nach seinem guten Spiel gegen Köln hatte ich das erste Interview von dem auf Sky gesehen und mich gefragt, was ist denn das für ein Depp? Total unsympathisch und mein erster Eindruck hat sich bestätigt.
Damit hat Werder für zwei Spieler fast 15 Mio "in den Sand gesetzt". Ich komme gerade nicht auf den Brasilianer, den sie nach 6 Monaten wieder verliehen haben.
So und nicht anders kommt man dem Ziel oben anzugreifen immer näher. Bescheiden bleiben und warten, dass die "großen" einen Transferflop nach dem anderen hinlegen!
Damit hat Werder für zwei Spieler fast 15 Mio "in den Sand gesetzt". Ich komme gerade nicht auf den Brasilianer, den sie nach 6 Monaten wieder verliehen haben.
Carlos Alberto hieß der, wenn ich mich recht entsinne.
bremen ist nicht in der form...dennoch wird das ein hartes stück arbeit werden. ich glaube leider nicht an einen sieg. einfach aus dem grunde das es bei der eintracht nicht ständig weiter so laufen kann. und bremen hat auch einen guten sturm.
hinten reinstellen auf konter lauern ist die beste idee. gladbach wollte die auch mit offensive überraschen und ist dabei kläglich untergagngen.
einzige chance ist es den bremern die freude am spielen zu nehmen, denn kombinationssicher sind sie immernoch.
wie "mahlt" man denn Schwarz ? Gibt es dafür spezielle "Schwarzmahlmühlen" oder wie funktioniert das ? Ich bin neugierig
Du Dummerchen. Schwarz kann man doch nicht mahlen. "Schwarzmahlen" ist sowas wie das Schwarzbrennen von Schnaps. In Bremen mahlen sie jetzt schwarz, weil sie sich nach dem voraussichtlichen Europapokal-Aus und den wegbrechenden TV-Geldern das Versteuern ihres Mahlens nicht mehr leisten können bzw. wollen. Der Versuch, das halbe Gehalt der Profis einzufrieren zielte in die gleiche Richtung. War nämlich genauso illegal. Sie müssen halt sparen, die Werderaner...
Fanaticjan schrieb: bremen ist nicht in der form...dennoch wird das ein hartes stück arbeit werden. ich glaube leider nicht an einen sieg. einfach aus dem grunde das es bei der eintracht nicht ständig weiter so laufen kann. und bremen hat auch einen guten sturm.
hinten reinstellen auf konter lauern ist die beste idee. gladbach wollte die auch mit offensive überraschen und ist dabei kläglich untergagngen.
einzige chance ist es den bremern die freude am spielen zu nehmen, denn kombinationssicher sind sie immernoch.
nix mit hinten reinstellen..so spielen wir nicht mehr und das hat uns auch früher nicht weitergebracht
einfach so spielen,wie wir es die letzetn spiele getan haben..dann müssen wir uns vor niemandem verstecken!
angriff ist die beste verteidigung passt momentan bei uns doch auch wie die faust aufs auge..bei der trefferquote
Marko Arnautovic hat bei Werder Bremen erneut für Unruhe gesorgt. Der Stürmer soll den Bundesligisten am Montag vor laufenden TV-Kameras als "Saftladen" bezeichnet haben.
Mitten in der sportlichen Krise beim Bundesligisten Werder Bremen gibt es erneute Unruhe um Torjäger Marko Arnautovic. Der zu Saisonbeginn verpflichtete österreichische Nationalspieler soll den Traditionsklub am Montag vor laufenden TV-Kameras als "Saftladen" tituliert haben, als er und seine Kollegen auf dem Weg zum Trainingsplatz unvermittelt zu einer Besprechung zurückbeordert wurden. Der 21-Jährige, für 6,5 Millionen Euro an die Weser transferiert, hatte sich bereits in den vergangenen Wochen durch Disziplinlosigkeiten gleich mehrfach den Zorn der Verantwortlichen zugezogen und war sowohl von Geschäftsführer Klaus Allofs als auch von Mannschaftskapitän Torsten Frings kritisiert worden. Am Dienstag fehlte Arnautovic beim Training, er meldete sich am Vormittag nach einem Arztbesuch mit einer Erkältung ab.
Ich hätte nichts dagegen wenn der Kerl am Samstag nicht auf dem Platz steht!
Das Video hat ja Bild Zeitungs-Niveau. Der Kameraschwenk von der Mannschaft auf das Klo-Häuschen, dann der Zoom darauf und anschließend der direkte Umschnitt auf die Werder-Raute
Jetzt ist es soweit: Sogar die, bisher in den vergangenen Saisons, starken Frankfurter lachen uns aus. Man sind wir tief gesunken. Wir warten einfach mal ab, wer am Samstag und am Ende der Saison lacht. Kann mich noch gut an das 6:2 in deren Stadion erinnern. Man hab´ich mich gefreut.
Klar die Bremer Fans machen sich sorgen, aber vieleicht sollten sie lieber schauen wie es nach dem Spiel weiter geht. Den verlieren die auch gegen uns (was hoffentlich passieren wird) können die nix mehr schön reden. In der CL gut zu spielen und trotzdem zu verlieren ist das eine, doch in der BL schön zu spielen aber von uns eine weitere Packung zu kassieren (was passieren könnte/soll) das andere.
Mein Tipp: 4:1 für Frankfurt (2 x Gekas, 1 x Caio, 1 x ???)
subway schrieb: "Die Jungs sollen die Tage mal zusammen einen Saufen gehen, in einen Puff gehen und eine gepflegte Kneipenschlägerei anzetteln, um wieder klarzukommen."
so mach ich das auch immer wenn's mal nicht läuft...
ist es beste was man machen kann... Würd wirklich gut tun...
Wann hat er das denn gesagt?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/11/09/marko-arnautovic/werder-flop-schimpft-ueber-saftladen.html
Der Typ macht Lust auf mehr
nach seinem guten Spiel gegen Köln hatte ich das erste Interview von dem auf Sky gesehen und mich gefragt, was ist denn das für ein Depp? Total unsympathisch und mein erster Eindruck hat sich bestätigt.
So und nicht anders kommt man dem Ziel oben anzugreifen immer näher. Bescheiden bleiben und warten, dass die "großen" einen Transferflop nach dem anderen hinlegen!
Rischtisch, der war es
wie "mahlt" man denn Schwarz ? Gibt es dafür spezielle "Schwarzmahlmühlen" oder wie funktioniert das ? Ich bin neugierig
http://www.spiegel.de/video/video-1093239.html
nix mit hinten reinstellen..so spielen wir nicht mehr und das hat uns auch früher nicht weitergebracht
einfach so spielen,wie wir es die letzetn spiele getan haben..dann müssen wir uns vor niemandem verstecken!
angriff ist die beste verteidigung passt momentan bei uns doch auch wie die faust aufs auge..bei der trefferquote
Marko Arnautovic hat bei Werder Bremen erneut für Unruhe gesorgt. Der
Stürmer soll den Bundesligisten am Montag vor laufenden TV-Kameras als
"Saftladen" bezeichnet haben.
Mitten in der sportlichen Krise beim Bundesligisten Werder Bremen gibt es
erneute Unruhe um Torjäger Marko Arnautovic. Der zu Saisonbeginn
verpflichtete österreichische Nationalspieler soll den Traditionsklub am
Montag vor laufenden TV-Kameras als "Saftladen" tituliert haben, als er und
seine Kollegen auf dem Weg zum Trainingsplatz unvermittelt zu einer
Besprechung zurückbeordert wurden.
Der 21-Jährige, für 6,5 Millionen Euro an die Weser transferiert, hatte sich
bereits in den vergangenen Wochen durch Disziplinlosigkeiten gleich mehrfach
den Zorn der Verantwortlichen zugezogen und war sowohl von Geschäftsführer
Klaus Allofs als auch von Mannschaftskapitän Torsten Frings kritisiert
worden.
Am Dienstag fehlte Arnautovic beim Training, er meldete sich am Vormittag
nach einem Arztbesuch mit einer Erkältung ab.
Ich hätte nichts dagegen wenn der Kerl am Samstag nicht auf dem Platz steht!
Das Video hat ja Bild Zeitungs-Niveau. Der Kameraschwenk von der Mannschaft auf das Klo-Häuschen, dann der Zoom darauf und anschließend der direkte Umschnitt auf die Werder-Raute
Och, ich glaube der Maik würde sich freuen den zu sehen
@ mods,
Thread bitte löschen, da der Titel sehr irreführend ist. Bremer denken nicht.
Mein Tipp: 4:1 für Frankfurt (2 x Gekas, 1 x Caio, 1 x ???)
@ mods,
den User bitte löschen, der denkt nämlich auch nicht
ist es beste was man machen kann...
Würd wirklich gut tun...