>

Weiße Banner mit schwarzem Kreuz....

#
...weiß einer von euch warum so viele da heute hingen?
#
ultras-choreo

auf jedem banner stand ein fanclubname
#
hatten eine sehr große flagge wo nordwestkurve auf dem schwarzen kreuz stand und auf den kleinen waren die ganzen fanclubs unso. alles einheitlich halt
#
Vor einiger Zeit konnten die Fanclubs für einen gewissen Betrag (40 €?) so ein Banner "erwerben". Alle beteiligten Fanclubs wurden so verewigt, zu Beginn gabs die große Folie im Block. Sah hammer aus, großes Kompliment für die Aktion! Freue mich auf Bilder!
#
die einheitlichen fanclub-fahnen sahen super aus. könnt ich mir häufiger vorstellen...
#
djabo schrieb:
die einheitlichen fanclub-fahnen sahen super aus. könnt ich mir häufiger vorstellen...


die waren auch net einmalig
#
Gedenken an Carsten
#
Grandiose Aktion! Hat mir sehr gut gefallen als ich heute ins Stadion gekommen bin. Sah sehr einträchtlich aus. Und die Mannschaft hat dann noch den Rest dazu beigetragen. Alles in allem ein sehr geiler Abend draussen im Wald   .
#
Seeehr geile Aktion! Vielen Dank und großen Respekt.  
#
Das war doch mal ne sehr schöne Aktion, mit sowas können unsere Ultras gerne häufiger "auffallen"
#
Alter...die Riesenfahne "Nordwestkurve" mit den anderen als 'Rahmen'...wenn ich mir allein das jetzt als Bild anschaue krieg ich ne Gànsehaut!!

Woah, da fällt mir ein, ich brauch noch ein großes Bild für ins Wohnzimmer... Hat jemand dieses Bild in High Res??? Würds gern bei posterjack groß ziehen. Wäre geil!!
#
Hab sogar Münster-Dieburg gefunden. Hing schön weit unten und war gut zu lesen
#
sorry für ot, um was gehts bei diesem weltrekord am1.11?
#
Aqualon schrieb:
Das war doch mal ne sehr schöne Aktion, mit sowas können unsere Ultras gerne häufiger "auffallen"  


Ich denke Einmal im Jahr mindestens

Carsten A. - unvergessen
25.10.2008
#
nullpunkt schrieb:
sorry für ot, um was gehts bei diesem weltrekord am1.11?


Guckst Du hier: www.diva111.de
#
danke!
Mittelbucher schrieb:
nullpunkt schrieb:
sorry für ot, um was gehts bei diesem weltrekord am1.11?


Guckst Du hier: www.diva111.de
#
DerGeyer schrieb:
Aqualon schrieb:
Das war doch mal ne sehr schöne Aktion, mit sowas können unsere Ultras gerne häufiger "auffallen"  


Ich denke Einmal im Jahr mindestens

Carsten A. - unvergessen
25.10.2008


War jetzt keine Aktion für Carsten, speziell. Sondern einfach durch das riesige Platzangebot bei DFB Pokalspielen. Da wurde eben, wie bereits geschrieben, von UF-Seite allen Gruppen und Fanclubs angeboten so eine Fahne herzustellen für ein einheitliches Kurvenbild.
Hat seine Wirkung ja nicht verfehlt.
Dass gerade kurz nach dem Todestag Carsten angemessen gedacht wird, das ist selbstverständlich. So gab es ja auch eine der großen Fahnen mit "Carsten Unvergessen"..
#
Gaaaaanz großes Kino....

Danke LEUTE.
#
Einfach nur gut  
#
Das sah wirklich wunderschön aus


Teilen