>

Weiße Banner mit schwarzem Kreuz....

#
Pedrogranata schrieb:
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



Ach Beve, du kannst dich ja unter den vielen Kreuzen wohl und aufgehoben fühlen, ich kann es nicht. Und jetzt ?


was hast du eigentlich für ein problem mit kreuzen?
machst du auch nen bogen um jedes autobahnkreuz?
echt, ich kapiers net wie man in sowas völlig belangloses so einen mist hineininterpretieren kann.
#
bla_blub schrieb:
boah, kann den mal einer abschalten?

Denke der Symbolcharakter eines Kreuzes wurde zu genüge erörtert und wo sich ein Pedro wohl fühlt und wo nicht wird hier keine Sau interessieren.


"Ein Pedro" wird sich von dir aber nicht noch mal "abschalten" lassen.
#
Bleibt doch alle mal ganz locker. So eine Phase, in der man generell gegen alles ist, hatten wir doch alle mal. Bei dem einen kommt der Rebell früher raus (und geht auch dementsprechend früher), bei dem anderen später. Ihr kennt doch das Verhalten; ernst nehmen kann man das doch gar nicht wirklich.
#
Dazu gibts sogar die passende Musik!

Interpret: Jesus Skins
Album: Unser Kreuz braucht keine Haken

Anspieltipp: 77 heißt Grüß' Gott!

Sachen gibts...  


               
#
riwwelkuche schrieb:
Dazu gibts sogar die passende Musik!

Interpret: Jesus Skins
Album: Unser Kreuz braucht keine Haken

Anspieltipp: 77 heißt Grüß' Gott!

Sachen gibts...  


               


Hahaha...    Wie lange habe ich das nicht mehr gehört! *lach*

"77 heißt Grüß Gott, und 88 Nazischrott!"

   
#
Pedrogranata schrieb:

"Ein Pedro" wird sich von dir aber nicht noch mal "abschalten" lassen.


Es ist schon ein Kreuz mit dir  

Back to topic: Eine wirklich gelungene Aktion der UF. Sah sehr geil aus und zeigt anschaulich den Zusammenhalt der Kurve. Hoffentlich bekommen wir noch einige Heimspiele im Pokal, damit wir es erneut sehen dürfen.
#
Pedrogranata schrieb:

"Ein Pedro" wird sich von dir aber nicht noch mal "abschalten" lassen.


ich hab zuerst abschlachten gelesen

im ernst, du machst ein fass auf, wo nix drin ist; wenn du dich unwohl fühlst, so ist das unbenommen, wobei das kreuz auf den bannern für nix anderes steht, als für zwei striche. aber hier mit dem hakenkreuz anzukommen, das ist doch kappes.
#
Pedrogranata schrieb:
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



Ach Beve, du kannst dich ja unter den vielen Kreuzen wohl und aufgehoben fühlen, ich kann es nicht. Und jetzt ?


Bleib daheim !!!
#
JanAage9 schrieb:


Bleib daheim !!!


Wär wohl echt besser. Mitten auf dem Platz gibts sogar Kreuze...      

http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/23/25/80/400_F_23258001_GRpn5MgnbnvRnm46AfvePPtzOu5koMkv.jpg
#
wird zeit, dass wir mal wieder ein spiel verlieren....
#
mickmuck schrieb:
wird zeit, dass wir mal wieder ein spiel verlieren....

hoffentlich net

*3-Kreuze-mach*
#
Cino schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Beverungen schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Warumnicht gleich ein Hakenkreuz ? Sind ja auch nur ein paar Linien im rechten Winkel..


sag mir einer, dass ich das grad nicht gelesen habe. statt reklame hängen da hunderte von eintracht-bannern, finanziert und erarbeitet von eintrachtfans jeglicher couleur - und du kommst mit so einer gülle. manchmal ist's schon pathologisch ...



Ach Beve, du kannst dich ja unter den vielen Kreuzen wohl und aufgehoben fühlen, ich kann es nicht. Und jetzt ?


was hast du eigentlich für ein problem mit kreuzen?
machst du auch nen bogen um jedes autobahnkreuz?
echt, ich kapiers net wie man in sowas völlig belangloses so einen mist hineininterpretieren kann.


Das Umfahren würde ja die Form eines Halbmondes beschreiben. Das geht für streng Sekuläre auch nicht.
Also ich fand die Banner schön; die Trikots mussten nicht sein, weil ich darin keinen Bezug zur Eintracht gesehen habe. Aber wir sollten die Selbstkasteiung auch nicht auf die Spitze treiben. Ich muss zugeben, dass ich kein türkisch spreche und deshalb die dortige Presse nicht auseinander klamüsere. Aber ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass die Türken große Skrupel haben ein Länderspiel in Wien auszutragen - man male sich mal aus: der Halbmond (nicht nur in der Landesflagge sondern auch im Wappen des Fußballverbandes) nicht nur vor sondern in Wien.
rira schrieb:
JanAage9 schrieb:


Bleib daheim !!!


Wär wohl echt besser. Mitten auf dem Platz gibts sogar Kreuze...      

http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/23/25/80/400_F_23258001_GRpn5MgnbnvRnm46AfvePPtzOu5koMkv.jpg


Das ganze Hintertornetz besteht aus Kreuzen. Es ist überall. Rette sich wer kann.
#
Schon wieder so eine schwachsinnige Kreuzdiskussion von Leuten die nicht raffen das ein Kreuz erstmal nix mit der Kirche zu tun hat.

Mal gucken was beim nächsten Wahlkampf los ist, wenn mal wieder irgendwo steht mach dein Kreuz bei der Judäischen Volksfront und nicht bei der Volksfront von Judäa. Dazu fehlt die Diskussion ob man auch Halbmonde oder Sterne in den Kreis malen darf und ob die Stimme dann gültig ist.
#
propain schrieb:
Schon wieder so eine schwachsinnige Kreuzdiskussion von Leuten die nicht raffen das ein Kreuz erstmal nix mit der Kirche zu tun hat.
...


Die katholische Kirche hat das Kreuz doch auch schon längst abgeschafft...

Und da hat der gute Kumpel auch recht mit:

#
langsam sollte es dann auch mal gut sein.  :neutral-face
#


Teilen