>

Mainz 05

#
SGE_Werner schrieb:

Das soll nur kurz aufzeigen, was ihre absolute Stärke und auch ihre absolute Schwäche ist. Führen sie, gewinnen sie meistens. Verlieren sie, verlieren sie meistens.


Ich glaube sogar immer!  
#
SGE_Werner schrieb:
Verlieren sie, verlieren sie meistens.


*gacker*
#
Ups  

Fällt das erste Tor gegen sie, verlieren sie meistens.  
#
Immer wieder herrlich anzusehen, wie der Taschentuchel sich ärgert, wenn sie nicht gewonnen haben...  
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=95843#mbContent
#
viel geiler fand ich die aussage, die taschen - tuchel zu dem 0:2 durch meier gegeben hat (war ein fehlpass un meier hat eingenetzt):

der abwehrspieler wäre nicht dran schuld gewesen, das war der rasen deswegen kam dieser mieserabele pass zu stande. und er hat irgend ein mist gelabert von wegen man könne den spielern ja auch ma schlechte 20min zugestehen
der mann is echt ne nummer für sich. der bereichert die buli in sachen lachen!
#
Ja im Ausreden erfinden sind die erstklassig!    
#
Womöglich ist dies bereits allgemein bekannt, ich habe davon aber erst eben erfahren und bin entsetzt. Ich habe seitdem bestimmt schon fünf Mal zum Tippen angesetzt, ohne dass es mir gelingen wollte, die Abscheu, die ich diesbezüglich empfinde, in klare Worte zu fassen. Mir spuken gerade Vokabeln, wie "erbärmlich", "widerlich" und "ekelhaft" durch den Kopf, doch das ist alles viel, viel zu schwach, um meinen wahren Empfindungen Ausdruck zu verleihen.

Deshalb nun einfach mal ganz schlicht, trocken und kommentarlos nur die Fakten:

In Mainz gibt es Schals zu kaufen, auf deren Vorderseite "1. FSV Mainz 05" steht und auf deren Rückseite der komplette Liedtext von "You´ll never walk alone" abgedruckt ist.
#
Motorcity schrieb:
In Mainz gibt es Schals zu kaufen, auf deren Vorderseite "1. FSV Mainz 05" steht und auf deren Rückseite der komplette Liedtext von "You´ll never walk alone" abgedruckt ist.

die haben das Lied doch erfunden. War dir das noch nicht klar?
#
Seit die 05 damals aufgestiegen sind haben sie alles neu erfunden im Fussball,in jedem Satz von denen der geschrieben oder erzählt wurde ,waren die Worte "Das hat es in der Bundesliga noch nicht gegeben",so ungefähr jeder hat auf Mainz 05 gewartet um die Liga neu zu erfinden."
#
MrBoccia schrieb:
die haben das Lied doch erfunden. War dir das noch nicht klar?


Es wäre etwas müsig, nun auch noch einmal die zugrundeligende Tatsache zur Diskussion zu Stellen, dass dieses Lied dort als "Hymne" vor dem Anpfiff gespielt wird...darüber hat man sich hier und andernorts sicherlich schon ausreichend ausgekotzt und auch wir beide haben diesbezüglich ganz sicher identische Ansichten.

Aber HALLO!?! Dass dann auch noch ein Schal dafür als Spickzettel herhalten muss, damit werte Kundschaft ihr Feuerwerk der guten Laune abbrennen kann, das ist ja wohl noch mal ein ganz anderes Kaliber!!! Erst als 385. Verein auf den Zug mit dem geklauten Lied aufspringen - gut, ist schlichtweg sch***e. Dann den Song auch noch zum finalen Liedgut vor Anpfiff machen - ist einfach nur erbärmlich. Aber die Tatsache, dass diese Karnevalsaffen ganz offensichtlich zu dumm, zu ignorant und/oder zu faul sind, um wenigstens den Text zu verinnerlichen - und somit immerhin eine Nachfrage für den gewerblichen Absatz eines solchen Schals besteht - dafür finde ich noch immer keine Worte! Das toppt fast schon das Hoppenheimer Niveau...
#
man kann sich auch über Nichtigkeiten aufregen. Net gut fürs Herz.
#
MrBoccia schrieb:
man kann sich auch über Nichtigkeiten aufregen. Net gut fürs Herz.


Recht haste  ,-)  ...aber als Hintergrundinfo sei genannt: ICH MUSS DA ARBEITEN UND MITTLERWEILE AUCH WOHNEN  

So...nun schmeiße ich aber schnell mal eine Valium ein, lehne mich zurück und empfange freudigst Euer eingehendes Mitleid.
#
Mitleid? Häme kannst haben.

*woisthierderAuslachSmiley*


#
Motorcity schrieb:
MrBoccia schrieb:
man kann sich auch über Nichtigkeiten aufregen. Net gut fürs Herz.


Recht haste  ,-)  ...aber als Hintergrundinfo sei genannt: ICH MUSS DA ARBEITEN UND MITTLERWEILE AUCH WOHNEN  

So...nun schmeiße ich aber schnell mal eine Valium ein, lehne mich zurück und empfange freudigst Euer eingehendes Mitleid.


Von mir bekommste kein Mitleid, wohne seit 10 Jahren in Mz....
#
MrBoccia schrieb:
Mitleid? Häme kannst haben.

*woisthierderAuslachSmiley*


 


Ja, ja...wer den Schaden hat..., ne?  ,-)  Aber ich fordere an dieser Stelle schon ein bissi mehr Respekt ein, für diese Mission hinter feindlichen Linien, ja?! Du muss Dir wahrscheinlich die Eulen zur Zeit  maximal zwei mal im Jahr geben (bitte, bitte lieber Fußballgott, ändere dies ganz schnell!). Ich bin tagtäglich von ihnen umzingelt. Dafür gebührt mir eigentlich der Goldene Attila am Band, zumindest aber Schmerzensgeld im sechsstelligen Bereich!
#
mzadler schrieb:


Von mir bekommste kein Mitleid, wohne seit 10 Jahren in Mz....  


Ui, hallo Herr Nachbar! Gründen wir 'ne Selbsthilfegruppe?
#
Motorcity schrieb:
mzadler schrieb:


Von mir bekommste kein Mitleid, wohne seit 10 Jahren in Mz....  


Ui, hallo Herr Nachbar! Gründen wir 'ne Selbsthilfegruppe?



Die annonymen Adlerträger, oder was!? ,-)
#
Motorcity schrieb:
mzadler schrieb:


Von mir bekommste kein Mitleid, wohne seit 10 Jahren in Mz....  


Ui, hallo Herr Nachbar! Gründen wir 'ne Selbsthilfegruppe?



Der ganze Milchjieper um Mainz 05 und tralala ist schon lange vorbei. War doch nur ein Medien Trend. Nehmt sie doch nicht ernst.    
#
mzadler schrieb:
Die annonymen Adlerträger, oder was!? ,-)  


Erster Satzungsantrag: "annonym" streichen. Ich stehe öffentlich zu meiner Sucht! Aufgrund der erheblich längeren Leidenszeit, die Du bislang schon durchmachen musstest, wirst Du aber natürlich umgehend zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Mein Gott, 10 Jahre...dann kannste ja aus´m Nähkästchen plaudern, wie sie mit der Zeit alle peu à peu aus ihren Löchern gekrochen kamen. Ich ziehe meinen imagniären Hut vor Dir(!) und will mich diesbezüglich nie mehr selbst bemitleiden, versprochen! Siehste mal...unsere SHG ist noch nicht mal gegründet und schon ist der erste Erfolg zu verzeichnen.  

PS: Du bist aber nicht zufällig auch derjenige, der halb Mainz mit den "FSV Schweine"-Aufklebern zugebabbt hat?  ,-)
#
Motorcity schrieb:
mzadler schrieb:
Die annonymen Adlerträger, oder was!? ,-)  


Erster Satzungsantrag: "annonym" streichen. Ich stehe öffentlich zu meiner Sucht! Aufgrund der erheblich längeren Leidenszeit, die Du bislang schon durchmachen musstest, wirst Du aber natürlich umgehend zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Mein Gott, 10 Jahre...dann kannste ja aus´m Nähkästchen plaudern, wie sie mit der Zeit alle peu à peu aus ihren Löchern gekrochen kamen. Ich ziehe meinen imagniären Hut vor Dir(!) und will mich diesbezüglich nie mehr selbst bemitleiden, versprochen! Siehste mal...unsere SHG ist noch nicht mal gegründet und schon ist der erste Erfolg zu verzeichnen.  

PS: Du bist aber nicht zufällig auch derjenige, der halb Mainz mit den "FSV Schweine"-Aufklebern zugebabbt hat?  ,-)


Nee, der bin ich nicht...
Allerdings hab ich in den letzten 10 Jahren durchaus die ganze Entwicklung mitbekommen. Von Anfangs vllt. 3000 Zuschauern gegen den FCN oder Gladbach bis jetzt, wo wirklich jedes 2. Auto ein 05-Aufkleber drauf hat. Tw. direkt neben dem FCK-Babber...

Annonym bin ich aber auch nicht wirklich, die meisten wissen schon an wem sie sind. Allerdings ist für die meisten 05 auch nur der Zweitverein, unter den Dauerkartenbesitzern die ich kenne sind FC-, FCK-, HSV-, FCB-Fans. Wobei der FCK-Fans sich die Karte mit seiner Freundin teilt und eigentlich immer dem Auswärtsteam die Daumen drückt, weil er den Verein auch nicht abkann...musste mir am Samstag die Spielstände mitteilen und hat beim 3:3 durch Astrid auch geflucht!


Teilen