>

Mainz 05

#
Im Sportstudio haben sie immerhin den Ausraster vom Taschentuchel gezeigt! Hätte ich auch nicht gedacht.
#
ab hier müsste es eigentlich danke HSV heißen...jetzt hat endlich diese "mainz-mania" ein ende. ich kann die kappe nemmer im tv sehen un erst recht ned diesen "sympathischen" trainier taschentuchel...
#
naja die werden wohl die saison mit 21 Punkten absteigen  
#
So... noch 9 Punkte, dann sind die Deppen eingeholt. Sollte inkl direktem Duell schon vor der Winterpause erledigt sein. Nächste Woche in Lev, wo sich beide "Fan"-Gruppen gegenseitig ausziehen können, gibts die nächste Klatsche.
#
Sledge_Hammer schrieb:
So... noch 9 Punkte, dann sind die Deppen eingeholt. Sollte inkl direktem Duell schon vor der Winterpause erledigt sein. Nächste Woche in Lev, wo sich beide "Fan"-Gruppen gegenseitig ausziehen können, gibts die nächste Klatsche.


http://diepresse.com/images/uploads/5/3/e/382270/nackerte_apa_Markus_Stuecklin20080507200028.jpg

Eingansbereich vorm Stadion beim Spiel Mainz-Leverkusen...
#
und nochmal zum geniessen...

http://www.youtube.com/watch?v=sJho3cWRaFk

... ich hab´s nicht hochgeladen...  ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
und nochmal zum geniessen...

http://www.youtube.com/watch?v=sJho3cWRaFk

... ich hab´s nicht hochgeladen...  ,-)  


seh ich das richtig oder zeigt er dem 4. schiri den vogel?
ich fordere dafür ein verfahren gegen das taschentuch!
#
RebellionFFM schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
und nochmal zum geniessen...

http://www.youtube.com/watch?v=sJho3cWRaFk

... ich hab´s nicht hochgeladen...  ,-)  


seh ich das richtig oder zeigt er dem 4. schiri den vogel?
ich fordere dafür ein verfahren gegen das taschentuch!



habs auch grad gesehen jaaaaa der zeigt den Vogel...
Könnte das Video ma einer den Herren vom DFB vorspielen??

Geldstrafe und 21 Punkte abzug könnte es dafür schon geben...
#
Nostradamus schrieb:
Mainz ist ein Drecksloch ....    


Deins?  
#
In der heutigen BLÖD:

Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“

Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“

Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...
#
RebellionFFM schrieb:
seh ich das richtig oder zeigt er dem 4. schiri den vogel?
ich fordere dafür ein verfahren gegen das taschentuch!

Ich sehe da kein Vogel-Zeigen! 21 Punkte Abzug wären aber trotzdem angemessen. Einfach nur so, weil's Mainz ist. ,-)
#
WTF?

Habt ihr den Banner der Mainzer in Leverkusen gesehen?

»Spitzenzweiter«

So ein Witzverein, ohne Worte.
#
Morphium schrieb:
WTF?

Habt ihr den Banner der Mainzer in Leverkusen gesehen?

»Spitzenzweiter«

So ein Witzverein, ohne Worte.


Wirklich sehr peinlich...
#
Sledge_Hammer schrieb:
In der heutigen BLÖD:

Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“

Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“

Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...


Brutale, randalierende Frankfurter Hooligans beim Schlachtfest in Kaiserslautern vs. Schmuse-Familien-Fest in Mainz?

Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
In der heutigen BLÖD:

Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“

Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“

Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...


Brutale, randalierende Frankfurter Hooligans beim Schlachtfest in Kaiserslautern vs. Schmuse-Familien-Fest in Mainz?

Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...    


Also ich finde es schöner wenn man unter sich ist, die sich die nächsten Jahre auf die MZ Seite schlagen werden kannst Du nicht ernst nehmen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
In der heutigen BLÖD:

Heulrald Strutz-doof: „Wir sind zum sportlichen Sympathieträger im Rhein-Main-Gebiet geworden. Wir sind der Underdog-Verein mit Charme.“

Auto-Heidel: „Für Tradition kann man sich nichts kaufen. Aber Mainz 05 ist 105 Jahre alt und auf dem besten Weg ein Traditionsverein zu werden.“
In Sachen Fernsehgeldverteilung: „Ich kann nicht nachvollziehen warum ein Verein, der vor 50 Jahren Erfolge gefeiert hat, jetzt mehr Fernsehgeld bekommen soll. Die aktuelle Regelung ist fair und gut und gibt auch kleineren Vereinen wie Freiburg oder uns eine Chance sich zu entwickeln.“

Dieser elende Drecksverein. Hochmut und alles, was damit zusammenhängt kommt vor dem Fall, bzw. währenddessen...


Brutale, randalierende Frankfurter Hooligans beim Schlachtfest in Kaiserslautern vs. Schmuse-Familien-Fest in Mainz?

Die Darstellung in den Medien könnte für uns durchaus ein Problem (in Hinsicht der Zuschauergunst in Rhein-Main) werden. Bei weiter andauerndem Höhenflug der 05er will ich mir lieber nicht vorstellen wo der brave Familienvater mit seinen Söhnen hingehen wird...    


nicht nach Mainz ,das Stadion ist zu klein  
#
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.  



Jaja, Hoffenheim war auch mal Herbstmeister und haben dabei einen ganz anderen Fußball gespielt...
#
Sledge_Hammer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.  



Jaja, Hoffenheim war auch mal Herbstmeister und haben dabei einen ganz anderen Fußball gespielt...


Wohl war, allerdings macht mir Mainz einen wesentlich stabileren Eindruck. Könnte aber sein, dass diverse Begehrlichkeiten anderer Vereine in der Winterpause dort einige an Unruhe bringen. Hoffe ich jedenfalls. Ich muss sagen, dass Ergebnis in Leverkusen hat mich schon überrascht.
#
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich geb so langsam die Hoffnung auf das "die" nochmal abstürzen...
Hilft nur noch das konsequente ignorieren der Tabelle.  



Jaja, Hoffenheim war auch mal Herbstmeister und haben dabei einen ganz anderen Fußball gespielt...


Wohl war, allerdings macht mir Mainz einen wesentlich stabileren Eindruck. Könnte aber sein, dass diverse Begehrlichkeiten anderer Vereine in der Winterpause dort einige an Unruhe bringen. Hoffe ich jedenfalls. Ich muss sagen, dass Ergebnis in Leverkusen hat mich schon überrascht.


Ging mir auch so. Bisher habe ich die Mainzer Ergebnisse unter der Rubrik "Schmunzeln und Kopfschütteln" abgehakt. Irgendwie habe ich nach der Niederlage gegen den HSV damit gerechnet, dass dort jetzt wieder "Normalität" einkehrt - wahr wohl nix. Grummel...

Naja jeder "05er" Sieg macht das erreichen der Championsleague/Europacup für "06" unwahrscheinlicher... Immer positiv denken  


Teilen