Flexibel, schnell, zweikampfstark, für mich ein starker Verteidiger! In der Konstanz muss er zweifelsohne noch zulegen, man muss allerdings auch berücksichtigen, dass es nicht einfach für einen Spieler ist, wenn er ständig die Position wechseln muss. Über Ablösesummen zu diskutieren, ist mühsam. In der Premier League werden mit Beträge, die Bayern für Ribery bzw. Robben bezahlt haben, mittelmäßige Spieler verpflichtet, da hinkt der Vergleich. Jedenfalls spricht die Gegentorbilanz für die Transfers der Bayern in der Defensive - in der Vorsaison kassierte man nach 27 Spieltagen 34 Gegentore! Für mich war Boateng ein guter Transfer, sowohl kurz- als auch mittelfristig.
Für die Kassenbonrolle bekam St.Pauli 50000€ Strafe. Hier rechne ich mit 10000€.
Und das ganz logisch. Pauli hatte wegen einem Becherwurf zuvor mit Spielabbruch eine Verlegung nach Lübeck aufgebrummt bekommen, mehrere sonstige Vergehen und dann das gegen Pirmin. Da stockt sich sowas auf.
Bei Mainz gab es solche Vorfälle nicht in der Häufigkeit, bis auf einen Becherwurf kann ich mich an gar nichts erinnern, was Wurfgeschosse angeht, die auch gesehen und bestraft wurden, also fangen sie dementsprechend auch niedriger an. Ich tippe auf 8000-15000.
Aber damit sollte auch Mainz jetzt aufm Index sein und mehr unter Beobachtung stehen. Das soll mir durchaus recht sein.
Scheinheilig der Kommentar gestern in der Sportschau "Da sieht man, dass sogar in allen Bundesligastadien Idioten unterwegs sind" (sinngemäß etwa so), so als wäre es in Mainz was außergewöhnliches.
Die momentane Entwicklung bei den Bonbonschmeißern ist doch positiv zu sehen.
Da wird der FCK Trainer übelst mit einem Transparent beleidigt. Schon da bekam die weiße Weste erste Flecken. Jetzt fliegt noch eine Münze und zudem haben sie sportlich mit Sicherheit einen Schreck bekommen. Dass die noch mal in Abstiegsnöte geraten. Wer hätte das gedacht?
Mich wunderts doch sehr stark, dass Poldi nicht liegen geblieben ist. Die 3 Punkte wären wichtig für den FC gewesen.
"Bis auf einige verbale Entgleisungen sind die Mainzer Fans bisher nicht großartig negativ aufgefallen. Meistens verschafften sie ihrer Begeisterung lautstark, aber friedlich Luft. Und so saß nach den Ereignissen vom Dienstagabend der Schock bei den Verantwortlichen tief: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es in Mainz auch so einen Vollidioten gibt", gab Manager Christian Heidel zu."
Ich finde den DFB lächerlich, was kann der Verein für das Verhalten eines Fans? Man sollte lieber den Täter bestrafen, dass ist sooo lächerlich...den ganzen Verein zu bestrafen. Mit einem Geisterspiel oder hohen Geldstrafe. Unfug lieber DFB!
ExilhesseBaWue schrieb: ..." Und so saß nach den Ereignissen vom Dienstagabend der Schock bei den Verantwortlichen tief: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es in Mainz auch so einen Vollidioten gibt", gab Manager Christian Heidel zu." Quelle: www.kicker.de
ExilhesseBaWue schrieb: "Bis auf einige verbale Entgleisungen sind die Mainzer Fans bisher nicht großartig negativ aufgefallen. Meistens verschafften sie ihrer Begeisterung lautstark, aber friedlich Luft. Und so saß nach den Ereignissen vom Dienstagabend der Schock bei den Verantwortlichen tief: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es in Mainz auch so einen Vollidioten gibt", gab Manager Christian Heidel zu."
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens und wegen mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 45.000 Euro belegt.
Hat er jetzt 2 Jahre gehabt, kann er sich für die nächsten 100 Jahre abschminken. Sind diese Saison drin geblieben, weil sie in 3-5 Heimspielen gut einen rausgehauen haben, Leverkusen, Bayern, Lautern z.B. Reichte zwar, aber ansonsten auch nur Schrott gespielt, weiß nicht, was da gut an der Perspektive sein soll.
Jetzt ist es schon soweit... Nun hat dieser kleine Furzverein schon "den Anspruch" vor der Eintracht zu stehen. Was glaubt dieser Typ eigentlich wer die sind? Die spielen nächstes Jahr genauso gegen den Abstieg wie wir...
Flexibel, schnell, zweikampfstark, für mich ein starker Verteidiger!
In der Konstanz muss er zweifelsohne noch zulegen, man muss allerdings auch berücksichtigen, dass es nicht einfach für einen Spieler ist, wenn er ständig die Position wechseln muss.
Über Ablösesummen zu diskutieren, ist mühsam. In der Premier League werden mit Beträge, die Bayern für Ribery bzw. Robben bezahlt haben, mittelmäßige Spieler verpflichtet, da hinkt der Vergleich.
Jedenfalls spricht die Gegentorbilanz für die Transfers der Bayern in der Defensive - in der Vorsaison kassierte man nach 27 Spieltagen 34 Gegentore! Für mich war Boateng ein guter Transfer, sowohl kurz- als auch mittelfristig.
Dachte in Mainz gibt es nur Besserfans und Gutmenschen. Möchte nicht wissen was daraus gemacht worden wäre, wenn das bei uns passiert wäre.
Also ich würde mal sagen dass es keine Absicht war.Der wollte bestimmt sein Taschentuch aus der Jacke holen dabei ist ihm die Münze rausgeflogen.
Für die Kassenbonrolle bekam St.Pauli 50000€ Strafe.
Hier rechne ich mit 10000€.Sind doch die in ganz Deutschland so geschätzten Mainzer.
Und das ganz logisch. Pauli hatte wegen einem Becherwurf zuvor mit Spielabbruch eine Verlegung nach Lübeck aufgebrummt bekommen, mehrere sonstige Vergehen und dann das gegen Pirmin. Da stockt sich sowas auf.
Bei Mainz gab es solche Vorfälle nicht in der Häufigkeit, bis auf einen Becherwurf kann ich mich an gar nichts erinnern, was Wurfgeschosse angeht, die auch gesehen und bestraft wurden, also fangen sie dementsprechend auch niedriger an. Ich tippe auf 8000-15000.
Aber damit sollte auch Mainz jetzt aufm Index sein und mehr unter Beobachtung stehen. Das soll mir durchaus recht sein.
Scheinheilig der Kommentar gestern in der Sportschau "Da sieht man, dass sogar in allen Bundesligastadien Idioten unterwegs sind" (sinngemäß etwa so), so als wäre es in Mainz was außergewöhnliches.
Da wird der FCK Trainer übelst mit einem Transparent beleidigt. Schon da bekam die weiße Weste erste Flecken.
Jetzt fliegt noch eine Münze und zudem haben sie sportlich mit Sicherheit einen Schreck bekommen. Dass die noch mal in Abstiegsnöte geraten. Wer hätte das gedacht?
Mich wunderts doch sehr stark, dass Poldi nicht liegen geblieben ist. Die 3 Punkte wären wichtig für den FC gewesen.
Quelle: www.kicker.de
Mir kommts hoch...
Einen Herr Heidel???
Tausende....
+1, jetzt bräuchte ich den brechenden Smiley.
sorry, hatte ich ganz vergessen..Mainz is DEPP ALTA!
http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5bshowUid%5d=32720&tx_dfbnews_pi4%5bcat%5d=145
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens und wegen mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 45.000 Euro belegt.
mit so einer hohen Strafe hat der Heidel nicht gerechnet
Demnächst darfst du in M1 keine Münzen mehr mitnehmen.
...und Payunclever bekommt auch ne ganz andere Bedeutung.
http://www.bild.de/sport/fussball/harald-strutz/vor-eintracht-stehen-ist-der-anspruch-24324320.bild.html
„Vor Eintracht stehen, ist unser Anspruch“
Thesen-Interview mit Harald Strutz (61): BILD gab dem 05-Boss acht Thesen zu den Themen Bundesliga, Nationalmannschaft und Mainz 05 als Vorlagen – der Mainz-Präsident antwortete!
........
BILD-These: 05 steht am Ende vor Aufsteiger Frankfurt!
Strutz: „Ein erstrebenswertes Ziel – und das ist auch unser Anspruch!“
Ätschibätsch, Ätschibätsch, schafft ihr nicht, schafft ihr nicht......
Reichte zwar, aber ansonsten auch nur Schrott gespielt, weiß nicht, was da gut an der Perspektive sein soll.
Nun hat dieser kleine Furzverein schon "den Anspruch" vor der Eintracht zu stehen. Was glaubt dieser Typ eigentlich wer die sind? Die spielen nächstes Jahr genauso gegen den Abstieg wie wir...