Onlineliste ist schon wieder da, was die Frau Wirsch auf Safari nicht sieht ist mit "alles" ein ganz klein wenig ungenau beschrieben und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.
pipapo schrieb: Onlineliste ist schon wieder da, was die Frau Wirsch auf Safari nicht sieht ist mit "alles" ein ganz klein wenig ungenau beschrieben und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.
Blödarsch !
Man kann z.B. nicht auf einen Thread antworten Gugge;
Wenn man durch Zufall an der richtigen Stelle (irgend ein Fragezeichen ) dann sieht es so aus Gugge :
pipapo schrieb: und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.
Naja, ich komme ja auch in Firefox in alle Unterforen, außer halt in "Unsere Eintracht". Habe den Cache bereits geleert und Strg+F5 betätigt, aber immer wenn ich auf den Link dahin klicke, werde ich direkt auf www.eintracht.de/_offline/ geleitet...
pipapo schrieb: Wenn du hier 4 Wochen lang, trotz Anwesenheit, nicht ausfällig geworden bist
Scheiß drauf! Die bekommen es einfach nicht hin Und bei denen muss ganz viel passieren, dass ich mich über diesen Drecksladen mal wieder gemäßigter äußere!
Was mir grade auffällt, wenn man seinen Postein- oder -ausgang nach einem Nick filtert, und auf Seite 2 dieser Ansicht wechseln möchte, gelangt man auf Seite 2 von allen PNs und nicht auf die des gefilterten Users.
Blödarsch !
Man kann z.B. nicht auf einen Thread antworten
Gugge;
Wenn man durch Zufall an der richtigen Stelle (irgend ein Fragezeichen ) dann sieht es so aus
Gugge :
Und so sieht die Übersicht vom Forum aus
Gugge :
Jetzt klarer ?
Dann hast Du was falsch gemacht,
denn auf Firefox, SeaMonkey und Opera kann ich antworten
Naja, ich komme ja auch in Firefox in alle Unterforen, außer halt in "Unsere Eintracht". Habe den Cache bereits geleert und Strg+F5 betätigt, aber immer wenn ich auf den Link dahin klicke, werde ich direkt auf www.eintracht.de/_offline/ geleitet...
Wieviel tausend Jahr braucht dieser Kackladen denn noch, um diese Funktion wieder hinzubekommen?
Scheiß drauf! Die bekommen es einfach nicht hin
Und bei denen muss ganz viel passieren, dass ich mich über diesen Drecksladen mal wieder gemäßigter äußere!
Du doch auch nicht
Ich werde aber auch nicht dafür bezahlt!
Das was die hier bieten, ist mehr als eine Unverschämtheit! Aber Hauptsache, die DFB-Seite läuft richtig
hier in berlin isses ja genau umgekehrt! firefox hat seit gestern allles in html, einzig safari zeigt das hier richtig an...
FF auf Mac gebe ich als fehlerhaft mal weiter.
Also nächstes Jahr
Vermutlich im 5. Quartal