>

Mainz 05

#
Mainzer heute neben mir nach dem die Deppen verloren hatten:
Ich find es gut das wir raus geflogen sind....so können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren...
#
Alemannia hat heute mal gezeigt, wie man die anpacken muß. Danke.
#
Brady schrieb:
Mainzer heute neben mir nach dem die Deppen verloren hatten:
Ich find es gut das wir raus geflogen sind....so können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren...


klassische Ausrede für ne Blamage
#
Kann sich der Tuchel eigentlich auch mal normal verhalten nach ner Niederlage?!  

Gegen Hamburg das Gespann angegangen und heute wieder!!!
Das geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht..      
#
Ich möchte euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, nachdem ihr erfahren habt dass euch ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Ein bisschen Objektivität würde einigen hier guttun.

Nichtdestotrotz freue ich mich über das nicht gegebene Tor und darüber dass die Mainzer raus sind.  
#
Morphium schrieb:
Ich möchte euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, nachdem ihr erfahren habt dass euch ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Ein bisschen Objektivität würde einigen hier guttun.

Nichtdestotrotz freue ich mich über das nicht gegebene Tor und darüber dass die Mainzer raus sind.    


Das vermeindliche Tor war in der 88. Minute? Ich dachte das sei früher (nicht) gefallen..
#
Dresdner87 schrieb:
Kann sich der Tuchel eigentlich auch mal normal verhalten nach ner Niederlage?!  

Gegen Hamburg das Gespann angegangen und heute wieder!!!
Das geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht..        


Zustimmung, habe das Sky Interview gesehen. Der Tuchel gehört mich zu einem der schlechtesten Verlierer, die ich je im Fußball, geschweigen denn in der Bundesliga gesehen habe.
Wenn der noch etwas lernen muss, dann ist es das verlieren.

Dieses ewige Rumgeheule bzgl der Schiris ist dermaßen schwach und zeugt nicht gerade von Charakterstärke.
Natürlich hat er nix gemacht und musste völlig zu Unrecht auf die Tribüne, bla bla.....


Aber was anneres:
Der Oberhammer war der nachgestellte Mainz-Jubel der Aaachener zum Schluß! Ganz großes Kino!
#
Morphium schrieb:
...Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. ..  


Alles hier schon da gewesen und Herr Skibbe mußte nicht auf die Tribüne.
Es ist kein Spieler vom Platz geflogen etc.      

Also Arschgeleckt und dem Taschentuchel mal Manieren beigebracht.  
#
holtby hat den ball vor dem 1:0 verdaddelt, das war wohl der grund für die auswechslung.

nur weiter so herr tuchel, so nimmt man spielern das selbstvertrauen.  
#
Naja dem durch Abseits aberkannten 1:1 unseres Ex-Jugendspielers Allagui ging ein klares Stürmerfoul voraus. Also von daher war der Abseitspfiff schon genau richtig

Wir haben eine richtig geile junge Truppe die den Mainzelmännchen mal wieder den Zahn gezogen hat

Danke Danke

Achja GZ zum 5:2 gegen den HSV Wir sehen uns im Finale
#
Niemand, der klar bei Verstand ist, kann nach den Äußerungen des sog. Trainers von Mainz ernsthaft diesen Verein als sympatisch bezeichnen.
Der Mann ist ein lausiger Verlierer und Sportsmann, außerdem von einer anwidernden Arroganz, dass einem schlecht wird.
Hoffentlich fällt der in Zukunft mal so richtig auf die Schnauze.
#
Marlenchen schrieb:
Niemand, der klar bei Verstand ist, kann nach den Äußerungen des sog. Trainers von Mainz ernsthaft diesen Verein als sympatisch bezeichnen.
Der Mann ist ein lausiger Verlierer und Sportsmann, außerdem von einer anwidernden Arroganz, dass einem schlecht wird.
Hoffentlich fällt der in Zukunft mal so richtig auf die Schnauze.


So arrogant und neben der Spur hab ich den Tuchel nicht erwartet. Aber verlieren scheint nicht seins zu sein, vorallem nicht dann wenns verdient ist. Und ich weiß bis jetzt nicht was er gegen unseren Platz auszusetzen hatte. Es gibt in Deutschland nur wenige die besser bespielbar sind. Spielt der sonst nur auf Gladbacher Rübenackern? ^^
#
Ich frage mich nur, wann Fußballdeutschland endlich mal merkt, was das für P..... sind .

Matchplan , Boygroup , dieser bek..... Torjubel ,

Schön, dass denen das jetzt alles um die Ohren gehauen wird.
#
Der Tuchel ist wirklich mit der peinlichste Waschlappen der Liga...
#
Das Sky Interview von diesem [bad]*********[/bad] hat mir gestern Abend unseren Sieg noch etwas mehr versüßt. So ein arroganter Lutscher. Ich hoffe der stürzt mal so richtig ab. Widerlicher Typ.
#
Dem kann ich mich nur anschließen.

Hier noch ein Bild vom Aachen Jubel, wie gesagt großes Kino!

#
Adler78 schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen.

Hier noch ein Bild vom Aachen Jubel, wie gesagt großes Kino!
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/744148/aachen_band-1288251038.jpg


Haha, das ist ja echt geil!  

Dazu noch die "beleidigte-Leberwurst-Fresse" vom Tuchel - einfach ein perfekter Pokalabend!  
#
EF-74 schrieb:
Ich frage mich nur, wann Fußballdeutschland endlich mal merkt, was das für P..... sind .

Matchplan , Boygroup , dieser bek..... Torjubel ,

Schön, dass denen das jetzt alles um die Ohren gehauen wird.


so siehts aus
TiNoSa schrieb:
Der Tuchel ist wirklich mit der peinlichste Waschlappen der Liga...



Diego aufm Platz und Tuchel auf der Bank. Die beiden wären das Dreamteam der Waschlappen.
#
Wunderbar, nicht nur das Mainz verloren hat sondern auch wie. Man mag es fast das "Hoppenheim-Syndrom" nennen, nur ist es bei denen später ausgebrochen. Die Mainzer haben gestern vermissen lassen was sie "ausgezeichnet" hat bzw. was die Grüdne für ihren Höhenflug waren. Da war gestern der ein oder andere Spieler auf dem Platz der wohl dachte "Wer ist denn Aachen? Wir sind Mainz und Tabellenführer der 1. Liga". Das stimmt mich doch zuversichtlich.  


Teilen