BananaJoe schrieb: Mehrere Medien in der Schweiz berichten, dass an Bobadilla der FC Luzern, Young Boys Bern und der FC Zürich dran sind. Auch Mainz 05 ist ein Thema. Die Nase vorn hat aber wohl Luzern.
Der Tenor beim Feind ist, der sieht zu gefährlich aus und würde die Harmonie sprengen, schlecht fürs Klima und so... Ach ja und der kann nix, lieber einen Perspektivspieler holen...haben die nicht ausschließlich Perspektivspieler, und davon genug, nach dem Abgang der 3 Säulen letzten Sommer...und mit Platz 15 eigentlich auch nicht die Zeit ein paar Buwe anzuschauen und hoffen das was passiert… Sonntag gilts, wenn Sie gegen Freiburg verlieren brechen selbst in Disneyland die ersten Dämme.
gibt nich viel neuen Düngergeruch aus Rheinhessen,... aber wieso keine Interlektuellen Schreiber dort hin, sozusagen als Treiber und Stimmungsmacher....Spaß garantiert... http://www.kigges.de/forum/index.php
Kartoffel muss gewinnen, so oder so...Stimmungs.- und Hasstechnisch, seitens des FuCK bestimmt auch keine schlechte Partie für die Glotze heute...
Da muss keiner gewinnen, die sollen sich die Punkte nehmen und zusammen absteigen!
auch gut, aber bitte mit hartem geflenne von Tuchel I Like..
Auszug aus "der Betze brennt"
Im dem Sinne:
Im Stadion vor mir sitzt ein FSV Schwein Ich hau ihm eine Flasche übern Kopf Er bricht vor mir zusammen doch das macht mir gar nichts aus Ich vögel seine Frau und geh nach Haus
.....Stürmer Mohamed Zidan vom Bundesligisten FSV Mainz 05 droht wegen Schmähgesängen nach dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Nachspiel. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ermittlungen gegen den Ägypter eingeleitet und ihn zu einer Stellungnahme aufgefordert. Nach dem 4:0-Sieg der Mainzer im Rheinland-Pfalz-Derby hatte Zidan auf dem Zaun mit den FSV-Fans gefeiert und soll gemeinsam mit den Anhängern "Scheiß Kaiserslautern!" gebrüllt haben. ...
Zidan sollte sich als Hoppenheim Hausmeister verkleiden. Dann darf man machen was man will.
bernie schrieb: .....Stürmer Mohamed Zidan vom Bundesligisten FSV Mainz 05 droht wegen Schmähgesängen nach dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Nachspiel. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Ermittlungen gegen den Ägypter eingeleitet und ihn zu einer Stellungnahme aufgefordert. Nach dem 4:0-Sieg der Mainzer im Rheinland-Pfalz-Derby hatte Zidan auf dem Zaun mit den FSV-Fans gefeiert und soll gemeinsam mit den Anhängern "Scheiß Kaiserslautern!" gebrüllt haben. ...
Zidan sollte sich als Hoppenheim Hausmeister verkleiden. Dann darf man machen was man will.
Diese Gestalten vom DFB werden immer lächerlicher. Jeder wird wegen irgendwelchem Kram bestraft, ausser die Mannschaft mit dem Sohn vom falschen Fuffziger.
Der Tenor beim Feind ist, der sieht zu gefährlich aus und würde die Harmonie sprengen, schlecht fürs Klima und so...
Ach ja und der kann nix, lieber einen Perspektivspieler holen...haben die nicht ausschließlich Perspektivspieler, und davon genug, nach dem Abgang der 3 Säulen letzten Sommer...und mit Platz 15 eigentlich auch nicht die Zeit ein paar Buwe anzuschauen und hoffen das was passiert…
Sonntag gilts, wenn Sie gegen Freiburg verlieren brechen selbst in Disneyland die ersten Dämme.
aber wieso keine Interlektuellen Schreiber dort hin, sozusagen als Treiber und Stimmungsmacher....Spaß garantiert...
http://www.kigges.de/forum/index.php
bitte nach 2 tagen löschen...
Der Depp vs. Kartoffel...
Kartoffel muss gewinnen, so oder so...Stimmungs.- und Hasstechnisch, seitens des FuCK bestimmt auch keine schlechte Partie für die Glotze heute...
Da muss keiner gewinnen, die sollen sich die Punkte nehmen und zusammen absteigen!
auch gut, aber bitte mit hartem geflenne von Tuchel
I Like..
Auszug aus "der Betze brennt"
Im dem Sinne:
Im Stadion vor mir sitzt ein FSV Schwein
Ich hau ihm eine Flasche übern Kopf
Er bricht vor mir zusammen doch das macht mir gar nichts aus
Ich vögel seine Frau und geh nach Haus
Mir ist Kaiserslautern zehn mal lieber als Mainz.
+1!
aber für mich ist mainz gegen lautern wie die wahl zwischen pest und cholera
genauso wie wolfsburg - hoppenheim
oder köln - leberbusen
Dann war das ja heute ein richtig geiler Spieltag...
http://www.youtube.com/watch?v=nH0IXql__UI
Nach dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=sd0Gu3bpih8
Da waren wohl einige Kartoffelbauern nicht zufrieden mit der Ernte
Der allerbeste Spruch: "Fahrt nach Hause - nächstes Jahr könnt ihr in Frankfurt spielen!"
Oh, was gönne ich den Mainzern den Abstieg.
schon blöd, wenn dann die ganzen Einnahmequellen wegbrechen... ,-)
Aber nur bis 90 Dezibel
Diese Gestalten vom DFB werden immer lächerlicher. Jeder wird wegen irgendwelchem Kram bestraft, ausser die Mannschaft mit dem Sohn vom falschen Fuffziger.