nachdem ihr ja nun regulierend im sinne eurer nettiquette in die bisherige trainingsberichtsstruktur eingegriffen habt, würde mich ja nun interessieren, wie die zukünftige handhabung eurer meinung nach aussehen soll!
kreuzbuerger schrieb: nachdem ihr ja nun regulierend im sinne eurer nettiquette in die bisherige trainingsberichtsstruktur eingegriffen habt, würde mich ja nun interessieren, wie die zukünftige handhabung eurer meinung nach aussehen soll!
welche neuen strukturen sollen geschaffen werden?
Hast du eigentlich gelesen, was hier geschrieben wurde? Wir werden natürlich weiterhin einen zweiten Trainingbericht schließen, und ob wir diesen Trainingsbericht im Thread nach vorne holen, da haben wir uns natürlich schon drüber abgestimmt, den Vorschlag gibt's ja schon seit Jahren. Danke für die Geduld.
Hast du eigentlich gelesen, was hier geschrieben wurde? Wir werden natürlich weiterhin einen zweiten Trainingbericht schließen, und ob wir diesen Trainingsbericht im Thread nach vorne holen, da haben wir uns natürlich schon drüber abgestimmt, den Vorschlag gibt's ja schon seit Jahren. Danke für die Geduld.
Kein Huhn vor Vier. Nerv doch ausnahmsweise mal nicht.
Andi, mag ja sein dass du heute mal auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung bist, aber eigentlich ergibt sich eine Antwort doch schon beim Lesen des Threads. Warum auf unsere PNs keine Reaktion erfolgt, sich hinterher aber quer durch alle möglichen Threads von wib beschwert wird, beantwortet ja leider auch niemand.
Wir haben bei all dem Stress den man hier hat eben genauso wenig Bock uns vorführen zu lassen wie es anderen wohl auch ginge. Letztlich funktioniert das am besten indem man Hand in Hand arbeitet. Dazu gehören die Protagonisten. Da von dieser Seite bislang noch nichts zu vernehmen war ist das relativ schwierig. Von uns aus ist das sicher das kleinste "Problem" in einem Eröffnungsbeitrag auf den folgenden ausführlichen Beitrag #irgendwas im selben Thread hinzuweisen. Einen solchen innerhalb des Threads zu verschieben halte ich eher für problematisch weil es zu Missverständnissen führen kann.
Aber wo ist die Grenze bei den Hinweisen zu ziehen? Oder gibt es Hauptverantwortliche für den Bereich Trainingsberichterstattung und das Fußvolk hat zu schweigen?
Was hat die Abstimmung ergeben?
Lieber pipapo, der eine von euch sagt, es ist machbar und möglich [technisch] und du sagst das es eher problematisch ist da es zu Missverständnissen kommen kann...adlerclus schreibt das ihr euch schon wegen dem "Problem" abgestimmt hättet....liest sich halt nicht so...
Deswegen halt auch meine Nachfrage, wie ihr euch den nun abgestimmt habt und entschuldige bitte, falls ich dich in deiner Freizeit genervt haben sollte...
herzlichen dank für deine überaus freundliche und aussagekräftige antwort! selbstverständlich habe ich verständnis für sperrungen, ohne dass man sich gedanken machen würde, wie es eigentlich laufen sollte.
hauptsache, das saisonforum bleibt schön übersichtlich! und lass dich nur nicht von einfachen nervigen usern stören, am ende müsste man ja noch deren wünsche und befindlichkeiten in den prozess mit einbeziehen - und wo kämen wir denn da hin?
Aber wo ist die Grenze bei den Hinweisen zu ziehen? Oder gibt es Hauptverantwortliche für den Bereich Trainingsberichterstattung und das Fußvolk hat zu schweigen?
Wie wäre es denn, wenn man es bei den Trainingseindrücken ähnlich handhabt wie beim SAW, sprich: einen Fakten- und einen Gebabbelfred?
Kein Huhn vor Vier. Nerv doch ausnahmsweise mal nicht.
Andi, mag ja sein dass du heute mal auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung bist, aber eigentlich ergibt sich eine Antwort doch schon beim Lesen des Threads. Warum auf unsere PNs keine Reaktion erfolgt, sich hinterher aber quer durch alle möglichen Threads von wib beschwert wird, beantwortet ja leider auch niemand.
Wir haben bei all dem Stress den man hier hat eben genauso wenig Bock uns vorführen zu lassen wie es anderen wohl auch ginge. Letztlich funktioniert das am besten indem man Hand in Hand arbeitet. Dazu gehören die Protagonisten. Da von dieser Seite bislang noch nichts zu vernehmen war ist das relativ schwierig. Von uns aus ist das sicher das kleinste "Problem" in einem Eröffnungsbeitrag auf den folgenden ausführlichen Beitrag #irgendwas im selben Thread hinzuweisen. Einen solchen innerhalb des Threads zu verschieben halte ich eher für problematisch weil es zu Missverständnissen führen kann.
naja, ich frage mich halt grundsätzlich was daran störend sein soll, dass wib und uaa halt ihre trainingsberichte in nem thread veröffentlichen und man dann jeweils sene lobhudelei oder anmerkungen da rein schreiben kann... an der übersichtlichkeit des saisonforums kanns ja nicht liegen?
und einen kreuzzug meinerseits kann ich echt nicht erkennen! meine frage oben war ernst gemeint, mit der antwort von AdlerClus kann ich allerdings echt nicht viel anfangen. und ich hab jetzt echt nicht das gefühl, dass hier massenhaft leute durch 2 nebeneinanderstehende trainingsberichte belästigt werden. ich sehe aber, dass die mühe von sabine beim verfassen ihres letzten berichtes für die füße war...
und das ist irgendwie schade, wenn man die letzten engagierten hier noch vergrault, oder?
Brady, da es den Vorschlag schließlich erst seit heute morgen gibt, haben wir uns logischerweise noch nicht darüber abgestimmt. So schwer kanns nicht gewesen sein, die Ironie zu erkennen.
Nur weil etwas technisch möglich ist, heißt das noch nicht, dass wir das dann auch durchführen möchten, daher auch der Konjunktiv beim Feigling.
@ kreuzbuerger: Meiner Antwort hättest du wenigstens entnehmen können, dass du dich vielleicht mal eine kurze Zeit geduldest, damit wir uns intern darüber abstimmen können, ob wir das so handhaben wollen wir im Thread vorgeschlagen. Dass das nicht in 5 Minuten geht, wenn die Mods auch noch andere Dinge zu tun haben als im Forum rumzuhängen, sollte doch eigentlich klar sein, oder?
kreuzbuerger schrieb: ich sehe aber, dass die mühe von sabine beim verfassen ihres letzten berichtes für die füße war...
und das ist irgendwie schade, wenn man die letzten engagierten hier noch vergrault, oder?
Tube schrieb:
Ich führe mal ein bisschen aus. WIB sieht, dass es bereits einen trainingsthread gibt, tippt ihren Bericht und eröffnet einen neuen thread. In dem steht dann noch ein netter Hinweis an uns Mods, dass wir den thread ja schließen können, wenn wir nur einen akzeptieren. Das bedeutet: sie weiß, wie wir in der Hinsicht verfahren, es ist ihr aber egal.
Ich schreibe sie daraufhin an, warum sie einen neuen thread eröffnet hat. Meine PN wird gelesen, jedoch nicht beantwortet. Ja mei, dann machen wir uns zukünftig halt nicht mehr die Arbeit und versuchen zu vermitteln. Wer nicht will..
@Brady Du hast die Ironie durchaus verstanden. Also können wir uns das Geplänkel auch sparen. Missverständnisse wenn zeitlich spätere Beiträge vordatiert werden sind wohl nicht sooooo schwer nachzuvollziehen, oder?
@BBB Wie viele Berichte sind es denn? Max. 2 Da sehe ich eine Trennung nicht als wirklich notwendig.
kreuzbuerger schrieb: ich sehe aber, dass die mühe von sabine beim verfassen ihres letzten berichtes für die füße war...
War sie? Wieso postet sie den selben Beitrag nicht in den anderen Thread? Wieso antwortet sie nicht auf unsere PNs (im Vorfeld der Threadsperrung!)? Alles lässt sich sofort klären. Man muss nur auch wollen.
Wir zählen uns vermessenerweise übrigens ebenfalls zu den Engagierten. Die verlieren bei sowas dann auch die Lust. Ich jedenfalls.
@pipapo&AdlerClus: Sorry....ich stand auf dem Schlauch...ich hab die Ironie im ersten, zweiten und dritten durch lesen nicht erkannt...jetzt schon. Sorry dafür...
Wäre trotzdem nett wenn ihr uns über die "Abstimmung" auf dem Laufenden halten könntet....
Brady schrieb: @pipapo&AdlerClus: Sorry....ich stand auf dem Schlauch...ich hab die Ironie im ersten, zweiten und dritten durch lesen nicht erkannt...jetzt schon. Sorry dafür...
Wäre trotzdem nett wenn ihr uns über die "Abstimmung" auf dem Laufenden halten könntet....
p.s.: Ich hab das mit dem Missverständnissen nicht kritisiert...sondern sehe das ähnlich...
AdlerClus schrieb: Brady, da es den Vorschlag schließlich erst seit heute morgen gibt, haben wir uns logischerweise noch nicht darüber abgestimmt. So schwer kanns nicht gewesen sein, die Ironie zu erkennen.
Ich habe ja schon geschrieben dass es eigentlich kein Problem darstellt auf Wunsch im Eröffnungbeitrag auf einen später folgenden weiteren Bericht im selben Thread hinzuweisen. Vielleicht trudeln ja noch Vorschläge ein, wo die Grenze zu ziehen ist. Sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert.
Eine ganz andere Idee wäre natürlich die ganzen "Danke" Beiträge weg zu lassen. Kann man ja auch per PN.
DaZke....
welche neuen strukturen sollen geschaffen werden?
Hast du eigentlich gelesen, was hier geschrieben wurde? Wir werden natürlich weiterhin einen zweiten Trainingbericht schließen, und ob wir diesen Trainingsbericht im Thread nach vorne holen, da haben wir uns natürlich schon drüber abgestimmt, den Vorschlag gibt's ja schon seit Jahren.
Danke für die Geduld.
Kein Huhn vor Vier.
Nerv doch ausnahmsweise mal nicht.
Andi, mag ja sein dass du heute mal auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung bist, aber eigentlich ergibt sich eine Antwort doch schon beim Lesen des Threads.
Warum auf unsere PNs keine Reaktion erfolgt, sich hinterher aber quer durch alle möglichen Threads von wib beschwert wird, beantwortet ja leider auch niemand.
Wir haben bei all dem Stress den man hier hat eben genauso wenig Bock uns vorführen zu lassen wie es anderen wohl auch ginge. Letztlich funktioniert das am besten indem man Hand in Hand arbeitet. Dazu gehören die Protagonisten.
Da von dieser Seite bislang noch nichts zu vernehmen war ist das relativ schwierig. Von uns aus ist das sicher das kleinste "Problem" in einem Eröffnungsbeitrag auf den folgenden ausführlichen Beitrag #irgendwas im selben Thread hinzuweisen.
Einen solchen innerhalb des Threads zu verschieben halte ich eher für problematisch weil es zu Missverständnissen führen kann.
der eine von euch sagt, es ist machbar und möglich [technisch] und du sagst das es eher problematisch ist da es zu Missverständnissen kommen kann...adlerclus schreibt das ihr euch schon wegen dem "Problem" abgestimmt hättet....liest sich halt nicht so...
Deswegen halt auch meine Nachfrage, wie ihr euch den nun abgestimmt habt und entschuldige bitte, falls ich dich in deiner Freizeit genervt haben sollte...
herzlichen dank für deine überaus freundliche und aussagekräftige antwort! selbstverständlich habe ich verständnis für sperrungen, ohne dass man sich gedanken machen würde, wie es eigentlich laufen sollte.
hauptsache, das saisonforum bleibt schön übersichtlich! und lass dich nur nicht von einfachen nervigen usern stören, am ende müsste man ja noch deren wünsche und befindlichkeiten in den prozess mit einbeziehen - und wo kämen wir denn da hin?
Wie wäre es denn, wenn man es bei den Trainingseindrücken ähnlich handhabt wie beim SAW, sprich: einen Fakten- und einen Gebabbelfred?
Just my two cents.
naja, ich frage mich halt grundsätzlich was daran störend sein soll, dass wib und uaa halt ihre trainingsberichte in nem thread veröffentlichen und man dann jeweils sene lobhudelei oder anmerkungen da rein schreiben kann... an der übersichtlichkeit des saisonforums kanns ja nicht liegen?
und einen kreuzzug meinerseits kann ich echt nicht erkennen! meine frage oben war ernst gemeint, mit der antwort von AdlerClus kann ich allerdings echt nicht viel anfangen. und ich hab jetzt echt nicht das gefühl, dass hier massenhaft leute durch 2 nebeneinanderstehende trainingsberichte belästigt werden. ich sehe aber, dass die mühe von sabine beim verfassen ihres letzten berichtes für die füße war...
Nur weil etwas technisch möglich ist, heißt das noch nicht, dass wir das dann auch durchführen möchten, daher auch der Konjunktiv beim Feigling.
@ kreuzbuerger: Meiner Antwort hättest du wenigstens entnehmen können, dass du dich vielleicht mal eine kurze Zeit geduldest, damit wir uns intern darüber abstimmen können, ob wir das so handhaben wollen wir im Thread vorgeschlagen. Dass das nicht in 5 Minuten geht, wenn die Mods auch noch andere Dinge zu tun haben als im Forum rumzuhängen, sollte doch eigentlich klar sein, oder?
Sorry, dass wir die Leute vergraulen.
@Brady
Du hast die Ironie durchaus verstanden. Also können wir uns das Geplänkel auch sparen.
Missverständnisse wenn zeitlich spätere Beiträge vordatiert werden sind wohl nicht sooooo schwer nachzuvollziehen, oder?
@BBB
Wie viele Berichte sind es denn? Max. 2
Da sehe ich eine Trennung nicht als wirklich notwendig.
War sie? Wieso postet sie den selben Beitrag nicht in den anderen Thread?
Wieso antwortet sie nicht auf unsere PNs (im Vorfeld der Threadsperrung!)?
Alles lässt sich sofort klären. Man muss nur auch wollen.
Wir zählen uns vermessenerweise übrigens ebenfalls zu den Engagierten. Die verlieren bei sowas dann auch die Lust.
Ich jedenfalls.
Sorry dafür...
p.s.: Ich hab das mit dem Missverständnissen nicht kritisiert...sondern sehe das ähnlich...
Ähm, doch.
Ich habe ja schon geschrieben dass es eigentlich kein Problem darstellt auf Wunsch im Eröffnungbeitrag auf einen später folgenden weiteren Bericht im selben Thread hinzuweisen.
Vielleicht trudeln ja noch Vorschläge ein, wo die Grenze zu ziehen ist. Sonst ist der nächste Ärger vorprogrammiert.
Eine ganz andere Idee wäre natürlich die ganzen "Danke" Beiträge weg zu lassen. Kann man ja auch per PN.