>

Mainz 05

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzer werden in den nächsten 4 Spielen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Freue mich schon auf Taschentuchels Rumgeheule...


Zum Glück wusstes du´s schon vorher.    


Warten wir es mal ab bis zum 8. Spieltag. In der Zeit haben Sie mit Hoffenheim, HSV und Bayern 3 echte Brocken aus dem Weg zu räumen. Dann sehen wir weiter. So wie jetzt kanns nicht weiter gehn.
#
Isaakson schrieb:
Ich bin froh, zZt. in HH zu wohnen - ganz weit weg von Mainz und Mainzern.


und ich gehe jetzt ein Glas Wein trinken und bin nur von denen umgeben.    
#
Adler78 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzer werden in den nächsten 4 Spielen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Freue mich schon auf Taschentuchels Rumgeheule...


Zum Glück wusstes du´s schon vorher.    


Warten wir es mal ab bis zum 8. Spieltag. In der Zeit haben Sie mit Hoffenheim, HSV und Bayern 3 echte Brocken aus dem Weg zu räumen. Dann sehen wir weiter. So wie jetzt kanns nicht weiter gehn.


Es wird schon Interessant sein ,wie sie sich am Dienstag gegen Köln geben,da kommt der erste Gegner der sehr zweitkampfbetont spielt ,das wird eher der Härtetest als gegen die Gegner die danach kommen ,das sind alles wieder Manschaften die eher das spielerische pflegen und das Spiel machen müssen alleine ihrer Anlagen wegen ,das liegt den Mainzern da können sie abwartent spielen.
#
Frisch aus dem Mainzer Forum:

"Die Eintracht sehe ich nicht als unbedingten Konkurrenten an, die werden eine schwere Saison haben. Letzte Saison waren wir eher auf Augenhöhe. Die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wo wir hingehören"
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich bin froh, zZt. in HH zu wohnen - ganz weit weg von Mainz und Mainzern.


und ich gehe jetzt ein Glas Wein trinken und bin nur von denen umgeben.    



Dann schmeckt der Riesling "sauer"...  
#
losmann schrieb:
Frisch aus dem Mainzer Forum:

"Die Eintracht sehe ich nicht als unbedingten Konkurrenten an, die werden eine schwere Saison haben. Letzte Saison waren wir eher auf Augenhöhe. Die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wo wir hingehören"


Leute, keine Aufregung, guckt Euch mal diese alte Bundesligatabelle ganz oben an ...   :
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1975/14/
#
Adler78 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzer werden in den nächsten 4 Spielen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Freue mich schon auf Taschentuchels Rumgeheule...


Zum Glück wusstes du´s schon vorher.    


Warten wir es mal ab bis zum 8. Spieltag. In der Zeit haben Sie mit Hoffenheim, HSV und Bayern 3 echte Brocken aus dem Weg zu räumen. Dann sehen wir weiter. So wie jetzt kanns nicht weiter gehn.


ganz ehrlich:  dieses gesabbel kann ich langsam nicht mehr hören.
ich denke (und hoffe) zwar auch daß sie kurz- bis mittelfristig wieder etwas leergeld zahlen werden, aber man kann doch jetzt auch einfach mal die klappe halten und die leistung sportlich anerkennen auch wenns schwer fällt, anstatt andauernd abgedroschene parolen a la "das ist eh nur n strohfeuer", "die spielen ja jetzt noch gegen den und den und dann siehts wieder anders aus" etc rauszuhauen. unsere nächsten gegner sind auch keine selbstläufer. und so wie wir im moment spielen,bin ich mal lieber still und akzeptiere starke auftritte ungeliebter konkurrenten.
#
lieber_gott schrieb:
Adler78 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzer werden in den nächsten 4 Spielen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Freue mich schon auf Taschentuchels Rumgeheule...


Zum Glück wusstes du´s schon vorher.    


Warten wir es mal ab bis zum 8. Spieltag. In der Zeit haben Sie mit Hoffenheim, HSV und Bayern 3 echte Brocken aus dem Weg zu räumen. Dann sehen wir weiter. So wie jetzt kanns nicht weiter gehn.


ganz ehrlich:  dieses gesabbel kann ich langsam nicht mehr hören.
ich denke (und hoffe) zwar auch daß sie kurz- bis mittelfristig wieder etwas leergeld zahlen werden, aber man kann doch jetzt auch einfach mal die klappe halten und die leistung sportlich anerkennen auch wenns schwer fällt, anstatt andauernd abgedroschene parolen a la "das ist eh nur n strohfeuer", "die spielen ja jetzt noch gegen den und den und dann siehts wieder anders aus" etc rauszuhauen. unsere nächsten gegner sind auch keine selbstläufer. und so wie wir im moment spielen,bin ich mal lieber still und akzeptiere starke auftritte ungeliebter konkurrenten.

Ich kann das dumme Geschwätz auch nicht mehr hören. Die spielen momentan einfach besser wie wir. Sind frischer, unbekümmerter, einfach gut.
Wir kicken momentan nur eine Grütze zusammen - der Baum brennt!
#
Naja wenn viele vor der Saison noch sicher waren, dass es für Mainz nur gegen den Abstieg geht und man jetzt die Tabelle ansieht und merkt, dass zumindest in der Momentaufnahme eher wir gegen den Abstieg spielen, dann muss man ja Ausreden dafür finden oder Durchhalteparollen.

Ganz ehrlich: Mainz ohne Müller im Tor und vorne ohne Bance, dazu noch mit Hoogland den Käptain weg... dass die dann so aufspielen, damit hatte keiner gerechnet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja wenn viele vor der Saison noch sicher waren, dass es für Mainz nur gegen den Abstieg geht und man jetzt die Tabelle ansieht und merkt, dass zumindest in der Momentaufnahme eher wir gegen den Abstieg spielen, dann muss man ja Ausreden dafür finden oder Durchhalteparollen.

Ganz ehrlich: Mainz ohne Müller im Tor und vorne ohne Bance, dazu noch mit Hoogland den Käptain weg... dass die dann so aufspielen, damit hatte keiner gerechnet.


und wenn schon, Sie bleiben DRECK!
#
Sprudel schrieb:

und wenn schon, Sie bleiben DRECK!

danke.
#
SGERafael schrieb:
Ich kann das dumme Geschwätz auch nicht mehr hören. Die spielen momentan einfach besser wie wir. Sind frischer, unbekümmerter, einfach gut.
Wir kicken momentan nur eine Grütze zusammen - der Baum brennt!


Auf den Punkt gebracht...
#
sotirios005 schrieb:
losmann schrieb:
Frisch aus dem Mainzer Forum:

"Die Eintracht sehe ich nicht als unbedingten Konkurrenten an, die werden eine schwere Saison haben. Letzte Saison waren wir eher auf Augenhöhe. Die nächsten 5 Spiele werden zeigen, wo wir hingehören"


Leute, keine Aufregung, guckt Euch mal diese alte Bundesligatabelle ganz oben an ...   :
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1975/14/


 
#
Bin mal gespannt ob die am 32.ten Spieltag 50 Punkte haben.
Und wo stehen wir dann.
#
Für alle, die nicht genug kriegen können von diesen sympathischen Mainzern, der Autohändler ist heute zu Gast im Doppelpass. Ach ich freu mich.  
#
Wo steckt der Frederöffner M_M eigentlich ?
War doch immer ganz nett mit dem ständigen DK-Verbrenner.
#
Petermann schrieb:
Wo steckt der Frederöffner M_M eigentlich ?
War doch immer ganz nett mit dem ständigen DK-Verbrenner.
 


Klick
#
Dschalalabad schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich kann das dumme Geschwätz auch nicht mehr hören. Die spielen momentan einfach besser wie wir. Sind frischer, unbekümmerter, einfach gut.
Wir kicken momentan nur eine Grütze zusammen - der Baum brennt!


Auf den Punkt gebracht...


100% Zustimmung leider
#
Jawoll. Das schlimmste Fußballwochenende seit langem und jetzt auch noch diese Fresse im Doppelpass    
#
Beim momentanen Stand der Tabelle, kann Bruchhagen das Wort "zementierte Liga" auch begraben!


Teilen