>

Wieso schon wieder ständig langsam?

#
Mann Mann, das macht ja keinen Spaß mehr.
Peinlich, peinlich die Seite soll doch aus Aushängeschild für unseren Verein sein.
Aber mit dieser Performance blamiert man sich nur.
Also ihr verantwortlichen Jungs und Mädels, seht doch zu dass Ihr das abstellt.


#
propain schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Und net laufend an was rum machen um die seite schöner zu machen erst mal soll das hier richtig laufen dann kann man die seite noch netter machen.

Das sagen wir diesen Bastlern, die sich unverständlicherweise Programmierer schimpfen, schon seit Jahren, kapiert haben die es bis heute noch nicht. Ist halt eine Firma die nicht weiss was wirkliche Programmierarbeit ist, die besteht nicht nur aus Neuerungen zusammen basteln, nein, man muss auch die Fehler beheben und das scheinen die nicht zu kennen, nicht umsonst funktioniert die Lesemarkierung schon seit mehreren Jahren nicht richtig. Die Geschwindikeit ist auch seit Jahren fürn *****, seit Jahren wird einem erzählt das sich das ändern würde und nix ist passiert, kaum sind hier ein paar mehr Leute auf der Seite geht nix mehr. Aber Hauptsache wir haben hier viele neue unnötige Spielereien, was interessieren da schon die jahrelangen Fehler, die halten sich auch noch ein paar Jahre.


Da gebe ich dir 100% recht das nervt wirklich schon laaaaange

Ich habe eben wirklich fast 45 Minuten gebraucht um das hier wieder auf zu machen jedes mal bricht der scheiße hier zusammen ...

Das ist net ertse liga das ist hier net mal dritte liga das ist schlimmer Wie die A klsse. Aber es liegt ja net am server neeeiiiiiin
#
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Man sollte froh sein, dass bei der Wahl zur besten Bundesliga Homepage das Forum noch halbwegs funktioniert hat.

Man kann sich nicht gleichzeitig darüber freuen, dass die Fangemeinde und die Community immer größer werden und dann nicht technisch nachrüsten!  
#
Wenn die Suchfunktion gehen würd...würd ich mal schauen wann Basalkopp das erste Mal gepostet hatte...das sich die Seite von YUM im Umbau befindet...ich mein das ist schon über ein Jahr her und was soll ich sagen...sie befindet sich immer noch in der Überarbeitung...

Sorry bissi O.T....
#
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Nichtskönner von JAMM in der Haupttraffic-Zeit noch irgendwelche performanceraubende stümperhafte Arbeiten durchgeführt hätten......
#
13.00 Uhr nach 6 Stunden Schulschluss in Deutschland.

13.17 Uhr - die Seite kackt das erste Mal ab und es dauert wieder ......

Und ich hab gedacht, tagsüber gehts en bissie besser     .
#
Schon wieder lahm...

Online sind übrigens 346 Mitglieder und 1355 Gäste.

Frustrierte Grüsse

Wedge
#
Das kann doch echt nicht wahr sein. Was ist denn so schwer daran die Kapazität hier ein wenig zu erhöhen??  
#
Nachdem ich hier ein bißchen rumgeschmökert hab', wundere ich mich garnicht mehr  

ich hab'  in der letzten Zeit ungeheure Probleme eine Seite zu wechseln oder beim posten  

das läd' und läd' sich dumm und dabbich....................und manchmal hängt dann alles.........

und grad' bei so brandaktuellen Themen wie Spielertransfers kackt dann alles ab :neutral-face

also jetzt sollte mal da kräftig inverstiert werden............so'n paar Milliönchen  ,-)  ,-)
#
Heidi58 schrieb:
ich hab'  in der letzten Zeit ungeheure Probleme eine Seite zu wechseln oder beim posten  

Das geht mir auch seit der neuesten Forumssoftware so, oft sehe ich sogar den Fortschrittsbalken, aber nichts tut sich. Diese Probleme habe ich nur hier auf der Eintrachtseite, gehe ich auf andere Seiten habe ich keinerlei Probleme.
#
Eigentlich könnten ALLE dazu beitragen das der Server wieder besser läuft, wenn nicht ständig irgendwelche schwachsinnigen Threads geöffnet werden, überwiegend im Wunschkonzert aber auch in anderen Hauptforen. ABER man sollte vielleicht auch mal öfter oder sogar besser immer erst mal die Suchfunktion benutzt bevor ein Thread 3x mal vorhanden ist. Einen Thread wo es um einen Spieler schon geht, kommt ein paar Minuten später ein Thread der zwar anders heißt, aber damit das gleiche gemeint wird.

Hat überhaupt die Eintracht Homepage einen Admin?
#
fussballer schrieb:
Eigentlich könnten ALLE dazu beitragen das der Server wieder besser läuft, wenn nicht ständig irgendwelche schwachsinnigen Threads geöffnet werden, überwiegend im Wunschkonzert aber auch in anderen Hauptforen. ABER man sollte vielleicht auch mal öfter oder sogar besser immer erst mal die Suchfunktion benutzt bevor ein Thread 3x mal vorhanden ist. Einen Thread wo es um einen Spieler schon geht, kommt ein paar Minuten später ein Thread der zwar anders heißt, aber damit das gleiche gemeint wird.

Hat überhaupt die Eintracht Homepage einen Admin?  

Ist das wirklich so?
#
Man ey, man braucht hier echt Geduld und Ausdauer
#
Seit Tagen wieder langsam und was passiert? Nix! Unfassbar, jeder Dorfverein bekommt das besser hin! Für einen Bundesligisten absolut unwürdig!  
#
Die Versagertruppe hats mal wieder geschafft! Statt Forumsseite Fehermeldung!

Wenn unsereins so "arbeiten" würde, wären wir alle längst arbeitslos!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Versagertruppe hats mal wieder geschafft!  

Die sollten erstmal programmieren lernen bevor man sie an die an die Tastatur lässt, vor allem sollten die vorher mal testen bevor sie ihren fehlerhaften Kram einspielen, das machen die nämlich nie, die scheinen immer am offenen Herzen zu operieren. Heute hängt sich bei mir immer alles auf sobald ich einen Link anklicke. Jeden Tag ein neuer Fehler, die haben es echt drauf. Da war meine Oma besser und die konnte auch nicht Programmieren.
#
Langsam schleicht sich das Gefühl meiner Freundin auch bei mir ein....immer, wenn ich die Seite betrete, wirds langsam  :neutral-face  
#
Ob man irgendwann mal erfährt, womit die Versager die Seite jetzt schon wieder ständig auf 12k-Modem-Speed herunterbremsen?
#
Ein weiterer Neuzugang bei der SGE - und schon bremst es wieder

aaarrrrrggghhh
#
Diesmal nicht langsam, diesmal hat sich YUM was neues ausgedacht bzw. ein altes Feature wieder ausgekramt! Seite gar nicht erreichbar!

Die Jungs sind mit Geld nicht zu bezahlen  

EFC Galgenhumor


Teilen