Um so länger man Tuchel ertragen muss, um so mehr mag ich andere Trainer, von denen ich nicht mehr dachte, dass ich sie mögen kann.
Da lob ich mir fast schon Heynckes nach dem Dimmen seiner Glühbirne vor ein paar Jahren, da er jetzt (bereits in Leverkusen) sehr souverän und altersmilde geworden ist. Hätte er das mal 17 Jahre vorher gekonnt... *sauer*
Oder wie die Welt schon schreibt mit Hecking. Favre und Slomka sind auch noch in der Riege.
Die leisten alle gute solide Arbeit und Tuchel heult nach der ersten verkorksten Halbserie nur noch rum.
SGE_Werner schrieb: Um so länger man Tuchel ertragen muss, um so mehr mag ich andere Trainer, von denen ich nicht mehr dachte, dass ich sie mögen kann.
Da lob ich mir fast schon Heynckes nach dem Dimmen seiner Glühbirne vor ein paar Jahren, da er jetzt (bereits in Leverkusen) sehr souverän und altersmilde geworden ist. Hätte er das mal 17 Jahre vorher gekonnt... *sauer*
Oder wie die Welt schon schreibt mit Hecking. Favre und Slomka sind auch noch in der Riege.
Die leisten alle gute solide Arbeit und Tuchel heult nach der ersten verkorksten Halbserie nur noch rum.
wenn er ja wenigestens charismatisch vor seine Spieler treten würde um mit seiner Person zu polarisieren - aber der ist scheinbar nur ein beleidigter Stinkstiefel
Ich halte Tuchel ja sogar für nen guten Trainer. Das Problem ist einfach nur, dass er wohl scheinbar vergessen hat, dass es auch Dinge gibt, die man nicht in einem Seasonplan oder Matchplan kalkulieren kann. Dazu gehören auch mal umstrittene Schiri-Entscheidungen, Verletzungen, Leistungsschwankungen. Dem ist das Lob von zwei Jahren erfolgreicher Arbeit (muss man zugeben) einfach zu Kopf gestiegen.
Er hat es genossen, von allen Seiten als Bundestrainer oder Bayerntrainer der Zukunft gesehen zu werden. Aktuell ist er nur eine frustrierte, zweifelnde, zu Boden schauende und um sich schlagende Meenzer Narrenkapp.
Gut, das war er zum Teil auch schon in den 2 Jahren zuvor, aber da hat der Erfolg ihn im Zaum gehalten zumeist. Ich weiß nicht, Tuchel wirkt manchmal so, als würde er irgendwann heulend mit Burn-Out daheim bleiben. Schon eher bemitleidenswert.
SGE_Werner schrieb: Um so länger man Tuchel ertragen muss, um so mehr mag ich andere Trainer, von denen ich nicht mehr dachte, dass ich sie mögen kann.
wenn er ja wenigestens charismatisch vor seine Spieler treten würde um mit seiner Person zu polarisieren - aber der ist scheinbar nur ein beleidigter Stinkstiefel
mit "anscheinend" stimmts eher, "ist sicher" würde komplett stimmen.
Meuren ist halt leider nicht viel mehr als ein kleiner Mainzer Schleimer.
Dass sich Tuchel bei allen möglichen Schirientscheidungen und nach Niederlagen wie ein Clown aufführt ist jetzt eigentlich nicht wirklich was neues.
War wahrscheinlich mit Heidel bis heute früh im Sudfass..
Einerseits ein lächerlicher Artikel - aber andereseits zeigt der Rückgriff auf die letzte Saison, dass Tuchels Gehabe wohl doch nicht nur uns aufgefallen ist
Was nichts daran ändert, dass die gezogenen Schlussfolgerung dieses "sogenannten Journalisten" schieres Wunschdenken sind.
....am besten an der ganzen Sache gefällt mir das sich seine Vorgesetzten, Heidel und Strutz, schon geäußert haben das sie zu ihm stehen! -> Das ist eigentlich der Anfang vom Ende!
Da weis man erst wieder was man an einem Veh hat, bzw. einem Funkel hatte, oder was wie schon beschrieben ein Hecking leistet wenn man dieser Laberbacke zuhören "muss"!
Als der Micha T. aus M. zu uns wechselte hat er doch auch über Klopp sinngemäß gesagt, dass er sich nach einer gewissen Zeit mit seinen Sprüchen und seiner Art abnutzt.
Kann natürlich auch was persönliches dahinter gesteckt haben. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es so laufen könnte bei diesen "Motivatoren".
Und Tuchel ist ja emotional doch recht nah bei Klopp.
Mainz wie es trauert und heult. Taschentuchel kann nun zum Einsatz kommen um die Tränen abzuwischen. Ich gönnen denen so sher den Absteig, sogar mehr als einem VfL, Bayer, FCK oder den Bayern.
Manchmal muss man sich hier wirklich wundern
Er hat es genossen, von allen Seiten als Bundestrainer oder Bayerntrainer der Zukunft gesehen zu werden. Aktuell ist er nur eine frustrierte, zweifelnde, zu Boden schauende und um sich schlagende Meenzer Narrenkapp.
Gut, das war er zum Teil auch schon in den 2 Jahren zuvor, aber da hat der Erfolg ihn im Zaum gehalten zumeist. Ich weiß nicht, Tuchel wirkt manchmal so, als würde er irgendwann heulend mit Burn-Out daheim bleiben. Schon eher bemitleidenswert.
Danke SGE_Werner, so sehe es auch.
mit "anscheinend" stimmts eher, "ist sicher" würde komplett stimmen.
Faz-Kommentar über Tuchel
Meuren ist halt leider nicht viel mehr als ein kleiner Mainzer Schleimer.
Dass sich Tuchel bei allen möglichen Schirientscheidungen und nach Niederlagen wie ein Clown aufführt ist jetzt eigentlich nicht wirklich was neues.
War wahrscheinlich mit Heidel bis heute früh im Sudfass..
Einerseits ein lächerlicher Artikel - aber andereseits zeigt der Rückgriff auf die letzte Saison, dass Tuchels Gehabe wohl doch nicht nur uns aufgefallen ist
Was nichts daran ändert, dass die gezogenen Schlussfolgerung dieses "sogenannten Journalisten" schieres Wunschdenken sind.
-> Das ist eigentlich der Anfang vom Ende!
Da weis man erst wieder was man an einem Veh hat, bzw. einem Funkel hatte, oder was wie schon beschrieben ein Hecking leistet wenn man dieser Laberbacke zuhören "muss"!
Kann natürlich auch was persönliches dahinter gesteckt haben. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es so laufen könnte bei diesen "Motivatoren".
Und Tuchel ist ja emotional doch recht nah bei Klopp.
M05 Ripstop Tuch heißem Wetter einheitliche [2] für die internationalen Truppen
Laut Wikipedia is M 05 eine Fernstraße von Kiew nach Odessa
Orte, an denen Mainzer Fans hätten sein können. Natürlich nur, wenn sie Gaz Metan Medias gepackt hätten.
http://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw
Taschentuchel und die "rote wurst" ,-)
einfach auf Autoplay...
http://www.sportschau.de/sp/komponente/eventbox08/eventbox.php5?id=591
http://www.fr-online.de/mainz-05/1473452,1473452.html