>

Mainz 05

#
Dir ist echt nicht zu helfen...
#
069er schrieb:

Wie darf ich das jetzt verstehen?  
#
Beginn Saisonvorbereitung Mainz 14.06.
Beginn Saisonvorbereitung Eintracht 03.07.

Rund drei Wochen länger, dass merkt man dann auch in Punkto Laufvermögen, Eingespieltheit und Kampfkraft.

Nur mal so als Gedankenanstoss. Von nix kommt nix.

Und nun zieh ich mich warm an, denn Skibbe wird schon wissen was er tut.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.8135392.de
#
sgevolker schrieb:

Rund drei Wochen länger, dass merkt man dann auch in Punkto Laufvermögen, Eingespieltheit und Kampfkraft.

Nur mal so als Gedankenanstoss.

Na, wenn das so ist, sollte die Eintracht besser mal nach dem 17. Spieltag garnicht mehr den Platz verlassen sondern bis Anfang Februar eifrig weiter Runden drehen, vielleicht überholen wir sie ja dann noch.

Ich weiß nur eins: sowas wie heuer die Pappnasen hat unser Schnarchverein in 43 Jahren Bundesliga nicht hinbekommen.

Gute Nacht.
#
Fast hätte ichs vergessen: ich hoffe jetzt am Samstag auf Bayern. Damit ist alles gesagt...
#
mainz rockt die liga!yeah!
05 ist die nr.1 in rhein-main..und das ist auch richtig so...tolle fans,klasse trainer und geiles umfeld.mittlerweile bin ich mehr meenzer als sge-fan..jetzt haun mer noch bayern weg,und dann gehts erst richtig ab...

tuchel du hast mich bekehrt!!!skibbe du net!
#
KostheimerAdler schrieb:
...
Da ich aus Mainz-Kostheim komme und schon seit ca. 15 Jahren SGE Fan bin sitze ich hier eigentlich direkt an der Front. Da ich aber auch ein "Regional Patriot" bin und immer auf die gesamte Region schaue (SGE, Wehen, FSV Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach) freut es mich schon für Mainz das sie so gut gestartet sind.

Wie seht ihr Mainz dieser Tage und gefällt Euch das Spiel von Thomas Tuchel's 11? Was denkt ihr...wird Mainz auch die Bayern schlagen?
...

Wie kann man sich als SGE-Fan denn für die 05er freuen?
Für Wehen könnte ich ja noch nachvollziehen, aber für Mainz?
Ich hoffe, daß die Batzis denen am Samstag gehörig den Ar...
versohlen. Die Tabelle ist im Moment so hässlich...
#
sgevolker schrieb:

Nur mal so als Gedankenanstoss. Von nix kommt nix.

Und nun zieh ich mich warm an, denn Skibbe wird schon wissen was er tut.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.8135392.de  

Sehe ich ähnlich, wir sind sehr spät in die Vorbereitung gegangen, zumal
die Pause sehr lang war.
Körperlich sind wir nicht so richtig fit, der absolute Wille, ein Spiel zu gewinnen ist seit einiger Zeit nicht mehr erkennbar.
#
ghostinthemachine schrieb:
....
Ich weiß nur eins: sowas wie heuer die Pappnasen hat unser Schnarchverein in 43 Jahren Bundesliga nicht hinbekommen.

Gute Nacht.

....1993/94 die ersten 11 Spieltage.....
9 Siege, 2 Unentschieden und der legendäre Satz:
"Bye bye Bayern!"    
#
KostheimerAdler schrieb:
069er schrieb:

Ganz einfach, Alles außer Frankfurt ist scheiße! Ich kann dieses Pack absolut nicht ab und gönn denen gar nix, außer die Pest!
#
DreamTeam03 schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
069er schrieb:

Ganz einfach, Alles außer Frankfurt ist scheiße! Ich kann dieses Pack absolut nicht ab und gönn denen gar nix, außer die Pest!

Das sind klare Worte!!  Was mich jetzt nur mal brennend Interessieren würde woher dieser Hass rührt? Vieleicht kann mich mal einer der "Alten Adler" hier aufklären. Gabs mal irgendwelche Randalen die von den Mainzern gegen Frankfurter statt gefunden haben oder ist es einfach nur ein ungeschriebenes Gesetzt das alles aus der näheren Region automatisch "Gehasst" werden muss??
#
KostheimerAdler schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
069er schrieb:

Das sind klare Worte!!  Was mich jetzt nur mal brennend Interessieren würde woher dieser Hass rührt? Vieleicht kann mich mal einer der "Alten Adler" hier aufklären. Gabs mal irgendwelche Randalen die von den Mainzern gegen Frankfurter statt gefunden haben oder ist es einfach nur ein ungeschriebenes Gesetzt das alles aus der näheren Region automatisch "Gehasst" werden muss??  

guden,
 an den kopp klatschende grüße
#
KostheimerAdler schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
069er schrieb:

Do wohnst doch dort. Sind dir die seit Jahren aus M! gegen Frankfurt kommenden Sprüche der Herren Heidel und Struntz nie aufgefallen?
Kannst du dich nicht daran erinnern, als die Frankfurter sich in Mainz "nackig! machen mussten, um ins Stadion zu kommen?
Früher waren die den meisten von uns egal.
und ich hoffe, das wird auch wieder so werden.
#
SGE-Wahn schrieb:
[quote=KostheimerAdler]...
Da ich aus Mainz-Kostheim komme und schon seit ca. 15 Jahren SGE Fan bin sitze ich hier eigentlich direkt an der Front. Da ich aber auch ein "Regional Patriot" bin und immer auf die gesamte Region schaue (SGE, Wehen, FSV Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Offenbach) freut es mich schon für Mainz das sie so gut gestartet sind.

Nun das ist schnell erklärt..Meine Freundin ist Mainz 05 Fan und einige meiner Freunde auch. Ich habe hier meinen Beitrag gepostet, weil in der letzten Saison als Mainz bei Frankfurt spielte meine Freundin fast mit ihrem 05 Schal von einem betrunkenen SGE Fan erdrosselt wurde beim Versuch ihr den Schal vom Hals zu ziehen und das schlimmste im beisein ihrer kleinen Tochter. Gab fast noch eine Schlägerei mit diesem Idioten, weil ich so eine Tätlichkeit gegen meine Partnerin nicht im Raum stehen lassen kann. An diesem Tag habe ich mich trotz Sieg unserer Eintracht sehr geschämt für das Verhalten unserer Fans. Vor Frauen und Kindern bzw. Familien sollte es schon irgendwo "Respekt" geben. Mir war ja klar das hier die Mehrheit keine gute Meinung von den Nachbarn haben aber das der Hass so extrem ist, hat mich jetzt schon geschockt!! Als wir mit der S-Bahn Nachhause gefahren sind waren zu 80 % Mainzer Fans in unseren Abteil und sie waren alle verdammt Freundlich und haben mit mir über das Spiel gesprochen.  
#
KostheimerAdler schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
KostheimerAdler schrieb:
069er schrieb:

Also ich hasse die auch- in Worte nicht zu fassen wie sehr.
Aber nicht, weil man die "Nachbarn" hassen muß, sondern weil die sind wie sie sind.
Das ganze Jahr Karneval, künstliche Fröhlichkeit, keine echte Fußballstimmung.
Die Medien berichten immer, wie böse Eintracht-Fans sind und wie lieb (kotz) die Bonbonwerfer.
Aber Die stürzen sich auf Frauen und Kinder, dieses feige Pack.
Die finden sich ja soooo toll.
Okay, im Moment spielen sie wohl auch toll. Ich hab nix gesehen, kann mir das nicht angucken.
Respekt vor der Leistung-okay.
Mögen-nie!!!
Ich bin stolz, Eintracht-Fan zu sein und wäre das auch in der 2. Liga! Aber das ist eh klar.
#
Ertmal Sorry... ich habe meinen letzten Beitrag in einem Zitat Feld eingetragen. Bin noch nicht so ganz vertraut mit dem Posting Systemhier.  ,-)  Doch das mit der "entkleidungs Aktion" habe ich natürlich mitbekommen und fand das auch nicht o.k. Logisch. Aber Mainz hat sich im Nachhinein auch bei den Frankfurter Fans dafür entschuldigt soweit ich weis oder? Kann mich da jetzt auch irren, aber ich meine sowas in der Zeitung gelesen zu haben. Die Aussagen des Vorstands kenne ich hingegen jetzt nicht, aber dass kann man ja nun auch nicht auf die Fans schieben. Der Vortand unserer SGE ist ja auch nicht immer konform mit den Fans.
#
KostheimerAdler schrieb:
Ertmal Sorry... ich habe meinen letzten Beitrag in einem Zitat Feld eingetragen. Bin noch nicht so ganz vertraut mit dem Posting Systemhier.  ,-)  Doch das mit der "entkleidungs Aktion" habe ich natürlich mitbekommen und fand das auch nicht o.k. Logisch. Aber Mainz hat sich im Nachhinein auch bei den Frankfurter Fans dafür entschuldigt soweit ich weis oder? Kann mich da jetzt auch irren, aber ich meine sowas in der Zeitung gelesen zu haben. Die Aussagen des Vorstands kenne ich hingegen jetzt nicht, aber dass kann man ja nun auch nicht auf die Fans schieben. Der Vortand unserer SGE ist ja auch nicht immer konform mit den Fans.  

Eine Frage vorab hätte ich seit wann interessierst du dich denn für Fußball und unseren Verein?
#
hassen? Mainz? Dafür sind die viel zu unwichtig, dieses eitrige Geschwür am ***** der Bundesliga.
#
Choroba schrieb:
KostheimerAdler schrieb:

Eine Frage vorab hätte ich seit wann interessierst du dich denn für Fußball und unseren Verein?

seit dem wir kio sind
#
Also das erste mal im Waldstadion war ich 2000. Da hat mich ein Arbeitskollege mal mitgenommen. Die Stimmung fand ich auf anhieb Klasse und und und. Seit den Tagen von Jan A. Fjörtoft, Horst Heldt, Marco Gebhard etc.

Teilen