>

Blatter lässt über Alternative zum Elfmeterschießen beraten

#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/569578/artikel_blatter-laesst-ueber-alternative-zum-elfmeterschiessen-beraten.html

Du meine Güte... hoffe da kommt nicht wieder Mist wie Golden Goal oder Silver Goal raus oder wie in anderen Sportarten solange Verlängerung bis einer gewinnt

Elfmeterschießen ist doch mit das Aufregendste was der Fußball zu bieten hat, im positiven wie negativen Sinne.
#
Der Blatter mal wieder. Da er gerne mit Geld umgeht, Münzwurf an die Stadionwand wäre ein Vorschlag.
#
wer schneller von der einen zur anderen torlinie rennen kann gewinnt
#
Muenzwurf!
#
Das, was beim Halbzeitspiel gemacht wird!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Das, was beim Halbzeitspiel gemacht wird!


 
#
ich bin für die Abschaffung von Blatter
#
Aber das interessiert mich jetzt schon mal:

Welche sinnvollen Alternativen könnte es eurer Meinung nach geben, wenn das Elfmeterschießen doch abgeschafft werden sollte (Gott bewahre). Nach einer 2x15minütigen Verlängerung auf Golden Goal oder Silver Goal zurückzugreifen ist ja auch Blödsinn, Krämpfe bzw. Übersäuerungen sind heute ja schon in der "normalen" Verlängerung Standard.
#
Wettsaufen
#
weitpinkeln
#
Die Mannschaft
... mit den lautesten / leisesten Fans
... mit den hübschesten / häßlichsten Spielerfrauen
... mit den wenigsten / meisten Verwarnungen
...

gewinnt.
#
die beiden "aggressive leader" der jeweiligen Mannschaft fighten es aus. Und Blatter darf auf der tribüne per Daumen entscheiden ob der Unterlegene weiterlebenen darf.
#
Mein revolutionärer Vorschlag lautet:

Nach der offiziellen Spielzeit wird Verlängerung gespielt wie bisher.Die Torhüter müssen aber vom Feld.Dafür darf man erst im Sechzehner schießen.Das erste Tor beendet die Partei.Das Ganze nennt man dann in Ermangelung eines besseren Namens "Sepp- Blatter-Gedächtnis-Tor",damit dem Erfinder ein würdiges Denkmal gesetzt wird
#
der typ ist einfach nur lächerlich.

die einführung des golden goals und silver goals und anschließender abschaffung war schon bescheuert.

pro elfmeterschießen.
#
Wer zuerst den Platz stürmt.
#
3zu7 schrieb:
Wer zuerst den Platz stürmt.


Der bisher beste Vorschlag wie ich finde
#
in der verlängerung muss von jeder manschaft alle 5 minuten einer vom platz. das wär doch mal was.
#
3zu7 schrieb:
Wer zuerst den Platz stürmt.


Die jeweilige Ackertruppe auf den Platz lassen.....
#
adlerDA schrieb:
die beiden "aggressive leader" der jeweiligen Mannschaft fighten es aus. Und Blatter darf auf der tribüne per Daumen entscheiden ob der Unterlegene weiterlebenen darf.


da wär ich dafür, aber blatter muss sich dann auch angemessen kleiden...also mit loorbeerkranz usw
#
AKUsunko schrieb:
adlerDA schrieb:
die beiden "aggressive leader" der jeweiligen Mannschaft fighten es aus. Und Blatter darf auf der tribüne per Daumen entscheiden ob der Unterlegene weiterlebenen darf.


da wär ich dafür, aber blatter muss sich dann auch angemessen kleiden...also mit loorbeerkranz usw  


mit Harfe in der Hand und singt dann wie Nero vom brennenden Stadion


Teilen