>

Tor des 11. Spieltages [Schwegler]

#
Ewigtreuer schrieb:
beagel schrieb:
Um Sams Tor nicht zu wählen müsste ich allerdings meine Eintrachtbrille mit der Extremtönung aufsetzen...
und dann seh' ich so gut wie nix mehr.    


Sams Tor ist auch klasse - aber auch ohne Vereinsbrille:
Schweglers Tor find ich besser


Dito. Sam's Tor ist toll, aber wenn man genauer hinsieht, dann sieht man dort auf der Linie auch einen TW, der 0 Reaktion zeigt. Der sieht ihn schon n gutes Stück kommen und reagiert indem er gar nix tut, nur blöd guckt. Wie aufm falschen Fuß erwischt. Ein guter Torwart, der gern fliegt (Adler, Neuer, Pröll...) und dann wär's nicht mehr als ein strammer Schuss gewesen. Dagegen war Schweglers Ding absolut unhaltbar, da unglaublich präzise und mit toller Technik. Und das aus der Distanz.

Ohne Eintrachtbrille hat mir Schweglers Ding viel mehr gefallen, erst recht nach mehrmaligem Betrachten. Und mit Eintrachtbrille ist Schweglers Ding für mich ganz klar besser.
#
Ergänzung: Benaglio hätte den z.B. m.E. auch sehr sicher gehabt. Der hechtet sogar noch dem Ding von Schwegler hinterher, obwohl er auch nur blöd rumstehen könnte.
#
Hallo was is hier los. Nur noch 65 %  
abstimmen aber sofort.  

SGE4EVER
#
...ist gemacht!

Losloslos, er hat nur noch 65%!!!
#
Ich stimme jetzt für Sam ab, das Tor war noch schöner und schwieriger zu erzielen  
#
Mini-Me schrieb:
Ich stimme jetzt für Sam ab, das Tor war noch schöner und schwieriger zu erzielen    


Da war aber auch viel Glück dabei. Der Sippel braucht nur hüpfen, dann hat er den. Aber bleibt er stehen ist aus diesem ungefährlichen Schuss halt ein Tor geworden.
#
Mini-Me schrieb:
Ich stimme jetzt für Sam ab, das Tor war noch schöner und schwieriger zu erzielen    


dann stimme doch lieber gar nicht ab als gegen schwegler.
#
Beim Theo fehlen aber noch ein paar Stimmen...

Also: Gekas wählen.  
#
Erledigt
#
Ich stimm jetzt auch nochmal für Sam ab einfach weil mir die neue deutsche Protestkultur so supi gefällt und ich mit der Eintracht auch nix am Hut hab  
#
Klar, hab ich auch für Schwegler gestimmt....

Demnächst machen wir Fans einen Elfmeter von Gekas zum "Tor des Spieltags"  
#
Nur noch 41%  
Wir brechen ein...
#
Jo kein wunder wenn hier Leute einfach andere wählen.
#
Randale schrieb:

Da war aber auch viel Glück dabei. Der Sippel braucht nur hüpfen, dann hat er den. Aber bleibt er stehen ist aus diesem ungefährlichen Schuss halt ein Tor geworden.


Brille runter!  
#
Hab auch mal für Schwegler gestimmt. Aber auch nur mit Vereinsbrille.

"Glück" brauch man immer zu sonem Distanzschuss.

Aber das Tor von Sam war wirklich der Hammer. Schade für ihn das er gegen einen Frankfurter antritt  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Randale schrieb:

Da war aber auch viel Glück dabei. Der Sippel braucht nur hüpfen, dann hat er den. Aber bleibt er stehen ist aus diesem ungefährlichen Schuss halt ein Tor geworden.


Brille runter!  


stimmt doch, er duckt sich ja sogar noch. wenn sippel springt, hat er denn ball.
#
Tjo, mir putze halt alle diese Saison  
#
Das war damals schon so gegen Leverkusen. Da hat Caio's 38 Meter-Hammer gegen Robbens Traumtor in der CL antreten müssen.
#
mickmuck schrieb:

stimmt doch, er duckt sich ja sogar noch. wenn sippel springt, hat er denn ball.  


Jau, und damals bei Caio hätte Adler auch nur stehen bleiben müssen.
Wenn Sippel nur springen hätte müssen, hätte er es getan.
#
baujahr80 schrieb:
Spieler des Spieltags

http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2010/spieltag11.php


Versteht sich zwar von selbst wen man da wählt, aber eigentlich müßte man das boykotieren. Nur Stürmer, als hätte es keinen guten MF, IV oder Torwart gegeben. Man sieht doch echt wie man den durchschnittlichen Fan gewinnen kann.


Teilen