>

Wieso schon wieder ständig langsam?

#
Das war auch der Grund für die kurze Pause.
Nun sollte alles zuverlässiger schnell laufen.
#
pipapo schrieb:
Das war auch der Grund für die kurze Pause.
Nun sollte alles zuverlässiger schnell laufen.

Ohne jegliche Ironie: Ich bin begeistert!    
#
Und wiedermal komme ich mir hier vor, als würde ich mit einem 28k-Modem surfen.....

Es ist nicht zu fassen!      
#
Basaltkopp schrieb:
Und wiedermal komme ich mir hier vor, als würde ich mit einem 28k-Modem surfen.....

Es ist nicht zu fassen!        

Ja, die Freude war nur von kurzer Dauer.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Es ist nicht zu fassen!        

Ja, die Freude war nur von kurzer Dauer.  :neutral-face  

Von sehr kurzer Dauer - heute sind 1500 User online und schon geht nichts mehr...  
#
Genauso wars bei Fenin, jetzt Caio.  Egal, ich freu mich einfach mal   .
#
Nachdem die erste Euphorie vorbei ist, nervt es jetzt doch en bisschen  
#
simima schrieb:
Nachdem die erste Euphorie vorbei ist, nervt es jetzt doch en bisschen    

@ simima...  aber mal krass 2 mal sowas von verlaufen......RESPECT          
#
Achja.....zum Topic.....

llllaaaaaaaaaannnnngggggggsssssssssaaaaaaaammmmmmmmm
#
downwheel schrieb:
Achja.....zum Topic.....

Immernoch!!!      
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Achja.....zum Topic.....

Immernoch!!!        

Kann mich da nur anschliessen, ich hab' mich Heute mal nach meiner persönlichen Winterpause wieder eingeloggt um mich auf den letzten Stand zu bringen und siehe da: Unsere Website kommt Performancemässig mal wieder nicht über die Leistung der Site vom Kleingartenverein hinaus.

Besonders ärgerlich ist daran, dass diese Probleme jetzt seit Jahren bekannt sind und offenbar niemand in der Lage ist für entsprechende Soft- oder Hardware mal ein paar Euros in die Hand zu nehmen.

Ganz schön traurig, wenn man bedenkt, dass eine Website Heute für jedes Unternehmen und auch für jeden Fussballverein die erste Visitenkarte ist.

Frustrierte Grüsse

Wedge
#
Wer auch immer für diesen lahmen Zustand verantwortlich ist, schämt euch! Macht endlich was das der Kram hier auch vernünftig funktioniert und spielt nicht immer nur mit dieser Bastelgruppe YUM rum so das noch irgendwo ein Smilie dumm rumgrinsen kann.
#
propain schrieb:
Wer auch immer für diesen lahmen Zustand verantwortlich ist, schämt euch! ....

Ja!! Recht hat er, der Propain!!
#
Hier geht garnix!  
#
Die Seite hat heute wieder sehr gelahmt. Von 15:00 bis 18:00 Uhr ging fast gar nix. Entweder kam die Meldung: "Die Angeforderte Seite reagiert nicht" oder es ging nix. Und mein Posteingang wurde nur HTML-mäßig und nicht im normalen Layout angezeigt.

Lag das nur an Caio oder wurde heute wieder an der Seite rumgefummelt?
#
ich kam gestern gar net mehr auf die seite, obwohl ich dsl 6000 hab! leute, ihr müsst wirklich was tun, bei mehr als 1000 besucher ist die seite lahm gelegt
#
sgefan@hamid schrieb:
ich kam gestern gar net mehr auf die seite, obwohl ich dsl 6000 hab! leute, ihr müsst wirklich was tun, bei mehr als 1000 besucher ist die seite lahm gelegt

Mir wäre schon mit einem offiziellen Statement in etwa dieser Art gedient:

Liebe User,

das Forum ist für x-Tausend-Besucher ausgelegt. Bei einer Auslastung von y-tausend bricht der Server zusammen.

Das Problem ist bekannt und soll bis z behoben sein.

Grüße

Werauchimmer
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Mir wäre schon mit einem offiziellen Statement in etwa dieser Art gedient:

Liebe User,

das Forum ist für x-hundert-Besucher ausgelegt. Bei einer Auslastung von y-tausend bricht der Server zusammen.

Das Problem ist bekannt und soll bis z behoben sein.

Grüße

Werauchimmer

das triffts wohl eher...
#
jedes mal wen etwa 400 Mitglieder und etwa 1500 Besucher hier sind funktioniert nix mehr das ist echt net normal. Jedes mal bricht alles zusammen und man bekommt das netzwerk wäre zu langsamm.
Dann sollte man mal was machen dagegen, Und net laufend an was rum machen um die seite schöner zu machen erst mal soll das hier richtig laufen dann kann man die seite noch netter machen.

Gruß Andy

PS ich denke mal ich spreche für viele hier im Forum   ,-)  ,-)
#
Treuer_Eagle schrieb:
Und net laufend an was rum machen um die seite schöner zu machen erst mal soll das hier richtig laufen dann kann man die seite noch netter machen.

Das sagen wir diesen Bastlern, die sich unverständlicherweise Programmierer schimpfen, schon seit Jahren, kapiert haben die es bis heute noch nicht. Ist halt eine Firma die nicht weiss was wirkliche Programmierarbeit ist, die besteht nicht nur aus Neuerungen zusammen basteln, nein, man muss auch die Fehler beheben und das scheinen die nicht zu kennen, nicht umsonst funktioniert die Lesemarkierung schon seit mehreren Jahren nicht richtig. Die Geschwindikeit ist auch seit Jahren fürn *****, seit Jahren wird einem erzählt das sich das ändern würde und nix ist passiert, kaum sind hier ein paar mehr Leute auf der Seite geht nix mehr. Aber Hauptsache wir haben hier viele neue unnötige Spielereien, was interessieren da schon die jahrelangen Fehler, die halten sich auch noch ein paar Jahre.

Teilen