>

Mainz 05

#
schobbe schrieb:
Tuchel taschentuchelt auf ZDF, aber enorm. So ein unsympathischer Vogel.  


So langsam merkt es aber auch der letzte Mainzer, wie der Taschentuchel krank ist....
#
Wer war der Reporter?
#
....und das nach einem Spiel, das vom Poschmann kommentiert wurde, einfach wunderbar!          
#
5 Mal wurde Mainz durch GANZ KLARE Fehlentscheidungen betrogen. Is klar  ,-)  Hauptsache ihm gefällt seine Art zu coachen.
#
Und das Zett Dee Eff nimmt die Mainzer noch weiter auseinander.

Gefällt mir.  
#
Willkommen im Abstiegskampf Mainz 05!

Geht ja runter wie Öl... Und das vom ZDF
#
complice schrieb:
Willkommen im Abstiegskampf Mainz 05!

Geht ja runter wie Öl... Und das vom ZDF


Vor allem waren das die letzten Worte der 3D Analyse und das Publikum klatscht daraufhin brav

Fand ich gut.

Leider zu spät eingeschaltet und Taschentucheln verpasst...

Na ja, später ansehen.
#
schobbe schrieb:
5 Mal wurde Mainz durch GANZ KLARE Fehlentscheidungen betrogen. Is klar  ,-)  Hauptsache ihm gefällt seine Art zu coachen.


Er hat doch recht. Das Tor von Lautern am Mittwoch war auch ne Fehlentscheidung. Wenn der Schiri in der 116. Minute die eine Situation für uns gepfiffen hätte und Freistoß gegeben hätte, hätte der Lauterer 3 Minuten später bestimmt nicht das Tor gemacht.

Ich meine, waren ja nur noch 5 Abwehrspieler, die sich von Pizarro alleine haben ausspielen lassen. Da war natürlich nichts mehr zu machen nach einer umstrittenen Entscheidung an der Mittellinie.  
#
Der arme Herr Taschentuchel wird von dem Medien gemobbt.
#
MolokoPlus schrieb:
Wer war der Reporter?


Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall hat der Herr vom Zentrum Der Finsternis einen verdammt guten Job gemacht!  
#
Hach, schön. Man kommt an einem netten Abend nach Hause, schaltet ZDF ein, sieht eine Niederlage für die Deppen und einen resignierenden, völlig unsouveränen Tachentuchel. Es gibt doch einen Fußballgott
#
Der Typ geht mir nur noch auf den S.ck,dem gehört mal eine Zwangspause verordnet.Jedesmal die gleichen Aussagen nach den Spielen.Aber egal Hauptsache Mainz hat verloren  
#
deddy32 schrieb:
Der Typ geht mir nur noch auf den S.ck,dem gehört mal eine Zwangspause verordnet.Jedesmal die gleichen Aussagen nach den Spielen.


Nö, der soll schön noch bei den M1ern bleiben.
"Wir müssen nur so weiterspielen, dann werden die Ergebnisse schon kommen" - genau so steigt man ab  
#
Ein fast unfassbares Interview. Wie dumm kann man sein? NULL Selbstkritik. Schon die ganze Saison der Scheiss mit dem "Belohnen". Als wenns einzig daran liegt, dass die sich nicht belohnen, ich lacht mich tot. Das liegt an der Qualität, ganz einfach.
Kein bisschen Foul war das, von wegen 5 mal benachteiligt - der hat echt nur Scheisse im Kopf.
#
ach wie schön das die uns um jahre entwischt sind
#
Sehenswerte Wiederholung, um 01.45 Uhr auf 3Sat!
,-)
#
Tackleberry schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Wer war der Reporter?


Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall hat der Herr vom Zentrum Der Finsternis einen verdammt guten Job gemacht!    



boris büchler
#
Bei der Situation gibts mal WIRKLICH keine zwei Meinungen.
Das war KEIN Foul vor dem 2:1. So lächerlich selbstgerecht kann man doche eigentlich gar nicht sein.
Außerdem ist es, selbst wenn es eins gewesen wär, lächerlich, ein "Foul" auf der Höhe der Mittellinie als Ausrede für ein Tor zu nehmen, bei dem Pizzarro durch fünf Meenzer durchrennt.  
#
Jesses, vor dem 1:1 natürlich.


Teilen