>

Kritikpunkt an das Forum

#
Enigma schrieb:

@Brady !

Und wie beantwortest Du den 1. Absatz ( was weißt Du Aktuelles über Deisler ) ?

Der Deisler geht mir persönlich am ***** vorbei....

Wir können ja gerne wetten...ich wette er kommt nicht als Spieler zu uns...
Einsatz: 5 Kisten Äppler....
#
Knueller schrieb:
Liegt immer im Auge des Betrachters.


In der Tat. Und deshalb koennen wir ja auch darueber debattieren. In anderen Sphaeren. Macht ja auch nichts.

Aber was genau haettest Du gemacht? Wo haettest Du die Linie gezogen? Wieviel Basis  ist denn fuer ein Gedankensiel so fernab aller Fakten da? Offensichtlich war es ja nicht so viel. Soll man den Thread trotzdem fernab seiner Intention verkrueppeln lassen? Und wie viele Leute hat es denn unter dem Strich gestoert, dass er weg ist? Ich meine jetzt mal abgesehen von eventuellen Profilierungsneurosen?

Das ist doch die Frage, die unterm Strich stehen muss. Wenn ich 1000 Leute nehme, ist immer jemand dagegen, und sei es nur aus Prinzip. Meinst Du wirklich dass die Anzahl der Leute, die es gestoert hat, mehr als marginal waren. Und warum haben sie dann nicht im Thread gepostet?

Es gibt genug, was man am Forum kritisieren kann, aber sich an diesem Thread hoch zu ziehen....
#
Enigma schrieb:
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Zumindest ließe sich mit gewissem Spekulationsfaktor oder mit besserem Hintergrundwissen ein Fred über Deisler im "Gebabbel" rechtfertigen, oder ??


Nein


@Brady !

Und wie beantwortest Du den 1. Absatz ( was weißt Du Aktuelles über Deisler ) ?


Depressionen sind nicht heilbar, Thema erledigt.
#
Also ohne jede Info, daß es ihm besser geht, ergibt das wirklich keinen Sinn.
Ansonsten würde ich noch Maradonna vorschlagen, jung und gesund könnte der uns sicher auch weiterhelfen.
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

@Brady !

Und wie beantwortest Du den 1. Absatz ( was weißt Du Aktuelles über Deisler ) ?

Der Deisler geht mir persönlich am ***** vorbei....

Wir können ja gerne wetten...ich wette er kommt nicht als Spieler zu uns...
Einsatz: 5 Kisten Äppler....


Ich würde ja gerne mit Dir um 5 Kisten Äppler wetten, aber eine Deisler-Wette ..........., nööööööööö ! Laß´Dir eine bessere Wette für mich einfallen !

Damit keine Mißverständnisse entstehen, Deisler ist auch für mich kein Thema.

Ich wollte ja nur zu bedenken geben, dass @Thombecki vielleicht mehr über einen "aktuellen" Deisler wissen könnte und so etwas voreilige bzw. unüberlegte Schlüsse von Einigen über die Person Deisler gezogen wurden.
#
propain schrieb:
Enigma schrieb:
Brady schrieb:
Enigma schrieb:

Zumindest ließe sich mit gewissem Spekulationsfaktor oder mit besserem Hintergrundwissen ein Fred über Deisler im "Gebabbel" rechtfertigen, oder ??


Nein


@Brady !

Und wie beantwortest Du den 1. Absatz ( was weißt Du Aktuelles über Deisler ) ?


Depressionen sind nicht heilbar, Thema erledigt.


Aber wie so viele andere unheilbare Krankheiten auch, können sie uU mit Medikamenten unter Kontrolle gebracht bzw. unterdrückt werden.
#
Enigma schrieb:
Aber wie so viele andere unheilbare Krankheiten auch, können sie uU mit Medikamenten unter Kontrolle gebracht bzw. unterdrückt werden.
Frag mal Wayne und Kei....
#
Enigma schrieb:
Aber wie so viele andere unheilbare Krankheiten auch, können sie uU mit Medikamenten unter Kontrolle gebracht bzw. unterdrückt werden.


Ja und, soll so jemand in der Öffentlichkeit Fussball spielen und den ständigen Druck aushalten können? Das ist doch fast wie Russisch Roulette, irgendwann bricht er dann wieder lautlos zusammen, man weiss nur net wann dieser Tag kommt. Tabletten sind ausserdem kein Heilmittel, damit erreicht man nur das man mit einer Krankheit einigermasen normal leben kann, muss aber oftmals Einschränkungen in Kauf nehmen.
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:
Aber wie so viele andere unheilbare Krankheiten auch, können sie uU mit Medikamenten unter Kontrolle gebracht bzw. unterdrückt werden.
Frag mal Wayne und Kei....



Thema Deisler erledigt, was übrigens - wie von mir schon erwähnt - für mich kein Thema war !

@Brady, schlag mir lieber eine neue Wette vor.
#
erstens:
es geht mir nicht darum, dass ein thread geschlossen wurde. es geht mir dabei um die art und weise, wie es geschlossen wurde. da war keine begründung oder ähnliches. nur ein " ". und wenn ich dieses als beleidigung auffasse, lasse ich es nicht einfach so gefallen!!! da erwarte ich gerade von einem mod einfach mehr, als nur beleidigend zu werden. auch was jetzt hier geschrieben wurde, kann ich eigentlich nur   . von sachlichkeit keine spur.

zweitens:
auch wenn du es amüsant findest, besteht immer noch die option, dass deisler die fussballschuhe schnüren könnte. der vertrag zwischen dem fcb und deisler ist nur ausgesetzt und nicht aufgelöst. eine aussetzung bedarf eine willenserklärung von allen vertragsparteien. und solange es optionen gibt,.. . mehr will ich jetzt aber dazu nicht mehr sagen.

und tschüss
#
Hallo @Thombecki,

in meinem Beitrag Nr. 8 behaupte ich ja auch so gut wie nix anderes, oder ???
#
Thombecki schrieb:

und tschüss


@beckigma: Ich wetter nur...wenn ich mir sicher bin...die Wette auch zu gewinnen....
#
Thombecki schrieb:
erstens:
es geht mir nicht darum, dass ein thread geschlossen wurde. es geht mir dabei um die art und weise, wie es geschlossen wurde. da war keine begründung oder ähnliches. nur ein " ". und wenn ich dieses als beleidigung auffasse, lasse ich es nicht einfach so gefallen!!! da erwarte ich gerade von einem mod einfach mehr, als nur beleidigend zu werden. auch was jetzt hier geschrieben wurde, kann ich eigentlich nur   . von sachlichkeit keine spur.

zweitens:
auch wenn du es amüsant findest, besteht immer noch die option, dass deisler die fussballschuhe schnüren könnte. der vertrag zwischen dem fcb und deisler ist nur ausgesetzt und nicht aufgelöst. eine aussetzung bedarf eine willenserklärung von allen vertragsparteien. und solange es optionen gibt,.. . mehr will ich jetzt aber dazu nicht mehr sagen.

und tschüss


Ich moechte mal kar stellen, dass ich dich vollkommen verstehe.

Es geht nicht um Deissler. Es geht darum, dass ein Thread geschlossen wird, ohne Begruendung. Es geht darum, dass du eine Idee vorbringts, wie andere Spieler X (das mag in meinen Augen ebenfalls Unsinn sein) deren Threads bleiben aber offen.

Wenn ein Thread nicht schon in aehnlicher Form besteht und wenn ein Thread nicht beleidigend ist, warum sollte er geschlossen werden? Die Wortmeldungen werden zeigen ob er interessant ist oder nicht.

@Enigma gruess mir Peter.

Gruss Afrigaaner
#
Enigma schrieb:

Dass Du keine Fantasie besitzt, erkennt man schon an Deiner wahrhaft mutigen Prognose, indem Du die Eintracht am Ende der Saison zwischen Platz 7 - 15 siehst ! ,-)  


Phantasie? Sind wir hier bei "Herr der Ringe" oder in einem Fußballforum?
#
Also, ich finde schon, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird, welche Threads offen bleiben und welche nicht. Und ich glaube, nur darum ging es dem Thread-Eröffner hier. Dass Deisler ein sehr abenteuerlicher Vorschlag war, da kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das auch durchaus bewusst war.

Was er aber immerhin geschafft hat, dass es jetzt anderthalb Threads gibt (diesen hier zur Hälfte), in denen über Deisler gesabbelt wird.

Gruß,
FFCV
#
Brady schrieb:
Thombecki schrieb:

und tschüss


@beckigma: Ich wetter nur...wenn ich mir sicher bin...die Wette auch zu gewinnen....




@Brandy,

ich gaube, dass Du zu oft im Kaffeesatz liest und dabei vom Wetter träumst.
#
Ich kann Thombecki schon verstehen. Mich kotzt diese Schließwut der Mods auch ziemlich an.
Da muss auf Teufel komm raus alles, was nur im entferntesten mit einem Thema zu tun hat in einen Fred gepostet werden. Da ist es egal, ob der Fred eigentlich ne ganz andere Überschrift hat, der andere Fred bereits 700 Antworten hat, oder ob der Fred bereits auf Seite 20 abgerutscht ist.

Eines ist klar: Unter Zolos Modtätikeit wurde hier nicht halb so viel gesperrt und in andere Themen verwiesen. Kaum ist Zolo weg, hat man das Gefühl, hier wollen sich einige Mods beweisen.
#
Enigma schrieb:
Brady schrieb:
Thombecki schrieb:

und tschüss


@beckigma: Ich wetter nur...wenn ich mir sicher bin...die Wette auch zu gewinnen....




@Brandy,

ich gaube, dass Du zu oft im Kaffeesatz liest und dabei vom Wetter träumst.





Wer im Glashaus sitzt, fällt oft selbst hinein  ,-)

Mir ist übrigens klar, dass ich hier zwei Sprichwörter zusammengewürfelt habe.

Gruß,
FFCV
#
Hallo @FFC Victoria,

scheiße.........., passiert mir eigentlich selten ! ,-)
#
Enigma schrieb:
Hallo @FFC Victoria,

scheiße.........., passiert mir eigentlich selten ! ,-)  


Hallo Enigma,

kann eben mal passieren, sind wir ja alle nicht gefeit dagegen   .

Gruß,
FFCV


Teilen