>

Mainz 05

#
bernie schrieb:
Zidan sollte sich als Hoppenheim Hausmeister verkleiden. Dann darf man machen was man will.

Ist Zidan nicht Hausmeister in Hoffenheim??? Macht der doch als 2. Job.

Jetzt mal ehrlich der DFB sollte sich um wichtigere Dinge kümmern. Mich würds noch net mal stören wenn der "Schice Eintracht Frankfurt" gebrüllt hätte.....
ThorstenH schrieb:
bernie schrieb:
Zidan sollte sich als Hoppenheim Hausmeister verkleiden. Dann darf man machen was man will.

Ist Zidan nicht Hausmeister in Hoffenheim??? Macht der doch als 2. Job.

Jetzt mal ehrlich der DFB sollte sich um wichtigere Dinge kümmern. Mich würds noch net mal stören wenn der "Schice Eintracht Frankfurt" gebrüllt hätte.....

Er gibt damit halt ein schlechtes Vorbild ab in der Öffentlichkeit, und das mag der DFB ja nicht. Da muss man schnell handeln, bevor der noch auf die Idee kommt sich dafür zu entschuldigen.

Muss man verstehen, es kann nicht jeder so ein astreiner Leadertyp und Vorbild für die Jugend sein wie Sascha Rösler und der komplette verblendete Lutscherhaufen, die auch noch meinen sie müssten noch dreckiger spielen damits mit dem Aufstieg klappt und als Sahnehäubchen der Eintracht ein abgekatertes Spiel unterstellen.
Das sind echte Vorbilder im Sport!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Er gibt damit halt ein schlechtes Vorbild ab in der Öffentlichkeit, und das mag der DFB ja nicht.

Und weil der DFB ja so ein Interesse an guten Vorbildern hat hatten sie den Blatter wieder gewählt. Der DFB ist nix weiter wie ein verlogener scheinheiliger Haufen.
#
propain schrieb:

Er gibt damit halt ein schlechtes Vorbild ab in der Öffentlichkeit, und das mag der DFB ja nicht.

Und weil der DFB ja so ein Interesse an guten Vorbildern hat hatten sie den Blatter wieder gewählt. Der DFB ist nix weiter wie ein verlogener scheinheiliger Haufen.

pass auf was du sagst, sonst hast du demnächst ne hausdurchsuchung vor der tür stehen.
#
Bei allem Respekt ggü. dem Psycho vom DEPP. Es passt auch gut und das mein ich ernst, nachdem ich seit 2 Tagen einen Bericht auf SKY News verfolgen muss.
Es geht um die heroischen Brandreden des scheidenden DFB Präsis..Inhalt: Gewalt in deutschen Stadien, muss bekämpft werden weil sonst die Welt (Einnahmen/Macht) flöten gehen..
Untermalt wird das mit laufenden Bildern von SGE, HRO, FuCK, Köln, Union Berlin, Herda, SGD, (Derby FCN vs. Fürz) und BMG...(keine echten Eckpfeiler im Business)
Das beste kommt zum Schluss: Die letzten 5-8 Sekunden werden Mediengetreu Fernsehbilder  vom DEPP (Mainz05 Sektenanhänger) eingespielt mit den wohlwollenden Worten: Wir wollen alle friedliche Fans..
Wollen wir alle DEPP sein oder besser seid ihr alle DEPP..Theo hasste irgendwelche Schulden beim Depp oder was soll das?
Gruß
#
Cino schrieb:
propain schrieb:

pass auf was du sagst, sonst hast du demnächst ne hausdurchsuchung vor der tür stehen.

oder "nur" wieder einen Strafbefehl
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
propain schrieb:

oder "nur" wieder einen Strafbefehl

oder was anderes lustigs, was bisher noch keinem von uns passiert ist.
#
anno-nym schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php

Mal ein paar Worte aus der Pfalz

Danke für den Link, sehr interessant. Und ich gebe zu, ich habe nichts davon bislang mitbekommen. Und ich lese sehr viel im Internet hier und da bei anderen Vereinen mal mit. Spricht wohl Bände über die "gute" und "ausgewogene" Presseberichterstattung, wie so oft. Ich muss zugeben, ich kann die Kartoffelbauern gut verstehen. Es gibt eben Dinge, die fallen absolut in die Kategorie "Geht gar nicht".
#
anno-nym schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/1869-im-blickpunkt-die-haessliche-fratze-von-mainz-05.php

Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.
#
bernie schrieb:
anno-nym schrieb:

Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.

spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt.
Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen?
Schlagfertig genug ist er ja ggü den ZDF Mod Luschen...
#
bernie schrieb:
anno-nym schrieb:

Dass der Artikel bzw. das Verhalten von Fans und Spielern keine oder kaum Beachtung finden wird, ist den Verfassern des Artikels wohl auch bewusst:
Sämtliche Medien scheinen mit aller Gewalt die heile Welt bei Mainz 05 schützen zu wollen.
#
Was mich am meisten stört, ist das Mainz 05 ( der Verein bzw. die Offiziellen ) sich immer als Saubermänner hinstellen und Ihre sog. Fans ( für mich sind das Pappnasen )aufgrund Erfahrung in Verbindung mit Engstirnigkeit alles schönreden. Unterstützt wird dies von allen Medien, aber hier bei uns peinlicherweise sehr stark von der Faz  
Beispiele:
Jürgen Klopp und seine Ausfälle auf dem Platz als Trainer.
Bance begeht Körperverletzung gegen eine Frau
Bance erhält zwei rote Karten in einer Saison
Mainzer Spieler bejubeln Tore direkt mit beleidigenden Gesten vor dem Gästeblock.
Zidan provoziert Lauterer Fans nach seinem Tor.

Da ich beruflich oft in Mainz in einer Lodge sein muss, bekomme ich einiges direkt mit und kann euch sagen, die haben Sie nicht mehr alle.
#
Sprudel schrieb:
bernie schrieb:
anno-nym schrieb:

spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt.
Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen?
Schlagfertig genug ist er ja ggü den ZDF Mod Luschen...

dein "depp" nervt.

danke für den artikel.
#
Ohne den Text bis jetzt gelesen zu haben, ist mir bei der Berichterstattung im Fernsehen sofort aufgefallen, dass nach dem ersten Tor der Zidan(?) in Richtung Gästeblock läuft und ich mir gedacht habe, Junge, das ist die falsche Richtung, was soll das?
Nach dem zweiten Tor dann wieder genau das selbe. Wieder läuft der Torschütze in Richtung Gästeblock und wieder sagte ich mir, Junge, falsche Richtung. Was soll der Scheiss!
Ich glaube nach dem dritten Tor war es dann genau dasselbe und da habe ich mir gedacht, dass machen die bewusst.
#
tja, mainz kackt langsam ab.

das problem ist warscheinlich, dass sich die fans selber nicht als "karnevalsverein" sehen wollen, sondern zeigen wollen, dass auch sie mit szenen wie lautern oder unserer "mithalten" können.

das sie sich damit ihrer unantastbarkeit von den medien dadurch langsam aber sicher entledigen werden, haben sie nicht auf dem schirm.
#
AKUsunko schrieb:
tja, mainz kackt langsam ab.

das problem ist warscheinlich, dass sich die fans selber nicht als "karnevalsverein" sehen wollen, sondern zeigen wollen, dass auch sie mit szenen wie lautern oder unserer "mithalten" können.

das sie sich damit ihrer unantastbarkeit von den medien dadurch langsam aber sicher entledigen werden, haben sie nicht auf dem schirm.

die haben sich einfach irgendwelche naheliegenden feindbilder gesucht um auch mal bellen zu können. irgendwie armselig...
#
die sind zu einer kritischen Selbstreflexion nicht Imstande. Alles was Sie machen ist toll. Du glubst gar nicht, welche "Blödheit" ich in manchen Gesprächen erlebe...
#
dede1967 schrieb:
die sind zu einer kritischen Selbstreflexion nicht Imstande. Alles was Sie machen ist toll. Du glubst gar nicht, welche "Blödheit" ich in manchen Gesprächen erlebe...

ich finds gut, dieses ganze hochjubeln von mainz in den medien nervt sowieso nur...
#
dede1967 schrieb:

Ich gehe davon aus, dass ca. 90% der DEPPEN überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben. Schau doch mal in die Autos mit DEPPEN-Aufkleber. Die DEPPEN Anhänger, die ich kennen gelernt habe waren nur Frauen und hatten von tuten und b....n keine Ahnung.

Teilen