>

Mainz 05

#
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainz hat Nicolai Müller von Fürth für die nächste Saison verpflichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548621/artikel_Nicolai-Mueller-wechselt-an-den-Bruchweg.html


kein allzu schlechter Kicker, guter Transfer
#
HessiP schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mainz hat Nicolai Müller von Fürth für die nächste Saison verpflichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548621/artikel_Nicolai-Mueller-wechselt-an-den-Bruchweg.html


kein allzu schlechter Kicker, guter Transfer


Spielte von 1998-2003 bei uns
#
712 Gramm heute beim Kröger-Orakel. Heimsieg!
#
Wööörgs... - wer hat denn dieses Dreckloch nach 3 Wochen wieder hochgeholt?  
#
die, die immer hier sind   ,-)
#
manu666 schrieb:
die, die immer hier sind   ,-)  


reggaetyp und 3zu7 fehlen noch. Aber die stehen vermutlich beim Bäcker an.  
#
na dann sollen die mir mal en Brötchen für mei Supp mit bringe  
#
Bigbamboo schrieb:
manu666 schrieb:
die, die immer hier sind   ,-)  


reggaetyp und 3zu7 fehlen noch. Aber die stehen vermutlich beim Bäcker an.    


Mein Sohn hat die Brötchen geholt.  
Beim weltbesten Bäcker. Die Walnussbrötchen sind Hammer.
#
kam leider zu spät...


lecker Erbsesupp mit Wurscht gelöffelt...das Brötche blieb aus  
#
dawiede schrieb:
hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!


die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.

Mich haut das noch nicht vom Hocker.

Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...




Hauts Dich immer noch nicht vom Hocker?
#
hbh64 schrieb:
dawiede schrieb:
hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!


die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.

Mich haut das noch nicht vom Hocker.



Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...




Hauts Dich immer noch nicht vom Hocker?


Die zehren halt immer noch von ihrer Wahnsinnsserie zu beginn. Lässt man die ersten 7 Spiele weg, haben sie genau wie wir 19 Punkte seit dem gehohlt.

Aber hätte, wenn und aber bringt nichts. Die sieben Spiele zählen halt auch.
#
http://transfermarkt.de/de/trotz-wembley-tor--hsv-2-4-gegen-mainz-05/news/anzeigen_57451.html

[...]Ein überragender André Schürrle (Foto) sorgte beim 4:2 (0:1) beim Hamburger SV für einen weiteren «Big Point» der auswärtsstarken Hessen und riss die Hanseaten aus allen Europapokal-Träumen. [...]


Frank_Drebin schrieb:
hbh64 schrieb:
dawiede schrieb:
hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!


die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.

Mich haut das noch nicht vom Hocker.



Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...




Hauts Dich immer noch nicht vom Hocker?


Die zehren halt immer noch von ihrer Wahnsinnsserie zu beginn. Lässt man die ersten 7 Spiele weg, haben sie genau wie wir 19 Punkte seit dem gehohlt.

Aber hätte, wenn und aber bringt nichts. Die sieben Spiele zählen halt auch.



Und haben dabei 10x besseren Fussball gespielt wie wir. Die stehen genau da wo sie hingehören. Wir hingegen gehören auf einen Abstiegsplatz. Stehen also (noch) besser da.
Mainz erntet Anerkennung, wir Mitleid. Sauber. DAs alles hätte man auch ohne Schulden hinbekommen können.
#
Hab heute zufällig reingeschaut und war sehr angetan. Prima Offensivfußball mit Leidenschaft und einen überragenden Schürle.
Muss man leider so zugestehen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
hbh64 schrieb:
dawiede schrieb:
hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!


die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.

Mich haut das noch nicht vom Hocker.



Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...




Hauts Dich immer noch nicht vom Hocker?


Die zehren halt immer noch von ihrer Wahnsinnsserie zu beginn. Lässt man die ersten 7 Spiele weg, haben sie genau wie wir 19 Punkte seit dem gehohlt.

Aber hätte, wenn und aber bringt nichts. Die sieben Spiele zählen halt auch.



Und haben dabei 10x besseren Fussball gespielt wie wir. Die stehen genau da wo sie hingehören. Wir hingegen gehören auf einen Abstiegsplatz. Stehen also (noch) besser da.
Mainz erntet Anerkennung, wir Mitleid. Sauber. DAs alles hätte man auch ohne Schulden hinbekommen können.


Haben wir doch...
#
Richtig "geil"...

Ich kann mich nicht dran erinnern, daß die Eintracht überhaupt jemals in ihrer 45jährigen Bundesliga-Geschichte 4 Tore in einem Spiel in Hamburg erzielt hätte. Falls doch, gibt es sicher keine Zeitzeugen mehr.

Wir brauchen für sowas dort geschätzte 10 Jahre.

Die haben jetzt in einem einzigen Spiel genauso viel Tore erzielt wie wir in den letzten
V I E R Z E H N Spielen (seit dem 3:1 gegen Wolfsburg Anfang November) zusammen.

Der Abstand beträgt schon jetzt 15 Punkte, und im Moment gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür, daß es nicht noch mehr werden.

Egal ob wir absteigen oder nicht - diese Saison ist für die Eintracht schon jetzt eins: eine Saison der Schande!

Wollen wir hoffen, daß es die Mannschaft fertig bringt, wenigstens auch noch das zweite direkte Duell zu gewinnen (wie auch immer das funktionieren soll), um nicht völlig das Gesicht zu verlieren.

Selbst wenn hier viele den Begriff Derby bei Spielen gegen diesen Mistverein nicht akzeptieren - die räumliche Nähe zueinander kann niemand wegdiskutieren, und aufgrund dessen besteht sehr wohl eine unmittelbare Konkurrenzsituation, die von vielen Leuten im nicht gerade kleinen Rhein-Main-Gebiet sehr genau beobachtet wird.

Und dieser Vergleich fällt nicht nur in dieser Saison, sondern über die gesamte Zeit seit dem ersten Aufstieg von M1 für uns gnadenlos schlecht aus.
#
sgevolker schrieb:
Hab heute zufällig reingeschaut und war sehr angetan. Prima Offensivfußball mit Leidenschaft und einen überragenden Schürle.
Muss man leider so zugestehen.  


Naja ,das Ergebnis sieht zwar gut aus für Mainz bzw schlecht für Hamburg ,aber Gestern das war 75 Minuten lang ein Spiel das nur aus Fehlern bestand ,fing bei bei den Linienrichter wegen dem Vermeintliche Tor an und zog sich über Fehlpässe ohne Ende bei beiden Mannschaften hin ,da sah Teilweisse aus wie einem C-Jugendspiel ich konnte Teilweisse vor lachen nicht mehr.Die letzten 15 Minuten waren dann doch ganz ansehnlich.
#
deddy32 schrieb:
sgevolker schrieb:
Hab heute zufällig reingeschaut und war sehr angetan. Prima Offensivfußball mit Leidenschaft und einen überragenden Schürle.
Muss man leider so zugestehen.  


Naja ,das Ergebnis sieht zwar gut aus für Mainz bzw schlecht für Hamburg ,aber Gestern das war 75 Minuten lang ein Spiel das nur aus Fehlern bestand ,fing bei bei den Linienrichter wegen dem Vermeintliche Tor an und zog sich über Fehlpässe ohne Ende bei beiden Mannschaften hin ,da sah Teilweisse aus wie einem C-Jugendspiel ich konnte Teilweisse vor lachen nicht mehr.Die letzten 15 Minuten waren dann doch ganz ansehnlich.


Es gab 2 Hamburger Eigentore..
#
Gude,

ich hab mir das Spiel der Mainzer gestern angesehen. Glaubt mir, ich bin mit Sicherheit kein Mainz-Sympathisant aber gestern hab ich mich zum ersten Mal für die gefreut. Nach dem Gegurke der Eintracht in den letzten Wochen, nach dieser jämmerlichen Vorstellung gegen Lautern, da macht es einfach Spaß, mal wieder richtigen Fussball zu sehen. So wie es im Moment ist, würden die Mainzer uns mit 6:0 nach Hause schicken...
...wie auch immer: ich ziehe den Hut vor Mainz 05 und hoffe, dass die Eintracht doch noch aufwacht!  


Teilen