>

Das denken die Bremer...

#
Aqualon schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

@ mods,

Thread bitte löschen, da der Titel sehr irreführend ist. Bremer denken nicht.





@ mods,

den User bitte löschen, der denkt nämlich auch nicht



#
Arnautovic heißt jetzt Astronautovic und ist von Schaaf und Allofs unverzüglich auf den Mond geschossen worden.
#
Bremen strotzt vor Selbstvertrauen.

Eintracht Frankfurt ist eine Nummer zu groß. Aber vielleicht gewinnen wir das Spiel danach. Hmm, nein das ist bei Schalke. Dafür reicht es nicht. Danach vielleicht. Oh, dann bei Tottenham. Nein, eher nicht. Aber dann, zu Hause gegen Pauli. Ich lege mich fest, gegen Pauli kommt der 3er!!!!!

Aufstellung? Keine Ahnung.

#
geht ja noch weiter^^

Ne, Pauli wird im Nordderby besondere Kräfte freisetzen. Dann folgen Wolfsburg, wo Diego es allen zeigen will, der aktuelle CL-Titelträger Inter, der Tabellenführer Dortmund und Kaiserslautern, die im Abstiegskampf alles geben werden.

Aber spätestens im zweiten Spiel der Rückrunde könnte gegen Köln was drin sein.
#
Vermutlich irgendwas zwischen 4:0
und 0:345 (344 Tore Gekas)
#
0:3
Keine Ahnung wer bei uns ins Tor schiessen sollte.


#
Snuffle82 schrieb:
Vermutlich irgendwas zwischen 4:0
und 0:345 (344 Tore Gekas)


         
#
EdiG schrieb:
Arnautovic heißt jetzt Astronautovic und ist von Schaaf und Allofs unverzüglich auf den Mond geschossen worden.


Der heißt schon länger so. Auf St.Pauli haben wir uns in einer Kneipe mit zwei Österreichern unterhalten und die haben ihn immer Astronautovic genannt.
#
Für die sind wir ja echt SG Gekas Frankfurt. Ist ein echtes Schreckgespenst für die. Ganz überraschend is das bei seiner Trefferquote und deren Abwehrproblemen ja nicht, aber andererseits kann Gekas ja net ewig so weiter"bomben". Hoffe seine Serie endet nicht in Bremen. Aber es sollte sich ja eigentlich langsam auch bis in den Norden rumgesprochen haben, dass wir auch andere fähige Kicker in unseren Reihen haben.
Ansonsten decken sich deren Einschätzungen auch mit meinen Erwartungen. Eine Trotzreaktion ist möglich, das kann Werder und dann wird es sicher ganz schwer für uns. Genausogut können die sich aber auch hängen lassen, besonders wenn wir ohne Überheblichkeit und mit ähnlicher Einstellung und Geschick wie zuletzt auftreten.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Für die sind wir ja echt SG Gekas Frankfurt. Ist ein echtes Schreckgespenst für die. Ganz überraschend is das bei seiner Trefferquote und deren Abwehrproblemen ja nicht, aber andererseits kann Gekas ja net ewig so weiter"bomben". Hoffe seine Serie endet nicht in Bremen. Aber es sollte sich ja eigentlich langsam auch bis in den Norden rumgesprochen haben, dass wir auch andere fähige Kicker in unseren Reihen haben.
Ansonsten decken sich deren Einschätzungen auch mit meinen Erwartungen. Eine Trotzreaktion ist möglich, das kann Werder und dann wird es sicher ganz schwer für uns. Genausogut können die sich aber auch hängen lassen, besonders wenn wir ohne Überheblichkeit und mit ähnlicher Einstellung und Geschick wie zuletzt auftreten.


laß sie doch denken das wir nur gekas haben der tore machen kann, um so blöder werden se schauen wenn ein 25m schuss von schwegler ma einnetzt, wie gegen wolfsburg
#
Werder - Frankfurt 13.11.2010
Weserstadion 15:30

Das Stadion ist ausverkauft - kurz nach Anpfiff taucht Gekas in der total desolaten Bremer Abwehr auf
02. min - 0:1 Gekas
Die Bremer lassen die Köpfe hängen - nicht schon wieder, die Zuschauer machen einen geschockten Eindruck.
08. min - Elfmeter für Frankfurt
Ausgerechnet Silvestre mäht Altıntop im Straufraum nieder.
Der Gefoulte schießt selbst - Wiese hält aber lässt abprallen - die Abwehr pennt - Gekas schiebt zum 0:2 ein
09. min - 0:2 Gekas
Das Publikum ist nun Nervös - gibt es wie vor einer Woche eine weitere Klatsche? Ein junger Fan behauptet das Abstiegsgespenst auf dem Bremer Dach gesehen zu haben.
14. min Freistoß Werder - Torentfernung ca. 25 Meter - Arnautovic schnappt sich den Ball und macht einen entschlossenen Eindruck, legt den Ball hart auf den Rasen und geht 3-4 Schritte zurück.
Ein Strich, ein Knick, ein Tor - Weltklasse in den Winkel
15. min 1:2 Arnautovic
Der Schütze dreht sich um und streckt die Faust in den regnerischen Bremer Himmel. Das Stadion tobt, die Mitspieler beglückwünschen den Schützen - irgendwie ist nun alles anders. Die Zuschauer wissen es, die Mannschaft weiss es und auch die Frankfurter blicken verängstigt beim Anstoss in die Augen der Bremer Mannschaft - auch sie wissen bescheid.
[...]
Das Spiel ist vorbei, Frankfurt wurde gedemütigt, die Bremer Spieler haben nicht lange gefeiert - sie wissen was zu tun ist. Den Weg in die Kabine gehen sie geschlossen - die Gesichter schauen ernst. Ein einziger Kommentar von Bremer Seite wird von den Medien entgegen genommen: "Wir werden nicht aufhören, schönen Gruß an Schalke".
Skibbe nach dem Spiel: "Sowas habe ich noch nie gesehen, nächstes mal schicken wir die Punkte direkt per Post, sonst hat das doch keinen Sinn"
#
Snuffle82 schrieb:
Werder - Frankfurt 13.11.2010
Weserstadion 15:30

Das Stadion ist ausverkauft - kurz nach Anpfiff taucht Gekas in der total desolaten Bremer Abwehr auf
02. min - 0:1 Gekas
Die Bremer lassen die Köpfe hängen - nicht schon wieder, die Zuschauer machen einen geschockten Eindruck.
08. min - Elfmeter für Frankfurt
Ausgerechnet Silvestre mäht Altıntop im Straufraum nieder.
Der Gefoulte schießt selbst - Wiese hält aber lässt abprallen - die Abwehr pennt - Gekas schiebt zum 0:2 ein
09. min - 0:2 Gekas
Das Publikum ist nun Nervös - gibt es wie vor einer Woche eine weitere Klatsche? Ein junger Fan behauptet das Abstiegsgespenst auf dem Bremer Dach gesehen zu haben.
14. min Freistoß Werder - Torentfernung ca. 25 Meter - Arnautovic schnappt sich den Ball und macht einen entschlossenen Eindruck, legt den Ball hart auf den Rasen und geht 3-4 Schritte zurück.
Ein Strich, ein Knick, ein Tor - Weltklasse in den Winkel
15. min 1:2 Arnautovic
Der Schütze dreht sich um und streckt die Faust in den regnerischen Bremer Himmel. Das Stadion tobt, die Mitspieler beglückwünschen den Schützen - irgendwie ist nun alles anders. Die Zuschauer wissen es, die Mannschaft weiss es und auch die Frankfurter blicken verängstigt beim Anstoss in die Augen der Bremer Mannschaft - auch sie wissen bescheid.
[...]
Das Spiel ist vorbei, Frankfurt wurde gedemütigt, die Bremer Spieler haben nicht lange gefeiert - sie wissen was zu tun ist. Den Weg in die Kabine gehen sie geschlossen - die Gesichter schauen ernst. Ein einziger Kommentar von Bremer Seite wird von den Medien entgegen genommen: "Wir werden nicht aufhören, schönen Gruß an Schalke".
Skibbe nach dem Spiel: "Sowas habe ich noch nie gesehen, nächstes mal schicken wir die Punkte direkt per Post, sonst hat das doch keinen Sinn"


Was für ein Unsinn
#
Arnautovic ging nach der Verbalattacke noch einen dreisten Schritt weiter...

Er fehlte unentschuldigt beim Training.
Sein Assi meinte er hätte Schnupfen!

   
#
Mir wäre es deutlich lieber gewesen, die Bremer hätten in Stuttgart drei Punkte geholt.
In einem ganz normalen Spiel, gegen nicht in Bestform spielende Bremer haben wir derzeit gute Chnacen auf drei Punkte.
Aber die Bremer wissen genau, dass sie jetzt eine Reaktion zeigen müssen und werden die Woche nutzen, sich als Mannschaft zusammenzuraufen.

Das ist schon komisch. In den letzten Jahren ging man Angtsfrei in solche Spiele weil es nichts zu verlieren gab. Da zählten die Spiele gegen Bochum, Cottbus und Nürnberg deutlich mehr.
Jetzt kommt es mir vor als hätten wir ein Schlüsselspiel vor uns in dem wir den Weg in Richtung historische Saison oder in Richtung Back to the Mittelmaß beschreiten werden.
#
Snuffle82 schrieb:
Jetzt ist es soweit: Sogar die, bisher in den vergangenen Saisons, starken Frankfurter lachen uns aus. Man sind wir tief gesunken. Wir warten einfach mal ab, wer am Samstag und am Ende der Saison lacht. Kann mich noch gut an das 6:2 in deren Stadion erinnern. Man hab´ich mich gefreut.


 


Und ich kann mich an ein 9:2 in unserem Stadion erinnern.

Ok, ich war da noch gar nicht geboren, aber ich hab
Aufnahmen davon gesehn.  
#
Milhouse van H. schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Werder - Frankfurt 13.11.2010
Weserstadion 15:30

Das Stadion ist ausverkauft - kurz nach Anpfiff taucht Gekas in der total desolaten Bremer Abwehr auf
02. min - 0:1 Gekas
Die Bremer lassen die Köpfe hängen - nicht schon wieder, die Zuschauer machen einen geschockten Eindruck.
08. min - Elfmeter für Frankfurt
Ausgerechnet Silvestre mäht Altıntop im Straufraum nieder.
Der Gefoulte schießt selbst - Wiese hält aber lässt abprallen - die Abwehr pennt - Gekas schiebt zum 0:2 ein
09. min - 0:2 Gekas
Das Publikum ist nun Nervös - gibt es wie vor einer Woche eine weitere Klatsche? Ein junger Fan behauptet das Abstiegsgespenst auf dem Bremer Dach gesehen zu haben.
14. min Freistoß Werder - Torentfernung ca. 25 Meter - Arnautovic schnappt sich den Ball und macht einen entschlossenen Eindruck, legt den Ball hart auf den Rasen und geht 3-4 Schritte zurück.
Ein Strich, ein Knick, ein Tor - Weltklasse in den Winkel
15. min 1:2 Arnautovic
Der Schütze dreht sich um und streckt die Faust in den regnerischen Bremer Himmel. Das Stadion tobt, die Mitspieler beglückwünschen den Schützen - irgendwie ist nun alles anders. Die Zuschauer wissen es, die Mannschaft weiss es und auch die Frankfurter blicken verängstigt beim Anstoss in die Augen der Bremer Mannschaft - auch sie wissen bescheid.
[...]
Das Spiel ist vorbei, Frankfurt wurde gedemütigt, die Bremer Spieler haben nicht lange gefeiert - sie wissen was zu tun ist. Den Weg in die Kabine gehen sie geschlossen - die Gesichter schauen ernst. Ein einziger Kommentar von Bremer Seite wird von den Medien entgegen genommen: "Wir werden nicht aufhören, schönen Gruß an Schalke".
Skibbe nach dem Spiel: "Sowas habe ich noch nie gesehen, nächstes mal schicken wir die Punkte direkt per Post, sonst hat das doch keinen Sinn"


Was für ein Unsinn


unsinn? NEIN! DAS! IST! BREMEN!!!

Die haben seit Ihren 10 Toren, die sie gegen uns in einer saison geschossen haben ein bisschen häufig das filmchen mit den spartanern geschaut, ansonsten könnte ich mir so einen gequirlten mist auch nicht vorstellen... zusätzlich bezweifle ich, dass arnautovic auch nur auf 10 minuten spielzeit kommt. Der Schaaf lässt sich doch nicht so verar***en
#
i like  


Zitat: AUFRUF AN ALLE, DIE SAMSTAG IM STADION SIND : ANFEUERN BIS ZUM UMFALLEN, KEINE PFIFFE !!!!!

Zitat: Lieb gemeinter Aufruf, aber leider treffen wir ausgerechnet jetzt auf die besten Fans der Liga, da wirds wohl eh nichts mit wirklich lautstarker Unterstützung
Wenn wir in Rückstand geraten, wirds zum Auswärtsspiel. Wenn nur die Pfiffe unterbleiben würds mir persönlich schon reichen. Aber ich befürchte, da wird ein nicht geringer Teil nur deshalb im Stadion sein, um seinen Unmut rauszuschreien und nur darauf warten, dass irgendwas schiefgeht. Darauf muss TS die Spieler gleich einstellen, damit sie es möglichst aus dem Bewusstsein verdrängen.


Zitat: Die "besten Fans der Liga" habe ich mal vor einigen Jahren in Ulm erlebt, als sie ihr eigenes Team gnadenlos auspfiffen und danach den Mannschaftsbus blockierten.... also alle kochen nur mit Wasser!

Zitat: ich bekomme sehr gut über arbeitskollegen, die frankfurter sind, mit, wie die ihr team unterstützen. das is schon sehr beeindruckend. alle kochen zwar nur mit wasser, aber die frankfurter können so gesehen zu den besten köchen gezählt werden  
#
Luzbert schrieb:
Mir wäre es deutlich lieber gewesen, die Bremer hätten in Stuttgart drei Punkte geholt.
In einem ganz normalen Spiel, gegen nicht in Bestform spielende Bremer haben wir derzeit gute Chnacen auf drei Punkte.
Aber die Bremer wissen genau, dass sie jetzt eine Reaktion zeigen müssen und werden die Woche nutzen, sich als Mannschaft zusammenzuraufen.

Das ist schon komisch. In den letzten Jahren ging man Angtsfrei in solche Spiele weil es nichts zu verlieren gab. Da zählten die Spiele gegen Bochum, Cottbus und Nürnberg deutlich mehr.
Jetzt kommt es mir vor als hätten wir ein Schlüsselspiel vor uns in dem wir den Weg in Richtung historische Saison oder in Richtung Back to the Mittelmaß beschreiten werden.


Ach, ich glaube das malst du etwas schwarz was unsere Mannschaft betrifft und bewertest die Bremer etwas über. Ich will nicht sagen, dass Bremen schlecht ist, aber eigentlich rennen sie doch schon seit Jahren ihren Ansprüchen (CL - Meisterschaft) etwas hinterher. Klar haben sie es letztes Jahr wieder in die Königsklasse geschafft, aber sie werden wohl mal wieder in der Vorrunde rausfliegen.
Die Spieler an sich sind nicht schlecht, aber eben auch nicht besser als unsere. Tolle Freistöße (Arnautovic-wenn er denn spielt) schießen bei uns auch 2-3, einen Knipser (Pizarro) haben wir auch. Gute Sechser (Frings), naja das weiß jeder, dass unser Schwegler sogar besser ist. Das einzige wo ich wirklich Defizite sehe ist die Abwehr. Damit wir so ins Schwimmen kommen wie die grün weißen, müssen wir uns schon arg anstrengen.
Dazu kommt, ich kann mir Marin einfach nicht als den absoluten Fighter vorstellen, ähnliches gilt z.B. für Mertesacker oder Fritz. Klar, Pizarro und Frings haben das drauf, aber auch die beiden sehe ich gerade nicht in Bestform.
Generell zu dem Offensivspiel, ich sehe Diego, Dzeko und Grafite besser als Marin, Pizarro und Almeida. Also einfach mal abwarten. Ich sehe da kein so großes Problem, weder von den Namen der Bremer her, die sind nämlich doch schon etwas abgegriffen (Frings&Pizarro) oder haben sich eigentlich nie wirklich durchsetzen können (Marin, Fritz, Borowski), noch von wegen der Trotzreaktion, die hätte nämlich schon nach Twente kommen müssen.
#
EdiG schrieb:
Arnautovic heißt jetzt Astronautovic und ist von Schaaf und Allofs unverzüglich auf den Mond geschossen worden.


Ja ja, der "lustige Astronautovic".......

:"Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt
Hat glaubt, sei Kunst bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt....
":

Wie recht doch manchmal die Lyrik hat!  
#
Für die angesprochene Trotzreaktion bedarf es aber auch an entsprechendem Spielermaterial.
Und mal ganz ehrlich, auch wenn der Allofs das Gebetsmühlenartig wiederholt:
SO wahnsinnig viel Qualität steckt in der (momentanen) ersten Elf nicht drin. Sicher, da sind namhafte Größen drin, aber einige laufen doch ihrer früheren Form schon seit einiger Zeit hinterher. (Frings, Borowski, aktuell Silvestre - was war der mal gut!)
Zudem fehlt da ganz offensichtlich die mannschaftliche Geschlossenheit.

Und einen ganz wichtigen Faktor bei der Abwehr darf man nicht vergessen: schaut euch mal die Schwuppenfrisur vom Wiese an. Da würd mir als Abwehrspieler auch ganz anders werden wenn der "hinter mir steht"  


Teilen