>

SaW-Gebabbel 4.11.10

#
Uerdinger schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Ob Lewandowski wohl auch schon 9 Tore wie Gekas hier gemacht hätte???

Was Schwegler angeht, ich bin schon länger sehr skeptisch ob er bleibt. Wenn dessen Entwicklung so weiter geht und hier nichts ungewöhnliches passiert(z.B. Europacupqualifikation) dann ist er spätestens 2012 weg und geht nach HH, Bremen oder sonstwohin. Da braucht man sich nicht viel vormachen. Ich glaube nicht das er verlängert.

Dann weiss ich es aber auch nicht.
Wieso schafft es beispielsweise Gladbach Reus so lange an sich zu binden?
Der dürfte womöglich noch einen höhren Marktwert haben, gleichzeitig dürfte Gladbach weniger zu bieten haben als die Eintracht (nicht zuletzt die Perspektive).

Also wenn wir es nicht schaffen sollten Schwegler zu halten wäre das schon eine böser Richtungszeig!

Wobei man bei Reus auch erstmal abwarten muss, wie lange er dann wirklich bleibt. Das war ne ähnliche Verlängerung wie bei Jung. Der wird nicht viel verdient haben, als er nach Gladbach kam. Jetzt hatte er Vertrag bis 2013. Da kann man ne langfristigen Vertrag zu stark verbesserten Koniditionen leichter schmackhaft machen. Und ob man jetzt nen Vertrag bis 2013 hat und 300.000 im Jahr verdient (reine Spekulation) oder ihn jetzt verlängerst, dafür aber ab sofort ein Millionengehalt bekommst, macht schon nen Unterschied.

Da geht ein junger Spieler erst mal auf Nummer sicher und sichert sich einen mehrjährigen Millionenvertrag, bevor er zu ner Summe spielt, die er nicht für ewig zurücklegen kann und hofft, dass keine Verletzung oder sonst etwas ihm dazwischen kommt, dass er in ein paar Jahren vielleicht gar keinen Vertrag mehr bekommt.

Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass er in irgendeiner Hinsicht eine Ausstiegsklausel bei Abstieg hat einbauen lassen.

Stimmt. Das könnte tatsächlich gut sein.
#
Tac-tics schrieb:
sCarecrow schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Ob Lewandowski wohl auch schon 9 Tore wie Gekas hier gemacht hätte???

Was Schwegler angeht, ich bin schon länger sehr skeptisch ob er bleibt. Wenn dessen Entwicklung so weiter geht und hier nichts ungewöhnliches passiert(z.B. Europacupqualifikation) dann ist er spätestens 2012 weg und geht nach HH, Bremen oder sonstwohin. Da braucht man sich nicht viel vormachen. Ich glaube nicht das er verlängert.

Dann weiss ich es aber auch nicht.
Wieso schafft es beispielsweise Gladbach Reus so lange an sich zu binden?
Der dürfte womöglich noch einen höhren Marktwert haben, gleichzeitig dürfte Gladbach weniger zu bieten haben als die Eintracht (nicht zuletzt die Perspektive).

Also wenn wir es nicht schaffen sollten Schwegler zu halten wäre das schon eine böser Richtungszeig!

Gladbach sollte man nicht unterschätzen, dort wird seit einiger Zeit gut gearbeitet. Ich sehe sie änhlich aufgestellt wie die Eintracht.

mag sein, dass da ordentlich gearbeitet wird. Wobei bei 3 Gegentoren pro Spiel wird da bald jemand anderes die Arbeit ueberwachen schaetze ich...ausserdem wenn Du Dir den Kader ankuckst dann haben die viel zu viele mittelmaessige Auslaender in der Mannschaft. Das geht auf langzeit nicht gut. Die wenigsten von denen werden laenger als 2 Jahre bleiben. Da sind wir schon besser aufgestellt mit Ochs, Russ, Franz, Jung, Koehler, Meier usw. Der einzige bei denen den ich gern' haette waere der Reus und der wird auch bei Leverkusen oder sowas enden wenn die Gladbacher weiter so spielen wie momentan. Ich gehe fest davon aus, dass der ne Ausstiegsklausel hat mit ner festen Abloese und das nicht nur bei Abstieg....
#
Hat er 14 Mio, der Vertrag wurde erst vor wenigen Tagen verlängert.

Teilen