Just in dem Moment, als ich den zweiten Thread meines Lebens eröffnet hatte, ist die Seite vom Netz genommen worden. Mein weltbewegender, arbeitsintensiver und hochwichtiger Thread wurde jetzt gelöscht. Ich verstehe das als Wink des Schicksals und ziehe mich in meine Beobachterrolle zurück...
vincentvega0633 schrieb: Just in dem Moment, als ich den zweiten Thread meines Lebens eröffnet hatte, ist die Seite vom Netz genommen worden. Mein weltbewegender, arbeitsintensiver und hochwichtiger Thread wurde jetzt gelöscht. Ich verstehe das als Wink des Schicksals und ziehe mich in meine Beobachterrolle zurück...
Du wolltest eh nur einen weitern Funkel raus/Caio rein-Thread aufmachen... davon gibts scho genug [...].
Ich dachte da eher an "Fukel - Wie kriegen wir das wieder hin?
vincentvega0633 schrieb: Just in dem Moment, als ich den zweiten Thread meines Lebens eröffnet hatte, ist die Seite vom Netz genommen worden. Mein weltbewegender, arbeitsintensiver und hochwichtiger Thread wurde jetzt gelöscht. Ich verstehe das als Wink des Schicksals und ziehe mich in meine Beobachterrolle zurück...
Du wolltest eh nur einen weitern Funkel raus/Caio rein-Thread aufmachen... davon gibts scho genug
Irgendwie fehlen meine letzten 1 bis 2 Einträge im Forum... waren die so scheiße oder sind die verschollen gegangen .
Zensur! Immer das Selbe! Machtmissbrauch! Diktatoren! Andere Meinungen zählen nichts! Kritik wird unterdrückt! Lob wird unterdrückt! Keine Meinungsfreiheit!
Ich wollte gerade etwas in den "Kabinengeflüster"-Thread schreiben - doch er ist nicht mehr zu finden...
ein Softwarefehler!
OH weh, dass macht einem ja Angst
Vom 20.08. ist nichts mehr da!
JA!
Ich dachte da eher an "Fukel - Wie kriegen wir das wieder hin?
dafür sind vorhin bei mir 2 PN vom 19.8. wieder zurückgekommen, also evtl. kann das neue forum nicht nur 4D, sondern sich auch selbst heilen...
es lebt! es hat ein eigenes bewußtsein!
hier seiT ihr richtig, entrez mes dames et mes messieurs...
Du wolltest eh nur einen weitern Funkel raus/Caio rein-Thread aufmachen... davon gibts scho genug
Irgendwie fehlen meine letzten 1 bis 2 Einträge im Forum... waren die so scheiße oder sind die verschollen gegangen .