>

Onlineliste

#
pipapo schrieb:
Entschuldige meine gute Laune  

Ey, isch bin doch bloß neugirisch...
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Einma beim butze mim Labbe net uffgepasst....schwupps weg sind se  

Freitag abends ist natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt für das Auftreten eines solchen Bugs, ich hoffe auf eine Behebung heute.
(Betonung auf "hoffe")

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Geht sowas 'einfach mal so' verloren oder hat da ein Mensch eingegriffen und den Fehler nicht bemerkt?

Bei YUM abrbeiten Menschen?  

#
Hallo zusammen,

möglicherweise hat es die Templates auf dem Server zerschossen, was wiederum nicht direkt auf YUM zurückgeführt werden muss. Wir sind aber bereits an der Problemlösung dran und hoffen, dass die Seite schon bald wieder im gewohnten Design und "ohne Schnickschack" dargestellt wird

Daher bitte um etwas Verständnis.

Danke.
Viele Grüße
André Eichhorn (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Auch ein Hardwarefehler (Plattenfehler)  kann zum Verlust einiger Dokumente führen.
Dafür hat man ja aber ein gut funktionierendes Backupsystem bzw. setzt für das verteilte Arbeiten an gemeinsamen Sourcen ein CVS ein.  
#
Mal hier rein, weil auch seit gestern:

Wenn man nicht angemeldet auf "Neue Diskussion" oder bei einem Thread auf "Antworten" klickt kommt jetzt eine Fehlermeldung statt einem Eingabefenster für Logindaten. War bisher die einzige komfortable Art mich einzuloggen, die ist dann jetzt auch weg.
#
Von mir aus kann das so bleiben ist richtig schön anonym.
Man kann nichts sehen,ist ungestört und kann hier schön schreiben!

Hauptsache mein Steckbrief wird wieder so,wie er war und ich kann meine PN abrufen,die ich gestern Abend nicht mehr lesen konnte,weil ich aus war.
Hätte ich doch vorher gelesen. ,-)
#
Ist wieder da!

PN's usw. laufen auch wieder.
#
YEAH
#
AdlerClus schrieb:
Ist wieder da!

....

Mit oder ohne Schnickschnack?  

Teilen