Wie gesagt, ich bin in einer Lodge. Aber Fakt ist, daß die vor 10 Jahren alle noch nicht beim Fußball waren und damit ausschl. sog. Eventfans sind. Gleichzeitig haben die keine Ahnung von der wahren Fankultur und halten sich deswegen für die Tollsten. Der von mir meistgehörte Satz ist: " sowas gibt es nur in Mainz" Dies bestätige ich immer, meine es aber diametral anders zu der Sichtweise des Mainzer.
Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.
spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt. Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen? Schlagfertig genug ist er ja ggü den ZDF Mod Luschen...
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
ach Cino, lass mich doch. Trademark kommt übgrigens aus Lautern und passt wie die Faust aufs Auge, oder hast Du nach den ganzen Erfahrungen Zweifel?... Also so lange es nicht offiziell verboten wird bleib ich dabei
Wirklich ein interessanter Text. Eine vergebene Hoffnung dass er Beachtung findet. Wer will schon die dreckige Fratze unter der Mainzer Besserfanmaske sehen.
spannende Frage ist wie Stephan Kuntz sich bei seinem Auftritt im ASS am Samstag schlägt. Wird er neben den vermutlichen Themen Abstieg, rechtes Gegröle in den eigenen Reihen das Thema DEPP (Fratze) stabil vortragen? Schlagfertig genug ist er ja ggü den ZDF Mod Luschen...
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
ach Cino, lass mich doch. Trademark kommt übgrigens aus Lautern und passt wie die Faust aufs Auge, oder hast Du nach den ganzen Erfahrungen Zweifel?... Also so lange es nicht offiziell verboten wird bleib ich dabei
dede1967 schrieb: Wie gesagt, ich bin in einer Lodge. Aber Fakt ist, daß die vor 10 Jahren alle noch nicht beim Fußball waren und damit ausschl. sog. Eventfans sind. Gleichzeitig haben die keine Ahnung von der wahren Fankultur und halten sich deswegen für die Tollsten. Der von mir meistgehörte Satz ist: " sowas gibt es nur in Mainz" Dies bestätige ich immer, meine es aber diametral anders zu der Sichtweise des Mainzer.
du hast echt mein Beileid, dir professionel diesen Scheiß gegeben zu müssen. das meine ich ernst!
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
Der lustige, tolle, Spassverein schlägt morgen mit sagenhaften 2.900 Gästefans in Dortmund auf. Sogar 900 Stehplatzkarten wurden vom Kultclub zurück gesandt.
Nicht mehr lang und dann werden sie in eine Ecke unter dem Dach verfrachtet, ähnlich VW/Hopp.
dein "depp" nervt.
danke für den artikel.
lauternvokabular?
Neue Vorschläge? ,-)
Sprudel
Du Asso, wobei gegen einen neuen Nick habe ich nichts, is ja technisch leicht umzusetzen M.E. zieht Sprudel aber nicht wie DEPP!
Man muss kein Hellseher sein, um zu erahnen, was passiert, wenn die Kartoffelbauern den tollen Mainzer Ultras mal begegnen. Natürlich heiße ich das dann nicht gut, keine Frage, meine Verwunderung wird sich aber in Grenzen halten
ThorstenH schrieb: Jeder auch nur halbwegs normale Fußballfan kann Fritz Walter als Person nicht egal sein.....
allerdings - vor allem überspringen solche Fußballikonen auch jegliche Derbygrenzen
Bei unseren Auswärtsspielen in K'lautern wurde in manchen Ecken auch schon ein Liedchen mit "Hacke und Spaten usw." gesungen. Ist aber nicht sonderlich gut angekommen! Es gab gerade von älteren Frankfurtern (die trotzdem noch lange keine Lautrer mögen!) sehr vehementen Gegenwind!
ach Cino, lass mich doch. Trademark kommt übgrigens aus Lautern und passt wie die Faust aufs Auge, oder hast Du nach den ganzen Erfahrungen Zweifel?...
Also so lange es nicht offiziell verboten wird bleib ich dabei
lauternvokabular?
du hast echt mein Beileid, dir professionel diesen Scheiß gegeben zu müssen. das meine ich ernst!
Neue Vorschläge? ,-)
Sprudel
Nicht mehr lang und dann werden sie in eine Ecke unter dem Dach verfrachtet, ähnlich VW/Hopp.
Du Asso, wobei gegen einen neuen Nick habe ich nichts, is ja technisch leicht umzusetzen
M.E. zieht Sprudel aber nicht wie DEPP!
Und hier die Mainzer Antwort:
http://handkaesmafia-mainz.de/?p=171
In meinen Augen verstehen die Mainzer immernoch nicht um was es geht....
Selten so einen Mist gelesen,habe irgendwann aufgehört zu lesen,man ist ja einiges von unserem Forum gewöhnt ,aber das braucht kein Mensch.
Den "Deppen" in M1 ist echt nicht mehr zu helfen.
Solch ein widerliches, asoziales Pack.
allerdings - vor allem überspringen solche Fußballikonen auch jegliche Derbygrenzen
Was erwartet ihr von Leuten die glauben "You´ll never walk alone" wäre ein Mainzer Lied?
On the legendary Bruchfield Road. Die Mainzer Eventies haben echt einen Schatten..
Spielt Mainz heute?
- Nö, am Wochenende.
Oh ja, da bin ich auf jeden Fall im Stadion!
Schade, dass Mainz montags ned spielt, so hätte der Kollege wenigstens was zu tun
"Die Aussage, dass Fritz Walter vor einigen Jahren gestorben sei, ist nun mal nichts anderes, als ein Fakt"
Achja..
Bei unseren Auswärtsspielen in K'lautern wurde in manchen Ecken auch schon ein Liedchen mit "Hacke und Spaten usw." gesungen. Ist aber nicht sonderlich gut angekommen! Es gab gerade von älteren Frankfurtern (die trotzdem noch lange keine Lautrer mögen!) sehr vehementen Gegenwind!