>

Mal mehr, mal weniger Freunde [und andere neue Bugs]

#
je nachdem in welchem Unterforum ich mich gerade aufhalte, bzw in welchem Bereich der Seite ich bin hab ich mal 51, mal 46 Freunde. Allerdings hab ich bei korrekter Freundezahl keine Gästebucheinträge mehr angezeigt (was ja nicht wirklich schlimm ist, aber trotzdem merkwürdig), bei der falschen Freundeanzahl hingegen die richtige Gästebucheinträgezahl.

Was ist denn da los?

[edit: Bitt alle weiteren neuen Bugs, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, hier rein  (Feigling)]
#
ist bei mir auch so  :neutral-face
#
Heute Mittag war ich im Internet-Cafe und wollte mich dort anmelden - ging nicht! Sonst ging es immer! Nachdem die eigene Seite schon off st, wird diese Seite jetzt nach und nach zerlegt?

Wann bekommen die Nichtskönner es eigentlich endlich mal gebacken, dass bei 1500 Usern nicht alles zum Erliegen kommt???

Der letzte Laden, echt!
#
nicole1611983 schrieb:

[edit: Bitt alle weiteren neuen Bugs, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, hier rein  (Feigling)]
Warum bitte sollen wir alle "neuen" Bugs hier rein schreiben? Kümmert sich doch eh keine Sau drum....noch net mal um die "alten" Bugs....
#
Brady schrieb:
nicole1611983 schrieb:

[edit: Bitt alle weiteren neuen Bugs, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, hier rein  (Feigling)]
Warum bitte sollen wir alle "neuen" Bugs hier rein schreiben? Kümmert sich doch eh keine Sau drum....noch net mal um die "alten" Bugs....



Das viel größereProblem ist doch folgendes:
Wenn jeder die Bugs hier rein schreiben würde, ginge die Seite doch wieder total in die Knie!
#
Bei mir fragen Leute an, die ich verlinken soll, aber in "Meine Freunde" ist niemand zu verlinken! Großes Kino YUM!  
#
Basaltkopp schrieb:
Bei mir fragen Leute an, die ich verlinken soll, aber in "Meine Freunde" ist niemand zu verlinken! Großes Kino YUM!    



Haste auch bei "Gespeichert von" geklickt?  

Bei "Meine Freunde" stehen nur die, die Du verlinkt hast.
#
Scaramanga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei mir fragen Leute an, die ich verlinken soll, aber in "Meine Freunde" ist niemand zu verlinken! Großes Kino YUM!    



Haste auch bei "Gespeichert von" geklickt?  

Bei "Meine Freunde" stehen nur die, die Du verlinkt hast.


Na selbstverfreilich   Ich meinte halt bei den Freunden.
#
Die Freunde-Diebe sind wieder unterwegs.....
#
Zum 3267823015623652073481560798346mal! Wann wird endlich die gelesen-Funktion gefixt? Ist zwar erst wenige Jahre alt das Problem, aber langsam sollten auch die Aushilfstrottel von YUM mal was machen!  
#
ok. ihr habt es gelesen, ihr habt es verschoben.

hört das damit auf?

peter
#
ps. bei der anzahl der bugs, gibt es eigentlich ein funktionierendes suchsystem in dem man feststellen kann, ob es schon einen thread zu einer frage gibt?

peter,

dem die mods leid tun, das internet-team ebenfalls, der sich aber langsam auch ein bißchen fragt, ob es immer so weiter gehen muß.
#
bei mir ist das mit den sich ändernden gb-einträgen so...

gruß von
henk
#
Bei mir steht bei all meinen Freunden, dass ihr letzter Login-Zeitpunkt zwischen Mitte Februar und Anfang März war, wobei ich ganz sicher weiß, dass einige von ihnen auch in den letzten Tagen online waren.
Hab nur ich das "Problem" oder betrifft das auch andere User hier?
#
Johanna84 schrieb:
Bei mir steht bei all meinen Freunden, dass ihr letzter Login-Zeitpunkt zwischen Mitte Februar und Anfang März war, wobei ich ganz sicher weiß, dass einige von ihnen auch in den letzten Tagen online waren.
Hab nur ich das "Problem" oder betrifft das auch andere User hier?


Das Problem gibt es schon länger, dass Login-Daten angezeigt werden, die veraltet sind.

Gibt Leute, die waren das letzte Mal im Februar angemeldet und haben seitdem 300 Beiträge geschrieben  
#
Basaltkopp schrieb:
Zum 3267823015623652073481560798346mal! Wann wird endlich die gelesen-Funktion gefixt? Ist zwar erst wenige Jahre alt das Problem, aber langsam sollten auch die Aushilfstrottel von YUM mal was machen!    

Vergiss es, dazu müssten die von YUM erstmal programmieren und einiges mehr lernen. Aber eins musst du zugeben, das kann nicht jede Softwarefirma einen Fehler jahrelang ignorieren. Wüssten die was sie machen, dann wäre der Fehler schon lange behoben.
#
Bei ist es mit den GB-Einträgen ähnlich, mal sind sie zu sehen wie viel ich hab mal nicht. Zudem hab ich beim ausloggen das Problem das ich auf meinen Steckbrief gehen muss um mich beim erstenmal auf den pfeil zum ausloggen klicken auch abgemeldet werde.
Dann hab ich noch das "Problem" das das letzte login-Datum bei mir der 3.3. war obwohl ich danach jeden tag online bin, ebenfalls ein paar die unter meine Freunde gespeichert sind da ist der login aktuell bei ein paar anderen nicht  
#
Bei mir ist es leider auch so... schade eigentlich...!
#
Darstellung der Threads ist völlig chaotisch - basteln die Versager wieder einen neuen Bug?


Teilen