adlerkadabra schrieb: Rabenschlecht zur Zeit mal wieder, die Serverperformance. Schade, stört das Bild der klasse gemachten Website doch erheblich. Nach wie vor.
Wie gesagt, YUM arbeitet an dem Problem
Wohl der lächerlichste Satz, der jemals im Internet gepostet wurde. In weniger als 5-6 Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren Genaeration könnte es vielleicht etwas besser werden
adlerkadabra schrieb: Rabenschlecht zur Zeit mal wieder, die Serverperformance. Schade, stört das Bild der klasse gemachten Website doch erheblich. Nach wie vor.
Wohl der lächerlichste Satz, der jemals im Internet gepostet wurde. In weniger als 5-6 Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, JahrenGenaeration könnte es vielleicht etwas besser werden
Wohl der lächerlichste Satz, der jemals im Internet gepostet wurde. In weniger als 5-6
Stunden, Tagen, Wochen, Monaten, JahrenGenaeration könnte es vielleicht etwas besser werden--> "Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen"
YUM will 73.000 User vergraulen! Mit 882 Leuten läuft denen ihr scheißdreck halbwegs stabil!
Ich würde mich zu Tode schämen, wenn ich so ein inkompetenter unfähiger Haufen Schaysze wäre!
So ein Haufen ist einfach nur peinlich! Nix tun die, gar nix. Und das Internet-Team muss darunter leiden!
Vermutlich sind die von YUM alles Oxxenbacher, was vieles erklären würde
Das wird's wohl leider sein!
Danke jam!
Jetzt sind es 1100 und das Ergebnis ist das gleiche! Manmanman!