>

Mainz 05

#
Morphium schrieb:
Oder wie ich:

Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.    


     
...Alernativlos.....!
#
Morphium schrieb:


Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    


Meins is' e' Dreckloch!!  
#
unglaublich was dort unter den fans für eine mentalität
herrscht.hab eben mal auf "kigges" gelesen. sie spielen
ein derby und die flachzangen bleiben zu hause weil sie
kein bock haben angepöbelt zu werden.
wenn sich das bundesweit rumspricht, und alle heimfans
in zukunft aufs äußerste die mainzer beleidigen, bleiben
sie dann bald ganz daheim?
#
Junglist83 schrieb:
unglaublich was dort unter den fans für eine mentalität
herrscht.hab eben mal auf "kigges" gelesen. sie spielen
ein derby und die flachzangen bleiben zu hause weil sie
kein bock haben angepöbelt zu werden.
wenn sich das bundesweit rumspricht, und alle heimfans
in zukunft aufs äußerste die mainzer beleidigen, bleiben
sie dann bald ganz daheim?


Also ich bin für einen richtigen Schlachtfest gegen die beim nächsten Mal. Danach trauen die sich nicht mal zur Arbeit.  
#
"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
"
Das bekomm ich, wenn ich das Mainz-Forum aufsuche?
Dabei war ich da noch nie
#
Arya schrieb:
"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
"
Das bekomm ich, wenn ich das Mainz-Forum aufsuche?
Dabei war ich da noch nie  


dynamische ips kennen die halt net
#
Arya schrieb:
"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.
"
Das bekomm ich, wenn ich das Mainz-Forum aufsuche?
Dabei war ich da noch nie  



die wissen halt welche ip`s auf der eintracht homepage
häufig anzutreffen sind...
nee nee die haben da zur zeit wohl ein paar probleme,oder
sie schaffen es ganz ab, da schreibt eh nur alle schaltjahre
mal jemand nen beitrag.
#
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
6:3 schrieb:
Morphium schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.



Mainz ist natürlich eine Weltstadt.    

auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....  



macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt



Oder wie ich:

Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.    


/sign
#
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/  

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.


Größenwahn?
#
adler-der-berge schrieb:
...wir schreiben gerade Geschichte.


Größenwahn?  


Hahahahhaa...  
Aber geschrieben von Legasthenikern !!!
#
Gott sind die peinlich!  

Mimimimimimimimi
#
Die werden nie in den Genuß kommen mit 35.000 Fans zu nem Auswärtsspiel zu fahren (geschweige denn mit 10.000).....
Gut zu nem Heimspiel kommen auch nicht mehr wie 18.000.....  
#
Das sagen die Hoppis doch auch immer, dass sie gerade Geschichte schreiben...  

PS: http://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw#t=2m24s
#
adler-der-berge schrieb:
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/  

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.


Größenwahn?  


Größenwahnsinnig ist man hier in mainz (als fan vom fsv)
gerne. die gemeine haltung der 05er fans wird dort auch
gern als "bessermainzerisch" bezeichnet. man glaubt in
mainz aufgrund der fairen behandlung von gästeteams,
und dem weitgehenden verzicht von schmähgesängen, dem
rest der liga moralisch überlegen zu sein. überhaupt
glaubt der mainzer vom glück geküsst worden zu sein,
da nimmt man auch gerne den fils im rathaus und stadtnahen
betrieben in kauf, oder die 2.teuersten parkhausgebühren in
deutschland - hauptsache es stadion wird gebaut. die heilige
kuh ist in mainz die fastnacht, das haben irgendwann auch
die 05er kapiert und schwups war das stadion voll.
ich hasse sie so sehr dass ich mich grad selbst frag wieso
ich hier noch wohne.
#
Das wird ja immer peinlicher mit diesen angeblichen Fans der 05 ,laut AZ haben die 05 gerade mal 2500 Karten für das Derby verkauft noch nicht mal die Hälfte aus dem Kondigent was ihnen zusteht ,sollten sie doch anders als erwartet für eine längere Zeit in der Bundesliga bleiben ,haben sie Wolfsburg bald wirklich erreicht was das Fan dasein betrifft.
#
Junglist83 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/  

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.


Größenwahn?  


Größenwahnsinnig ist man hier in mainz (als fan vom fsv)
gerne. die gemeine haltung der 05er fans wird dort auch
gern als "bessermainzerisch" bezeichnet. man glaubt in
mainz aufgrund der fairen behandlung von gästeteams,
und dem weitgehenden verzicht von schmähgesängen, dem
rest der liga moralisch überlegen zu sein. überhaupt
glaubt der mainzer vom glück geküsst worden zu sein,
da nimmt man auch gerne den fils im rathaus und stadtnahen
betrieben in kauf, oder die 2.teuersten parkhausgebühren in
deutschland - hauptsache es stadion wird gebaut. die heilige
kuh ist in mainz die fastnacht, das haben irgendwann auch
die 05er kapiert und schwups war das stadion voll.
ich hasse sie so sehr dass ich mich grad selbst frag wieso
ich hier noch wohne.


Kann ich so bestätigen.
Ich habe aber das Gefühl,dass dieser ganze Mainz 05 Hype abgeflacht ist ( im Vergleich zur Aufstiegssaison ).
Ich sehe kaum noch eine Person mit Mainz Schal oder Mütze.
Weder 05 Papiertüten ( die sie stolz umher getragen haben ), noch im Sommer vergangen Jahres 05 Trikots.
Die Regionalpresse in meiner Region, berichtet kaum noch über den Verein. Früher schmückten 2 Seiten das Blatt.
Es hängen auch keine 05 Fahnen mehr am Fahnenmast.
Als Frankfurt Fan oder als Hesse, war ich hier immer der *rsch vom Dienst.  
Alle Frankfurt Fans würden ein asoziales Verhalten aufweisen und in der rechtsradikalen Szene tätigen seien.  
Sowas kam natürlich vorallem von den Schönwetterfans. Natürlich gab es noch normale Fans, die waren aber eher in der Unterzahl. Nach dem 6:3, durfte ich sogar nicht in die Schule gehen. Wenn sie aber mal vor einer größeren Gruppe von Eintracht Fans stehen, ziehen sie den Schwanz ein und hauen ab.
Aber in den letzten Monaten kommt es mir so vor, als hätte dieser Verein nie existiert. Falls sie in der Europa League spielen sollten, kommen sie betimmt alle wieder.
Naja jedenfalls drücke ich am Samstag?, dem FCK die Daumen.

#
Mainz 05 hin, FCK her, mein Lieblingsverein im Südwesten ist und bleibt der SV Alsenborn:

http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Alsenborn
#
EintrachtFan87 schrieb:
Junglist83 schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/  

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.


Größenwahn?  


Größenwahnsinnig ist man hier in mainz (als fan vom fsv)
gerne. die gemeine haltung der 05er fans wird dort auch
gern als "bessermainzerisch" bezeichnet. man glaubt in
mainz aufgrund der fairen behandlung von gästeteams,
und dem weitgehenden verzicht von schmähgesängen, dem
rest der liga moralisch überlegen zu sein. überhaupt
glaubt der mainzer vom glück geküsst worden zu sein,
da nimmt man auch gerne den fils im rathaus und stadtnahen
betrieben in kauf, oder die 2.teuersten parkhausgebühren in
deutschland - hauptsache es stadion wird gebaut. die heilige
kuh ist in mainz die fastnacht, das haben irgendwann auch
die 05er kapiert und schwups war das stadion voll.
ich hasse sie so sehr dass ich mich grad selbst frag wieso
ich hier noch wohne.


Kann ich so bestätigen.
Ich habe aber das Gefühl,dass dieser ganze Mainz 05 Hype abgeflacht ist ( im Vergleich zur Aufstiegssaison ).
Ich sehe kaum noch eine Person mit Mainz Schal oder Mütze.
Weder 05 Papiertüten ( die sie stolz umher getragen haben ), noch im Sommer vergangen Jahres 05 Trikots.
Die Regionalpresse in meiner Region, berichtet kaum noch über den Verein. Früher schmückten 2 Seiten das Blatt.
Es hängen auch keine 05 Fahnen mehr am Fahnenmast.
Als Frankfurt Fan oder als Hesse, war ich hier immer der *rsch vom Dienst.  
Alle Frankfurt Fans würden ein asoziales Verhalten aufweisen und in der rechtsradikalen Szene tätigen seien.  
Sowas kam natürlich vorallem von den Schönwetterfans. Natürlich gab es noch normale Fans, die waren aber eher in der Unterzahl. Nach dem 6:3, durfte ich sogar nicht in die Schule gehen. Wenn sie aber mal vor einer größeren Gruppe von Eintracht Fans stehen, ziehen sie den Schwanz ein und hauen ab.
Aber in den letzten Monaten kommt es mir so vor, als hätte dieser Verein nie existiert. Falls sie in der Europa League spielen sollten, kommen sie betimmt alle wieder.
Naja jedenfalls drücke ich am Samstag?, dem FCK die Daumen.

 


Sehr gut ausgeführt!
Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen  
Fuck off MZ, wie jeder weiß. Es ist nur eine Tüte und mehr nicht!
#
Mainzer Witzfigur schrieb:

PS: Ja, liebe Kaiserslauterer, wir sind ganz sicher nur ein Volk von Memmen und Bonbon-Werfern, deren Verein noch nie was gerissen hat, und der sicher bald wieder in der Versenkung verschwunden ist, da wo er hingehört. Besser noch: Mainz 05 meldet sich sofort aus der Bundesliga ab, spendet Punkte und Vermögen dem ruhmreichen FCK und geht in Sack und Asche wieder in der Oberliga auf Punktejagd.

Ich fürchte nur, Ihr seid leider so spaß- und ironiefrei, alternativ auch einfach zu doof, um zu verstehen, dass dieser Absatz nicht ernst gemeint ist. Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.

 
Ich packs net, ich packs net. Mal aller Hass auf Lautern beiseite, wie lächerlich ist dieser Schreiberling denn?
Wo schreiben die denn Geschichte? Lautern ist tatsächlich als Aufsteiger Meister geworden, bei den Meenzern gings ja nach der Auftaktserie kontinuierlich bergab. Die werden nicht mal die EL erreichen, und selbst wenn sie es täten wäre das nichts historisches.
#
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/thomas-tuchelder-ertrag-stimmt-nicht-23.html

die pressekonferenz...

ab 4.30 wirds genial

thema: warum 10.000 nach münchen fahren aber nur 2.500 nach KL


Teilen