SgeBasti85 schrieb: Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..
Das war auch gestern abend mein erster Gedanke Gänsehaut. Wie damals im Juni 2006. Großartige Aktion !!!
ja super, unser Fanclub ist nicht dabei. Wann und wo wurde darauf hingewiesen, das man dort für 40,- Euro mitmachen konnte? Keinerlei Infos dazu gefunden. Auch auf der UF-Seite steht nichts davon.
Und sky zeigt lieber das leere Tor von hinten und legt die Mannschaftsaufstellungen drüber. Leider war das bestimmt eindrucksvolle Bild nur kurz zu sehen...
Brady schrieb: jetzt hätte die mannschaft nur noch das passende trikot anhaben müssen.
Das abgelente Kreuztrikot war das Erste was mir zu den Bannern einfiel. Hab auch als überlegt ob die Choreo was damit zu tun hat. Aber wes weis. Wenn jetzt die Banner die ganze Saison hängen, vielleicht kommts dann ja doch noch.
Das war auch gestern abend mein erster Gedanke
Gänsehaut. Wie damals im Juni 2006.
Großartige Aktion !!!
sah edel und cool aus...
Und sky zeigt lieber das leere Tor von hinten und legt die Mannschaftsaufstellungen drüber. Leider war das bestimmt eindrucksvolle Bild nur kurz zu sehen...
Kann man noch nachlegen, für zukünftige Aktionen ?
Eine klasse Aktion!
Sah sehr geil aus!
Das abgelente Kreuztrikot war das Erste was mir zu den
Bannern einfiel. Hab auch als überlegt ob die Choreo was damit
zu tun hat. Aber wes weis. Wenn jetzt die Banner die ganze
Saison hängen, vielleicht kommts dann ja doch noch.
wenn die banner jetzt noch unterschiedlich gross wären, wäre es wirklich "british". ,-)