>

SaW-Gebabbel 08.11.10

#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
dass man nichts von chris liest werte ich jetzt einfach mal als gutes zeichen.


Ich habe ihn innerlich eigentlich für die Hinrunde abgehakt. Und wenn ich ganz ehrlich bin, sogar darüber hinaus...


Ich werte es erst als gutes Zeichen, wenn er wieder zwei Spiele durchhält, leider. Bei ihm habe ich grundsätzlich ein schlechtes Gefühl, jedoch nicht wegen seiner Leistung.
#
Im Kicker steht, dass Skibbe ihn "kurzfristig" zurück erwarte. Was das jetzt heißt, weiß ich nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Im Kicker steht, dass Skibbe ihn "kurzfristig" zurück erwarte. Was das jetzt heißt, weiß ich nicht.


im printkicker? das hat er dann wohl vor der untersuchung gesagt. mal, abwarten aber er hat ja eigentlich schon bestätigt bekommen, dass es nicht von den bandscheiben kommt.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im Kicker steht, dass Skibbe ihn "kurzfristig" zurück erwarte. Was das jetzt heißt, weiß ich nicht.


im printkicker? das hat er dann wohl vor der untersuchung gesagt. mal, abwarten aber er hat ja eigentlich schon bestätigt bekommen, dass es nicht von den bandscheiben kommt.  


Bei der Verletzungsgeschichte von Chris kann "kurzfristig" auch schon ein paar Monate bedeuten  , *dreimal auf Holz klopf*
#
Hmmm hab das Gefühl ich bin einer der wenigen, der abhebt. So konstant haben wir seit Fußball2000 noch nie gespielt. Und da geht's mir gar nicht um die Ergebnisse, sondern um die guten Auftritte unserer Jungs. Ich bin denen nicht böse, wenn wir in der Hinrunde auf Platz 13 oder so landen, aber ich gehe davon aus, dass wir die Mainzer noch trotz ihrer derzeitigen 24 Punkte überholen und unter den ersten 4 überwintern.
#
Nuriel schrieb:
*dreimal auf Holz klopf*
Lass den in Ruhe! Der hat uns gerad den Tsavellas beschert.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
*dreimal auf Holz klopf*
Lass den in Ruhe! Der hat uns gerad den Tsavellas beschert.  



Ich dachte mir schon, dass du den bringst... ,-)


Teilen