>

Regionalliga und Oberliga - 2011/12

#
Kurzes Update, am Wochenende gibts dann ne neue Übersicht.

In Bayern haben sich unter der Woche der SC Eltersdorf, SV Seligenporten und der TSV Rain am Lech für die RL Bayern qualifiziert.

Auch wenn Wikipedia noch nix dazu vermeldet, so müssten in Niedersachsen BV Cloppenburg und der Goslarer SC sich in die Regionalliga befördert haben. Egal, was ich herausrechne, sie bleiben definitiv unter den ersten 4.
#
Wikpedia iss ja mal absolut geil drauf.

Ich zitiere:

Es verbleiben 12 bis 13 Teams in der Regionalliga, je nachdem ob der Aufsteiger in die 3. Liga aus dem Westen kommt (Sportfreunde Lotte, Borussia Dortmund II oder Borussia Mönchengladbach II).    

Ja wo sollen die 3 denn sonst herkommen?
Aus Niedersachen, Holland oder Belgien?
Mann sind die bescheuert.
#
Beim Spiel des HFC bei der zweiten von Energie Cottbus steht es kurz vor Schluss noch 0-0. Hoffentlich flattern den Hallensern jetzt nicht die Nerven.
#
Thallus schrieb:
Beim Spiel des HFC bei der zweiten von Energie Cottbus steht es kurz vor Schluss noch 0-0. Hoffentlich flattern den Hallensern jetzt nicht die Nerven.

Endstand 0:0..bedeutet aber auch, Kiel kann mit einen Sieg bei Hanover2 bis auf 4 Punkte ran kommen,aber RB auch bis auf 5 Pkt.
#
cargofritze schrieb:
Thallus schrieb:

Endstand 0:0..bedeutet aber auch, Kiel kann mit einen Sieg bei Hanover2 bis auf 4 Punkte ran kommen,aber RB auch bis auf 5 Pkt.  

Gefällt mir gar nicht. Nicht das Kiel durch die Ansetzungen des letzten Spieltages noch lachender Dritter sein wird. Den worst case sollten wir diese Jahr dennoch nicht erleben, denke ich - RB ist raus. Aber warten wir mal das Wochenende ab, Kiel war ja auch schon mal weg vom Fenster.
#
Mir soll es recht sein, wenn Kiel aufsteigt.
Genau so, wenn der HFC aufsteigt.
Hauptsache, die Dosen bleiben, wo sie sind.
#
reggaetyp schrieb:
Mir soll es recht sein, wenn Kiel aufsteigt.
Genau so, wenn der HFC aufsteigt.
Hauptsache, die Dosen bleiben, wo sie sind.

Genau. Vielleicht Kiel sogar besser damit HFC und RB nächstes Jahr in einer Liga spielen. Hin zu kommt wohl Jena und mit ganz viel Pech aus noch Rostock. Könnte interessant werden  
#
Kiel führt bei Hanover2 mit 3:0..damit dürfte wieder alles offen sein...4 Pkt.auf Halle Rückstand bei noch 3 Spielen
#
cargofritze schrieb:
Kiel führt bei Hanover2 mit 3:0..damit dürfte wieder alles offen sein...4 Pkt.auf Halle Rückstand bei noch 3 Spielen

Und im letzten Spiel spielt Halle gegen die Gummibären(saft)bande
#
Eigentlich kann man nur hoffen das vielleicht der Berliner AK morgen gewinnt. Dann ist es eh gelaufen für RB. Oder halt nen Unentschieden.
#
Ach das meinte mein Vater mit der Uerdingen-Situation. Hahaha. Was ein Freak. Uerdinger Auswechselspieler verhindert ein Tor vom desiginierten Meister Viktoria Köln, kriegt Rot und indir. Freistoß für Köln. Die Uerdinger gehen absichtlich weg und Köln schießt ein Tor.
#
So 'ne Szene wie in Erndtebrück sieht man nicht alle Tage
#
http://www.youtube.com/watch?v=CCmckr-chE4

Kommt bestimmt zeitnah noch in besserer Qualität, wenn die Sportschau online ist.
#
Für die neue Regionalliga haben sich heute übrigens Oberhausen und Jena von oben herab qualifiziert. Der TSV Buchbach kommt in die RL Bayern.

Da im Westen Gladbach II in Dortmund verloren hat, ist wohl Gladbach II aus dem Rennen um den Aufstieg und wird auch in der Regionalliga starten.
#
Haefe schrieb:

Was genau meinst du damit?

Das geilste in Erndtebrück ist immer noch der Weg zum Stadion, wenn man vor dem Stadion weiter unten parkt. Eine Straße mit einer gefühlten Steigung von 50%. Wie das dort im Winter Spaß machen muss. Außer, wenn man hoch will.
#
ChristianW. schrieb:
Haefe schrieb:

Das geilste in Erndtebrück ist immer noch der Weg zum Stadion, wenn man vor dem Stadion weiter unten parkt. Eine Straße mit einer gefühlten Steigung von 50%. Wie das dort im Winter Spaß machen muss. Außer, wenn man hoch will.  

wer will schon nach Erndtebrück?  
#
ChristianW. schrieb:
Haefe schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/nrw-liga/2011-12/29/0/spieltag.html

Habe in der Sportschau mitbekommen, dass die Aktion des Ersatzspielers beim Spiel von V. Köln passiert ist. Dabei überhörte ich, dass dies nicht heute der Fall war  :neutral-face
#
Haefe schrieb:
ChristianW. schrieb:
Haefe schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/nrw-liga/2011-12/29/0/spieltag.html

Habe in der Sportschau mitbekommen, dass die Aktion des Ersatzspielers beim Spiel von V. Köln passiert ist. Dabei überhörte ich, dass dies nicht heute der Fall war  :neutral-face  

ne Mitwoch
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Haefe schrieb:

Nächste Saison, vielleicht ich. Mal wieder. Beim letzten Mal haben wir unseren Aufstieg dort gefeiert. Nächstes Mal den Klassenerhalt? Wer weiß!

@Haefe: Danke für die Aufklärung.
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Haefe schrieb:

Nächste Saison, vielleicht ich. Mal wieder. Beim letzten Mal haben wir unseren Aufstieg dort gefeiert. Nächstes Mal den Klassenerhalt? Wer weiß!

@Haefe: Danke für die Aufklärung.  

die steigen ja eh ab

Teilen