pipapo schrieb: Ihr bezieht euch vermutlich auf den Köhlerthread. Der Link wird von den Mods manuell gesetzt.
Wow, manufactured by Mod for the Mob
Btw. muss nur ich mich z.Zt. quälend langsam durch die page arbeiten? Pipagepresto, übernehmen Sie ... In Erwartung der jeden Moment durch den Kamin herabpolternden neuverpflichteten Kracher kann man dieses Schneckentempo nur als seelische (habt ihr Mods eigentlich sowas ,-) ) Grausamkeit (das habt ihr :neutral-face ) auslegen.
Ich bestreite jemals ein langsames Forum moderiert, ein langsames Forum genutzt oder in einem langsamen Forum geschrieben zu haben. Ich kenne gar kein langsames Forum und ich behaupte es hat niemals ein langsames Forum existiert.
S . ............ ... . ....... t ... .. . ....... i....................... m .......... ... .....m .......................... t ... ............................................ e ........ i .. .. . .............. g . ...e............ n ... . t ... .................. ........................ l .. ................ . i ..................... c .. h
Ich bestreite jemals ein langsames Forum moderiert, ein langsames Forum genutzt oder in einem langsamen Forum geschrieben zu haben. Ich kenne gar kein langsames Forum und ich behaupte es hat niemals ein langsames Forum existiert.
Niemand hat die Absicht ein langsames Forum zu errichten!
Die Oxxenbacher Hunde begehen vor den Mauern unseres Forum reihenweise Selbstmord...
Der Link wird von den Mods manuell gesetzt.
"» Lesen Sie zu diesem Thema auch hier:
» Unsere Eintracht / Chancen Tod Köhler"
hätte man das nicht etwas weniger sarkastisch ausdrücken können? das liest sich ja wie übelstes köhler-bashing von oberster stelle
Den hat der Verfasser alleine zu verantworten
Windows 2000 - IE 6
Javascript-Fehler beim Laden der Seite:
Zeile 37
Zeichen 11
Fehler 'i' ist undefiniert
Code 0
Wobei nach alten IE-regeln die Zeilennummer im Allgemeinen Kappes ist.
Viel Spaß beim Suchen über die Feiertage.
Wow, manufactured by Mod for the Mob
Btw. muss nur ich mich z.Zt. quälend langsam durch die page arbeiten? Pipagepresto, übernehmen Sie ... In Erwartung der jeden Moment durch den Kamin herabpolternden neuverpflichteten Kracher kann man dieses Schneckentempo nur als seelische (habt ihr Mods eigentlich sowas ,-) ) Grausamkeit (das habt ihr :neutral-face ) auslegen.
Ach ja, schöne Weihnachten, ihr Schlawiner
Ich bestreite jemals ein langsames Forum moderiert, ein langsames Forum genutzt oder in einem langsamen Forum geschrieben zu haben.
Ich kenne gar kein langsames Forum und ich behaupte es hat niemals ein langsames Forum existiert.
................ . i ..................... c .. h
Niemand hat die Absicht ein langsames Forum zu errichten!
Die Oxxenbacher Hunde begehen vor den Mauern unseres Forum reihenweise Selbstmord...
Das verhunzt die Seiten ja komplett. Da fand ich die alte Lösung wesentlich eleganter und stilvoller.
Es sieht Scheisse aus
Was habt'ern da jetzt wieder gemauschelt?
Vorhin stand da noch der Text anstelle des Bildchens