>

Threads gelöscht?

#
Jep, das ist so...
#
Ist es möglich, dass durch die Probleme/Wartungsarbeiten Threads verloren gegangen sind?

Ich wollte gerade etwas in den "Kabinengeflüster"-Thread schreiben - doch er ist nicht mehr zu finden...
#
Ich will jetzt deswegen keinen neuen Thread öffnen, aber sind bei euch auch die Leisten nicht richtig und die Startseite im Eimer?
#
Ich will jetzt deswegen keinen neuen Thread öffnen, aber sind bei euch auch die Leisten nicht richtig und die Startseite im Eimer?
#
? wie Test
#
ich lach mich schlappisch. wenn ich die zeiten der postings hier so anschaue kann ich nur sagen "SUPER INGO" ähhhhhhhhhhh yum
#
Die Uhrzeiten stimmen teilweise nicht mehr!
ein Softwarefehler!
#
hoffentlich geht das bald wieder, man weiß nie WO das posting auftaucht, schrecklich  
#
kreuzbuerger schrieb:

dafür sind vorhin bei mir 2 PN vom 19.8. wieder zurückgekommen, also evtl. kann das neue forum nicht nur 4D, sondern sich auch selbst heilen...  

OH weh, dass macht einem ja Angst  
#
? das Klappt ja hier gar nciht bei mir ist es  20:52 und bei den Beiträgen davor steht 19:51 und die sind auch dort eingeordnet
#
Attila schrieb:
Ist es möglich, dass durch die Probleme/Wartungsarbeiten Threads verloren gegangen sind?

Ich wollte gerade etwas in den "Kabinengeflüster"-Thread schreiben - doch er ist nicht mehr zu finden...

Vom 20.08. ist nichts mehr da!
#
peter schrieb:
ihr wollt anarchie?

hier seiT ihr richtig, entrez mes dames et mes messieurs...

JA!  
#
Just in dem Moment, als ich den zweiten Thread meines Lebens eröffnet hatte, ist die Seite vom Netz genommen worden. Mein weltbewegender, arbeitsintensiver und hochwichtiger Thread wurde jetzt gelöscht. Ich verstehe das als Wink des Schicksals und ziehe mich in meine Beobachterrolle zurück...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vincentvega0633 schrieb:
Just in dem Moment, als ich den zweiten Thread meines Lebens eröffnet hatte, ist die Seite vom Netz genommen worden. Mein weltbewegender, arbeitsintensiver und hochwichtiger Thread wurde jetzt gelöscht. Ich verstehe das als Wink des Schicksals und ziehe mich in meine Beobachterrolle zurück...

Du wolltest eh nur einen weitern Funkel raus/Caio rein-Thread aufmachen... davon gibts scho genug [...].

Ich dachte da eher an "Fukel - Wie kriegen wir das wieder hin?  
#
Attila schrieb:

dafür sind vorhin bei mir 2 PN vom 19.8. wieder zurückgekommen, also evtl. kann das neue forum nicht nur 4D, sondern sich auch selbst heilen...
#
sgevolker schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

OH weh, dass macht einem ja Angst    

es lebt! es hat ein eigenes bewußtsein!  
#
ihr wollt anarchie?

hier seiT ihr richtig, entrez mes dames et mes messieurs...
#
vincentvega0633 schrieb:

Du wolltest eh nur einen weitern Funkel raus/Caio rein-Thread aufmachen... davon gibts scho genug

Irgendwie fehlen meine letzten 1 bis 2 Einträge im Forum... waren die so scheiße oder sind die verschollen gegangen .
#
Zensur! Immer das Selbe! Machtmissbrauch! Diktatoren! Andere Meinungen zählen nichts! Kritik wird unterdrückt! Lob wird unterdrückt! Keine Meinungsfreiheit!
#
ich finds ne frechheit dass der U20-Thread nicht mehr existiert  

Teilen