>

Regionalliga und Oberliga - 2011/12

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und Ismaning hat sich in der Bayern-RL den letzten regulären Platz gesichert mit einem Sieg gegen den Würzburger FV, der genauso wie Schweinfurt und andere noch Rele spielen darf um 3 verbliebene Plätze.


Wodurch es evtl. zum Derby gegen die Kickers kommt (Meister der Landesliga Nord). Das gibt einen gepflegten Platzsturm.


Aber nicht in Runde 1 der Relegation, weil der Würzburger FV einen Landesliga-Zweiten (Selbitz, Schalding-Heining, Aichach) erstmal bekommt. In 10 Stunden wissen wir die konkreten Spiele.

Sollte Ulm am heutigen Sonntag den Aufstieg fix machen, stehen bis auf die Rele-Spiele alle Regionalliga-Teilnehmer fest.
#
chlabnet schrieb:
Lok Leipzig hat es geschafft - 2:0 in Chemnitz = 4.Liga (3.919 Fans - Platzsturm)
Halle hat es geschafft - 0:0 gg RB Leipzig = 3.Liga (16.000 Zuseher - kein Platzsturm)


So ganz hat das nicht geklappt. Es gab dann doch einen (allerdings dezenten) Platzsturm. Zuschauer waren es übrigens 14.003.
#
Dämliche Golfsburger! Dämliche Kieler! Bekommen den Aufstieg von den Dosen auf dem Silbertablett serviert....
#
Bericht und zahlreiche Fotos vom Aufstiegsspiel des 1. FC Lok in Chemnitz:

http://www.turus.net/sport/6839-1-fc-lok-leipzig-feiert-in-chemnitz-den-aufstieg-polizeiauftritt-als-wermutstropfen.html

Gruß Marco
#
So. Neustrelitz hat sich im direkten Duell mit Torgelow klar mit 4:0 durchgesetzt. Torgelow darf dann gegen Fortuna Chemnitz um den letzten Platz in der Nordost-Liga kicken.

Ulm hat sich derweil durch einen Sieg in Reutlingen für die Südwest-Liga qualifiziert, die ist jetzt auch als erste Liga "komplett".

Generell sind keine normalen direkten Startplätze verfügbar. Es geht nur noch um die Relegationsteilnehmer.

In Bayern wurde die Relegation ausgelost, die Grüppchen zeigen, wer dann in der nä. Runde gegeneinander spielt. Sprich der Sieger von Selbitz gegen den Sieger vom Landshut-Spiel.

Selbitz-Würzburger FV
Landshut-Heimstetten

Schalding/Hening-Schweinfurt
Augsburg2-DJK Rosenheim

Großbardorf-Aichach
Würzburger Kickers (Freilos)


#
SGE_Werner schrieb:


In Bayern wurde die Relegation ausgelost, die Grüppchen zeigen, wer dann in der nä. Runde gegeneinander spielt. Sprich der Sieger von Selbitz gegen den Sieger vom Landshut-Spiel.

Selbitz-Würzburger FV
Landshut-Heimstetten

Schalding/Hening-Schweinfurt
Augsburg2-DJK Rosenheim

Großbardorf-Aichach
Würzburger Kickers (Freilos)


Dumme Frage: Hin- und Rückspiel oder jeweils nur ein Spiel?
#
Hin und Rückspiel
#
Basaltkopp schrieb:
Dämliche Golfsburger! Dämliche Kieler! Bekommen den Aufstieg von den Dosen auf dem Silbertablett serviert....  


Ein Traditionsverein steigt in die dritte Liga auf, der von 34 Spielen 24!!! zu Null gespielt hat und unsere Eintracht in der ersten Pokalrunde 85 Minuten lang gequält hat. Ein hochverdienter Aufstieg! Ein Zuschauerschnitt von 6000 (Kiel hatte gerade mal 3.700), mit dem man in der aktuellen 3.Liga den 7. Platz belegt hätte. Dazu bleiben die Dosen noch ein weiteres Jahr viertklassig. Was gibt es da zu meckern?
#
SGE_Werner schrieb:

Ulm hat sich derweil durch einen Sieg in Reutlingen für die Südwest-Liga qualifiziert


Ja, tolle Sache das. Ich war mit meinem Sohn vor Ort. Ulm war ja nicht nur abgestiegen, der Verein war pleite und hatte zudem einen massiven Wettskandal in den Rippen hängen.

Mit einer jungen Mannschaft ist man in die Oberliga gegangen, und fast ohne Geld. Der Präsident des Vereins hat auch das Traineramt übernommen (!). Und dann marschieren die Ulmer dermaßen durch und machen den Aufstieg in die Regionalliga ausgerechnet mit einem souveränen 4:1 im Derby beim Erzfeind Reutlingen perfekt!

Ich gestehe gern: ich bin beeindruckt.

"Ulm ist eine schöne Stadt, / Da lässt es sich gut leben. / Drum fahren wir nach Reutlingen, / benehmen uns daneben."  
#
SGE_Werner schrieb:
So. Neustrelitz hat sich im direkten Duell mit Torgelow klar mit 4:0 durchgesetzt. Torgelow darf dann gegen Fortuna Chemnitz um den letzten Platz in der Nordost-Liga kicken.

Ulm hat sich derweil durch einen Sieg in Reutlingen für die Südwest-Liga qualifiziert, die ist jetzt auch als erste Liga "komplett".

Generell sind keine normalen direkten Startplätze verfügbar. Es geht nur noch um die Relegationsteilnehmer.

In Bayern wurde die Relegation ausgelost, die Grüppchen zeigen, wer dann in der nä. Runde gegeneinander spielt. Sprich der Sieger von Selbitz gegen den Sieger vom Landshut-Spiel.

Selbitz-Würzburger FV
Landshut-Heimstetten

Schalding/Hening-Schweinfurt
Augsburg2-DJK Rosenheim

Großbardorf-Aichach
Würzburger Kickers (Freilos)




Wener du wirst mir langsam unheimlich!

Kennt der sich sogar in den Bayerischen Amateur-Ligen aus!

Ich wollte heute morgen aus der hiesigen Zeitung erfahren ,gegen wen die Würzburger Vereine in der Reli spiegen,steht das schon im Eintracht-Forum!!

Würzburger Adler,was sagst denn du dazu?

Der Werner ist doch echt ein Knaller oder?
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dämliche Golfsburger! Dämliche Kieler! Bekommen den Aufstieg von den Dosen auf dem Silbertablett serviert....  


Ein Traditionsverein steigt in die dritte Liga auf, der von 34 Spielen 24!!! zu Null gespielt hat und unsere Eintracht in der ersten Pokalrunde 85 Minuten lang gequält hat. Ein hochverdienter Aufstieg! Ein Zuschauerschnitt von 6000 (Kiel hatte gerade mal 3.700), mit dem man in der aktuellen 3.Liga den 7. Platz belegt hätte. Dazu bleiben die Dosen noch ein weiteres Jahr viertklassig. Was gibt es da zu meckern?


Die Kieler sind mir persönlich einfach sympathischer. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Darüber hinaus hätten die Dosen nächstes Jahr mit Halle noch einen starken Gegner mehr, der jetzt wegfällt. Jetzt werden sie sich wohl nur mit Jena um den Titel streiten.
#
pelo, das stand in Wikipedia. Und beim bfv auf der Seite. Ich hab meine Quellen.  
#
SGE_Werner schrieb:
pelo, das stand in Wikipedia. Und beim bfv auf der Seite. Ich hab meine Quellen.    


auch fupa.net is eine super gute seite
#
pelo schrieb:
Würzburger Adler,was sagst denn du dazu?

Der Werner ist doch echt ein Knaller oder?


Ich bin begeistert. Restlos.  

Aber im Grunde ist es ja auch selbstverständlich, dass die Eintrachtler ab und zu mal zum großen Nachbarn nach Wü schielen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dämliche Golfsburger! Dämliche Kieler! Bekommen den Aufstieg von den Dosen auf dem Silbertablett serviert....  


Ein Traditionsverein steigt in die dritte Liga auf, der von 34 Spielen 24!!! zu Null gespielt hat und unsere Eintracht in der ersten Pokalrunde 85 Minuten lang gequält hat. Ein hochverdienter Aufstieg! Ein Zuschauerschnitt von 6000 (Kiel hatte gerade mal 3.700), mit dem man in der aktuellen 3.Liga den 7. Platz belegt hätte. Dazu bleiben die Dosen noch ein weiteres Jahr viertklassig. Was gibt es da zu meckern?

Nüscht.

Glückwunsch nach Halle! Der Osten kann einen Aufstieg gut gebrauchen, insbesondere Sachsen-Anhalt (nun immerhin ein drittklassiger Verein, bitter genug).
#
Die Ergebnisse der Relegations-Hinspiele der 1. Runde zur Bayern Regionalliga sind gespielt.

Der Würzburger FV hat nach einem 3:0 Auswärtssieg eine sehr gute Ausgangsposition für die nächste Runde.

http://www.fupa.net/berichte/wfv-fast-durch-spiele-und-bca-mit-dreiern-22687.html
#
xhanmanx schrieb:
Die Ergebnisse der Relegations-Hinspiele der 1. Runde zur Bayern Regionalliga sind gespielt.

Der Würzburger FV hat nach einem 3:0 Auswärtssieg eine sehr gute Ausgangsposition für die nächste Runde.

http://www.fupa.net/berichte/wfv-fast-durch-spiele-und-bca-mit-dreiern-22687.html


In der die Würzburger Kickers bereits stehen. Durch Freilos.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
xhanmanx schrieb:
Die Ergebnisse der Relegations-Hinspiele der 1. Runde zur Bayern Regionalliga sind gespielt.

Der Würzburger FV hat nach einem 3:0 Auswärtssieg eine sehr gute Ausgangsposition für die nächste Runde.

http://www.fupa.net/berichte/wfv-fast-durch-spiele-und-bca-mit-dreiern-22687.html


In der die Würzburger Kickers bereits stehen. Durch Freilos.    


Vielleicht kommen ja beide Würzburger Vereine durch...wäre ja durchaus interessant  ,-)


Teilen