>

"It's not a bug, it's a feature!" oder "Fehlerbehebung und Neues" - Babbelfred

#
Onlineliste ist schon wieder da, was die Frau Wirsch auf Safari nicht sieht ist mit "alles" ein ganz klein wenig ungenau beschrieben    und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.  
#
Hm, endlich ist das lange vermisste feature T-Com-Werbung wieder da  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Onlineliste ist schon wieder da, was die Frau Wirsch auf Safari nicht sieht ist mit "alles" ein ganz klein wenig ungenau beschrieben    und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.    

Blödarsch !  

Man kann z.B. nicht auf einen Thread antworten
Gugge;

Wenn man durch Zufall an der richtigen Stelle (irgend ein Fragezeichen ) dann sieht es so aus
Gugge :

Und so sieht die Übersicht vom Forum aus
Gugge :

Jetzt klarer ?
#
Dass du nicht antworten kannst ist durchaus gewollt, den Rest gebe ich gleich weiter.  
#
pipapo schrieb:
Dass du nicht antworten kannst ist durchaus gewollt, den Rest gebe ich gleich weiter.    

Dann hast Du was falsch gemacht,
denn auf Firefox, SeaMonkey und Opera kann ich antworten
#
pipapo schrieb:
und crusher, du hast hier gepostet, daher stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich da als Problem weitergeben soll.    

Naja, ich komme ja auch in Firefox in alle Unterforen, außer halt in "Unsere Eintracht". Habe den Cache bereits geleert und Strg+F5 betätigt, aber immer wenn ich auf den Link dahin klicke, werde ich direkt auf www.eintracht.de/_offline/ geleitet...
#
Wann sind die Beiträge endlich wieder richtig markiert, sodass man ohne Probleme die gelesenen und ungelesenen unterscheiden kann?

Wieviel tausend Jahr braucht dieser Kackladen denn noch, um diese Funktion wieder hinzubekommen?
#
Wenn du hier 4 Wochen lang, trotz Anwesenheit, nicht ausfällig geworden bist  
#
pipapo schrieb:

Scheiß drauf! Die bekommen es einfach nicht hin  
Und bei denen muss ganz viel passieren, dass ich mich über diesen Drecksladen mal wieder gemäßigter äußere!
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:

Du doch auch nicht  
#
Internet-Team schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:

Du doch auch nicht    

Ich werde aber auch nicht dafür bezahlt!  
Das was die hier bieten, ist mehr als eine Unverschämtheit! Aber Hauptsache, die DFB-Seite läuft richtig  
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:

Dann hast Du was falsch gemacht,
denn auf Firefox, SeaMonkey und Opera kann ich antworten

hier in berlin isses ja genau umgekehrt! firefox hat seit gestern allles in html, einzig safari zeigt das hier richtig an...

#
Das Safari "Problem" lag in einem nicht geleerten Cache begründet. Hat also im Prinzip so gar nicht existiert.

FF auf Mac gebe ich als fehlerhaft mal weiter.  
#
um es zu visualisieren...
#
Was mir grade auffällt, wenn man seinen Postein- oder -ausgang nach einem Nick filtert, und auf Seite 2 dieser Ansicht wechseln möchte, gelangt man auf Seite 2 von allen PNs und nicht auf die des gefilterten Users.
#
Ist schon bekannt und wird demnächst behoben.
Also nächstes Jahr  
#
pipapo schrieb:
Also nächstes Jahr    

Vermutlich im 5. Quartal  
#
pipapo schrieb:
Also nächstes Jahr    
Komisch ist ja nur...das eine neue Funktion eingespielt wird...die selbst noch verbuggt ist...
#
Machen die Schaffer großer Software auch so   ,-)
#
Genau, ihr wisst das alles nur nicht zu würdigen    

Teilen