>

SaW-Gebabbel 4.11.10

#
Egal was wer zu wem gesagt hat und was auch immer da vorgefallen ist, sollte man mit Schwegler schon jetzt verlängern und ihm etwas mehr Geld zahlen!

Man sollte aber auch die anderen Jungs deren Verträge auslaufen unbeachtet lassen und auch dort frühzeitig oder besser rechtzeitig verlängern!
#
ich sehe die sache mit schwegler ganz entspannt. er wird sicher ein gutes angebot bekommen. wenn ihm das nicht gut genug ist, soll er halt zu einem "topclub" gehen.
#
Chris-toph schrieb:
Egal was wer zu wem gesagt hat und was auch immer da vorgefallen ist, sollte man mit Schwegler schon jetzt verlängern und ihm etwas mehr Geld zahlen!

Man sollte aber auch die anderen Jungs deren Verträge auslaufen unbeachtet lassen und auch dort frühzeitig oder besser rechtzeitig verlängern!



Nein,dass ist eben nicht-egal-was wer zu wem gesagt hat,die Aussage von Schwegler,da ist was, was mir -im Hinterkopf hängen geblieben ist-sollte einem schon etwas nachdenklich stimmen und ich hoffe,dass alles nur Schall und Rauch -ist und bleibt.
#
Container-Willi schrieb:
Chris-toph schrieb:
Egal was wer zu wem gesagt hat und was auch immer da vorgefallen ist, sollte man mit Schwegler schon jetzt verlängern und ihm etwas mehr Geld zahlen!

Man sollte aber auch die anderen Jungs deren Verträge auslaufen unbeachtet lassen und auch dort frühzeitig oder besser rechtzeitig verlängern!



Nein,dass ist eben nicht-egal-was wer zu wem gesagt hat,die Aussage von Schwegler,da ist was, was mir -im Hinterkopf hängen geblieben ist-sollte einem schon etwas nachdenklich stimmen und ich hoffe,dass alles nur Schall und Rauch -ist und bleibt.


Vielleicht war das im Hinterkopf bei Schwegler verbliebene, gar keine direkte Aussage über seine Person, sondern die öffentlichmachung der vermeintlich Bestverdiener im Team (war zur Zeit von Meiers-Vertragsverlängerung) und da hat Pirmin seinen Namen vergeblich gesucht.
#
Chris-toph schrieb:

Man sollte aber auch die anderen Jungs deren Verträge auslaufen unbeachtet lassen und auch dort frühzeitig oder besser rechtzeitig verlängern!



Ja was nun? Sie unbeachtet lassen oder doch die Verträge verlängern.  

Aber im Ernst, weiß nicht warum jetzt so eine Welle gemacht wird, Jahr für Jahr setzt sich HB nach altbewährter Marnier mit den Spielern wo Vertragsverhandlungen nötig sind in der Winterpause bzw. der Vorbereitung zur Rückrunde zusammen und führt erste Sondierungsgespräche. Liegt man nicht weit auseinander wird bald schon Vollzug vermeldet, klaffen die Vorstellung noch zu weit auseinander zieht es sich auch schon mal etwas hin!
Aber alles kein Grund sich jetzt schon darüber aufzuregen oder die Finger wund zu schreiben wie ich finde.
#
mickmuck schrieb:
ich sehe die sache mit schwegler ganz entspannt. er wird sicher ein gutes angebot bekommen. wenn ihm das nicht gut genug ist, soll er halt zu einem "topclub" gehen.  


Schalke dürfte in der Winterpause händeringend Verstärkung suchen.  
#
Naja, was soll das denn schon sein?

Der Berater vom Schwegler meint, naja, jetzt holt man richtig Geld aus der Eintracht raus und streut mal, dass der Spieler begehrt sei und, dass ihm da angeblich was nicht gefallen hat.

Was passiert - die Blöd hüft drauf und stiftet unfrieden! Davon lebt dieses Blatt! Aber das kommt in jedem Verein vor! Vielleicht hatte man Schwegler ne Zusage für die nächsten Verhandlungen gemacht, und das weiß er noch! Vielleicht meinte er auch: Ach wissen Sie, ich habe da noch was im Hinterkopf - was mir nicht gefallen hat.... nämlich, dass ich bei keinem Verein bisher so hoffiert und beachtet wurde, wie bei Eintracht.... das werde ich natürlich bei den Verhandlungen berücksichtigen....!

Wie ihr seht - alles kann zwei Seiten haben! Also ruhig bleiben - alles kommt so wie es muss... auf einen Dreier übermorgen - auch wenn ich diesmal nicht dran glaube!

Spessartadler
#
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.


Völlig richtig. Darüberhinaus noch mit dem Rauchen aufhören ,weniger trinken und jeden Tag einen Apfel essen.
#
mickmuck schrieb:
ich sehe die sache mit schwegler ganz entspannt. er wird sicher ein gutes angebot bekommen. wenn ihm das nicht gut genug ist, soll er halt zu einem "topclub" gehen.  


Ich gehe schwer davon aus, dass Schwegler bei uns verlängert. Schwegler gehört zu den Säulen unserer Mannschaft. Ein Fehlen von Schwegler kann man fast mit einer Abwesenheit von Chris gleichsetzen.

Außerdem gehts mit unserer Eintracht aufwärts. Und ich kann mir gut vorstellen, welch Traum es für einen Fußballer sein muss, es mit "seiner" Mannschaft in den internationalen Wettbewerb zu schaffen, sich also nicht ins gemachte Nest zu setzen. Und in der nächsten Zeit, sei es nun dieses oder nächstes Jahr, sind wir reif für Europa.    

Wie viele gute Mannschaften sind nach guten Transfers(Abgängen) in ein tiefes Loch gefallen?

Ich denke da müsste es schon ein 7Mio+ Angebot geben, bevor die Eintracht überhaupt anfangen würde zu überlegen. Mann muss sich nämlich immer darüber im Klaren sein das man Ersatz braucht. Und es ist nun nicht so, als wäre der DM-Markt voll mit Spielern mit Schweglers Qualitäten.
#
oederweg_adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Ein Glück haben wir auch noch Markus Steinhauer, den alten Österreicher, als Backup für Jung  

Steinhofen heißt das!


Steinsteiger...??

*duckundweg*
#
Container-Willi schrieb:

Nein,dass ist eben nicht-egal-was wer zu wem gesagt hat,die Aussage von Schwegler,da ist was, was mir -im Hinterkopf hängen geblieben ist-sollte einem schon etwas nachdenklich stimmen und ich hoffe,dass alles nur Schall und Rauch -ist und bleibt.


Es ist vollkommen egal, denn es stand in der Bild. Was sollen sie denn schreiben? Sie können doch bei diesem Thema nicht schreiben:

Es ist November, Schweglers Vertrag läuft in 17 Monaten aus und es gibt eigentlich bis zum Winter überhaupt keinen Grund über die Vertragsverlängerung zu schreiben. Jeder weiß ja, dass Bruchhagen bisher mit allen wichtigen Spielern, oft im Wintertrainingslager, zusammensitzt und die Zukunft bespricht. In den meisten Fällen wurde auch kurz darauf Vollzug vermeldet

Das würde keinen interessieren. Besser ist es nach vier guten Spielen Schwegler in den Himmel zu loben und gleichzeitig irgendeine Aussage von ihm zu veröffentlichen die den Fans Angst macht, dass er geht. Ich halte es mit mickmuck. Verlängert er ist es gut, verlängert er nicht ist es auch gut und wir haben noch anderthalb gute Saisons. Das ist doch auch etwas worauf man aufbauen kann.

Gruß,
tobago
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich sehe die sache mit schwegler ganz entspannt. er wird sicher ein gutes angebot bekommen. wenn ihm das nicht gut genug ist, soll er halt zu einem "topclub" gehen.  


Schalke dürfte in der Winterpause händeringend Verstärkung suchen.    


kaufen doch schon caio..
#
Bruchhagen: Wobei der BVB mehr Geld hat, als er vorgibt. Die machen jetzt einen auf bescheiden, dabei haben wir im Sommer mit ihnen um Robert Lewandowski mitgeboten und hatten keine Chance.

Interessant....
#
HeinzGründel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.


Völlig richtig. Darüberhinaus noch mit dem Rauchen aufhören ,weniger trinken und jeden Tag einen Apfel essen.


an apple a day keeps the doctor away.  
#
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.


Die Einwürfe sein zu lassen wäre schon mal ein Anfang


Er könnte sie mit dem Rücken zum Spielfeld einwerfen. Das entlastet schon mal....
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.


Völlig richtig. Darüberhinaus noch mit dem Rauchen aufhören ,weniger trinken und jeden Tag einen Apfel essen.


an apple a day keeps the doctor away.    


des heißt "an äppler a day keeps the dorscht away"

ansonsten wirklich interessantes interview mit HB.
meier und jung haben ne gehaltsverdopplung bekommen? dann frag ich mich ehrlich gesagt was die vorher verdient haben, wenn sie "bei 2 millionen zu nem anderen verein wechseln würden".
scheint ja die mär vom millionengehalt meiers zu entkräften.
#
BockD schrieb:
Bruchhagen: Wobei der BVB mehr Geld hat, als er vorgibt. Die machen jetzt einen auf bescheiden, dabei haben wir im Sommer mit ihnen um Robert Lewandowski mitgeboten und hatten keine Chance.

Interessant....


Das fand ich auch sehr interessant zu lesen. In den Aussagen von Bruchhagen sind hier eh wieder ein paar gute Infos zu finden.
#
Klar haben wir Schwegler einiges zu verdanken, aber ich denke nicht, dass der Junge vergessen hat, was die Eintracht auch für ihn getan hat. Wir haben ihn aus Leverkusen los geeist. Ansonsten dürfte er wohl noch nicht mal mehr auf der Ersatzbank platz nehmen mit Schwab, Rolfes, Vidal, Ballack und Co. Zudem war bzgl. der Verletzungsanfälligkeit bei Schwegler ein Fragezeichen und er hat sich doch bei uns prächtig entwickelt. Dies hat er aus meiner Sicht vor allem der Stammplatzgarantie zu verdanken. Das gibt ihm die gewünschte Sicherheit und das Selbstvertrauen.

Also ich hoffe zumindest, dass er wie Ochs einer Vertragsverlängerung zustimmt und wir im Notfall ein richtig schönes Schmerzensgeld bekommen.
#
Cino schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Chris soll mal die Matratze wechseln, den Sitz seines Autos umstellen und keine Bierkästen mehr heben.

Ich halts nicht aus.


Völlig richtig. Darüberhinaus noch mit dem Rauchen aufhören ,weniger trinken und jeden Tag einen Apfel essen.


an apple a day keeps the doctor away.    


des heißt "an äppler a day keeps the dorscht away"

ansonsten wirklich interessantes interview mit HB.
meier und jung haben ne gehaltsverdopplung bekommen? dann frag ich mich ehrlich gesagt was die vorher verdient haben, wenn sie "bei 2 millionen zu nem anderen verein wechseln würden".
scheint ja die mär vom millionengehalt meiers zu entkräften.


Na und? Nachdem was HB sagt, stimmt sie eben jetzt.
#
Cyprinus schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Ein Glück haben wir auch noch Markus Steinhauer, den alten Österreicher, als Backup für Jung  

Steinhofen heißt das!


Steinsteiger...??

*duckundweg*


Ich dachte unser Ösi heißt Steinhöffel? Ja wie den jetzt...


Teilen