Wessen Steckbrief wolltest du denn angucken, dass Dir das just eben aufgefallen ist? Ãœbrigens: das funzt schon den ganzen Tag nicht. Aber YUM ist das wahrscheinlich sowas von egal Â
el_capitano schrieb: Wessen Steckbrief wolltest du denn angucken, dass Dir das just eben aufgefallen ist? Ãœbrigens: das funzt schon den ganzen Tag nicht. Aber YUM ist das wahrscheinlich sowas von egal  Â
schobbe schrieb: Wie kann ich jetzt PNs schreiben ? Â Â
indem du in deinen posteingang gehst. zumindest kannst du dann an die user schreiben, die dir schonmal geschriebenen haben, falls du deine alten pn nicht schon gelöscht hast.
Ihr könnt auch im Postfach auf den button "neu" klicken. Dann öffnet sich das PN-Fenster, in dem ihr dann allerdings den Adressaten per Hand eintippen müsst.
Tube schrieb: Ihr könnt auch im Postfach auf den button "neu" klicken. Dann öffnet sich das PN-Fenster, in dem ihr dann allerdings den Adressaten per Hand eintippen müsst.
Diese Funktion bekommen die Yummerlappen bestimmt auch noch klein... Â
Wetten, dass YUM das wissen wird, wenn jeder ein Mail an
info@yum.de
schreibt? Â
Ihr müsst auch nicht übermäßig freundlich sein Â
Du hast im Moment echt Probleme......
...3...
Oh ja! Â
Deshalb fleißig mailen Â
Naja, über was will man sich auch sonst unterhalten. Wir brauchen noch nicht mal Neuzugänge, da ist sowas schon in Ordnung Â
Naja, das mit den Neuzugängen diskutieren wir dann in 2 Monaten....
Allerdings, es wurden doch gar keine übermäßig blöden Threads geöffnet
ich denke Basalti hat das aus dem selben grund rausgefunden... wie ich Â
Verdammt noch mal.... YUM macht ma was für euer Geld.. aber zack zack Â
nänäänänänää
indem du in deinen posteingang gehst. zumindest kannst du dann an die user schreiben, die dir schonmal geschriebenen haben, falls du deine alten pn nicht schon gelöscht hast.
gruß von
henk
PN ganze schreib auf Mitglieder Suche gehen dann kommen ja Die Pics und dann auf das köpfchen PN klicken das geht Â
Diese Funktion bekommen die Yummerlappen bestimmt auch noch klein... Â
Eines ist sicher: Nach Ostern. Wann genau (welcher Monat, welches Jahr) werden wir wohl auch erst nach Ostern erfahren.
Alles wird gut  ,-)
Nächste Woche haben wir wieder vier normale Werktage, da wird nix passieren....  :neutral-face