 


+1


+2
#
Frankfurter-Bob schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
tobago schrieb:
sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -


 


+1


War keine Fehlentscheidung. Der Ball wurde von außen flach in den Strafraum gepasst, nicht in den Rückraum, sondern mit dem Ziel des Mainzer Stürmers, der somit aktiv ins Spiel eingebunden wird. Nur weil er den Ball nicht erwischt wird er ja nicht passiv. Das war eine richtige Entscheidung. Mir ist es egal, wie die Mainzer verlieren, solange sie verlieren.


100% zustimmung, hauptsache sie verlieren, alles andere ist mir sch**** egal  
#
Es läuft Taschentuchel ! weitermachen !


Wir steigen auf und Mainz steigt ab !
#
Adler_2009 schrieb:
Es läuft Taschentuchel ! weitermachen !


Wir steigen auf und Mainz steigt ab !  


Wenn man mal wieder was fürs Herz braucht. Tipp die Foren von D05..Mittlerweile wollen sich einige aus der Sektenähnlichen Atmosphäre berfreien bzw. gehen die Oberkuschels an, köstlich. Guden Appo  
#
Sprudel schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Es läuft Taschentuchel ! weitermachen !


Wir steigen auf und Mainz steigt ab !  


Wenn man mal wieder was fürs Herz braucht. Tipp die Foren von D05..Mittlerweile wollen sich einige aus der Sektenähnlichen Atmosphäre berfreien bzw. gehen die Oberkuschels an, köstlich. Guden Appo  


   
#
die steigen ab, und jeder siehts  
#
Ffm60ziger schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
tobago schrieb:
sunking schrieb:
sorry, aber ich liebe es, wenn die mainzer verlieren - vor allem durch fehlentscheidungen -


 


+1


+2


Definition Fehlentscheidung :
Fehlentscheidung=Entscheidung gegen Mainz und auch andere "Alles ist so geil" - Vereine

Die sind ja noch nie im Ansatz so verpfiffen worden, wie wir 03-04 am Anfang (unter anderem). Die meinen, sie wären schon fest etabliert aber müssen noch soooo viel lernen, die Knalltüten....
#
also ich feiere erst, wenn die wirklich abgestiegen sind. bis dahin spielen sie noch erste liga und wir zweite
#
prinzhessin schrieb:
also ich feiere erst, wenn die wirklich abgestiegen sind. bis dahin spielen sie noch erste liga und wir zweite  


Mir sind die egal, aber allein um nicht in deren unsäglich Wiesen und Feld Dingensbums Arena zu müsssen, gönne ich Ihnen Liga 2.  
#
Eigentlich wärs geil, in der Relegation Mainz wegzuhauen.
Allerdings wünsche ich mir doch lieber einen direkten Aufstieg.
#
Mainz wird leider nicht absteigen, dazu sind Lautern, Augsburg und Freiburg einfach zu schwach im vergleich zum FSV. Außerdem: Die sollen ruhig eine weitere Saison dort oben bleiben, denn ich will das die Eintracht wieder gegen diesen Dorfverein antritt und nach jeder erdenklicherweise Fußballerisch zerlegt.

So wie es blad mit Lautern im Pokal geschehen wird    
#
Mainz 05: In Fairplay-Tabelle auf erstem Platz
Zu brav für den Abstiegskampf?
Ich meine ja  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/11268355.htm
#
Komischerweise sind sie anscheinend aber auch die Mannschaft die neben Lautern am meisten foult...

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/treter-tabelle.php

Interpretieren kann das jetzt jeder wie er will...  
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainz 05: In Fairplay-Tabelle auf erstem Platz
Zu brav für den Abstiegskampf?
Ich meine ja  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/11268355.htm


Irgendwie muß man ja die internationalen Wettbewerbe erreichen.

Der DFB wird's schon richten...
#
Wedge schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Mainz 05: In Fairplay-Tabelle auf erstem Platz
Zu brav für den Abstiegskampf?
Ich meine ja  


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/fussball/11268355.htm


Irgendwie muß man ja die internationalen Wettbewerbe erreichen.

Der DFB wird's schon richten...


Wie soll das gehen?
#
Dachte dieser Fairplaydingens wäre abgeschafft worden, aber es gibt ihn wohl tatsächlich noch.
#
prinzhessin schrieb:
Dachte dieser Fairplaydingens wäre abgeschafft worden, aber es gibt ihn wohl tatsächlich noch.  


Ja wenn du da 1. bist gibt 5€ für die Jugend.


Teilen