was ich übrigens wirklich vermisse, ist die foren-sitemap am ende einer seite. früher könnte ich da prima ein forum meiner wahl anwählen, jetzt muss ich entweder hochscrollen oder über die foren-hauptseite navigieren...
Wann machen die das denn endlich mal das die Lesemarkierungen funktionieren, sind da diese angeblichen Programmierer nicht in der Lage zu das endlich mal zu realisieren oder soll das nur noch ein paar Jahre dauern? Manchmal glaube ich die könnten noch net mal ein Programm fehlerfrei schreiben was nur "Hello World" auf dem Bildschirm anzeigt.
propain schrieb: Wann machen die das denn endlich mal das die Lesemarkierungen funktionieren, sind da diese angeblichen Programmierer nicht in der Lage zu das endlich mal zu realisieren oder soll das nur noch ein paar Jahre dauern? Manchmal glaube ich die könnten noch net mal ein Programm fehlerfrei schreiben was nur "Hello World" auf dem Bildschirm anzeigt.
Mir wurde soeben ein erster Entwurf eines Jamm-Spezialisten zugespielt: Gar nicht mal so schlecht, oder (für deren Verhältnisse)?
Wehrheimer_Adler schrieb: ich finde, man sollte die gesamte mac-welt ausschließen win 2000, ie 6, und nur mit DRM und persönlicher Registrierung in Redmond
Wehrheimer_Adler schrieb: ich finde, man sollte die gesamte mac-welt ausschließen win 2000, ie 6, und nur mit DRM und persönlicher Registrierung in Redmond
So dimmts, bevor noch einer Header fälscht.
Aber Hallo. Genau so muss es sein, sonst sieht man ja nie diese reine, schöne redmonder blau:
übrigens: macFF funzt wieder!
Mir wurde soeben ein erster Entwurf eines Jamm-Spezialisten zugespielt: Gar nicht mal so schlecht, oder (für deren Verhältnisse)?
HÄhlLO WöHrLT
Wer? Yum?
apropos...
könnte man eigentlich im zuge der reinstallation der sitemap das augenzwinckernde smiley entanimieren?
Ist das gewollt, das ich nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen soll
... oder hat noch jemand das Problem ?
Mac OSX 10.3.9
Safari 1.3.2
win 2000, ie 6
Gruß
So dimmts, bevor noch einer Header fälscht.
Aber Hallo. Genau so muss es sein, sonst sieht man ja nie diese reine, schöne redmonder blau:
Ist das nicht schnurzpipe, wenn Du den Sinn der Funktion erkannt hast ?
Klingt ja sehr wichtig.
Hab das übrigens schon testen dürfen und finde es ausgesprochen praktisch.